FlashForward

• 1x17
      Bwahaha, Michael Masse kehrt zum beliebten Modus Operandi zurück, indem er Mark anruft und ihm sagt, was er tun soll. Der Lacher des Tages für mich. :D Meint ihr, das war Absicht?

Im Ernst - beste FF-Folge seit langem und das mit Demetri war verdammt spannend inszeniert. Sehr gut von mir.
    • Das Series Finale war sogar eine ziemlich gute Episode, aber na ja fraglich ob man das über weitere Seasons hätte ziehen können.

Insofern, ciao FF!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich fand's während der Folge ziemlich vorhersehbar und will mir auch keine Gedanken drüber machen. Vom erhofften Lost-Nachfolger fehlte hier viel. Goodbye
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • swornduty schrieb:

Das Ende war doch relativ erbärmlich, ein paar mehr Antworten wären dann doch ganz nett gewesen, hätte man halt einfach 2 Folgen mehr produziert.

22 Episoden ist bei den US-Networks die Standardanzahl (eigentliche Standardbestellung 13 Episoden + "back 9 order"), daher bildet z.B. 24 da eine Ausnahme. Und bei einem Quotenflop wie FlashForward hätte ABC sicher nicht noch mehr Geld der Story wegen reingesteckt.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • :ohm: :sad: Also ich bin jetzt bei Episode 1x14 und mir gefällt die Serie! :daumen:

Es ist schade, dass ich jetzt schon weis, dass man auf auf viele Fragen keine Antworten kriegen wird!
      Was geht mir da durch den Kopf?

"1-Staffel-Serien sind scheiße!"

"Serien, die nicht aufgeklärt werden sind scheiße!"

:grin_still: Der typische Serienjunkie halt :grin_still:
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Bin gerade beim Aufholen mitten in 1x12 und stelle fest
      Spoiler anzeigen
      Michael Massee (Ira Gaines in 24) ist mal wieder der Mann, der vor unzähligen Monitoren einen anderen nach seiner Pfeife tanzen lassen kann ("Simon sagt ... geh 2 Schritte nach links!" :grin_still: ). Wer fühlt sich da nicht gern wieder an 24 S1 erinnert?! :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich hab mir jetzt dann doch entschlossen, FlashForward anzusehen. Und es war kein Fehler. Ich fande die Serie gut. So viele ehemalige 24-Darsteller. Aber das Ende war ?( . So viele Fragen. Die halten sich alle Möglichkeiten offen, irgendwann eine 2. Staffel zu ordern. Sieht zwar nicht so aus, aber da ist zu viel offen. Wie kann man eine Serie so beenden?

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Ich bin eher zufällig auf diese Serie gestoßen und habe leider nur noch die letzten vier Folgen anschauen können! Ich war aber sehr begeistert von dieser Serie, obwohl normalerweise überhaupt kein Fan von Mysterie - Serien bin!!!

Sehr schade, dass die Serie schon wieder angesetzt wurde :cry_wink:
      Es gibt nur einen Verein in Hamburg...

• ich hab die serie damals im tv gesehen und hab auch die staffelbox zuhause.
      ich find es schade, dass die serie nach nur 22 folgen abgesetzt wurde. nachdem die ersten folgen doch sehr interessant waren, wie ich finde, gab es danach allerdings wirklich ein paar folgen, die recht langatmig waren. trotzdem bin ich bis zum ende am ball geblieben und wurde auch nicht enttäuscht, als es dann doch wieder spannender wurde rund um den black out.
      allerdings merkt man beim gucken schon, dass es ständig ein hin und her war, ob die serie nun weitergeht oder (wie es am ende ja auch gekommen is) abgesetzt wurde. daher wirken die letzten folgen schon sehr überhastet und es bleibt zum schluss zu viel offen. klar könnte man es auch so auslegen, dass sie sich evtl. offen gehalten haben, evtl. irgendwann doch eine zweite staffel zu produzieren, aber daran glaub ich persönlich nicht wirklich.
      dennoch fand ich die serie alles in allem gut und man hätte sicher mehr aus der gesamten idee, die hinter dem black out steckt, machen können.