Taking Lives

• Pech Teil I: Ach menno, jetzt seh ich ihn wieder nicht als Held :( Entweder stirbt er in seinen Filmen oder er ist der Böse oder beides.

Ich glaub ich muss mir nochmal die 1. oder 2. Staffel von 24 reinziehen, damit ich nicht auf "Kiefer als Held-Entzug" komme ;)

Pech Teil II: Da es jetzt CinemaxX-TV nicht mehr gibt, kommen wir leider nicht mehr in der Genuss Vorabausschnitte des Films zu sehen. Vielleicht kommts ja wenigstens als Cine-Tipp. D.h. demnächst jeden Sonntag Videotext lesen.

TF
    • Original von Tempus Fugit

Pech Teil II: Da es jetzt CinemaxX-TV nicht mehr gibt, kommen wir leider nicht mehr in der Genuss Vorabausschnitte des Films zu sehen. Vielleicht kommts ja wenigstens als Cine-Tipp. D.h. demnächst jeden Sonntag Videotext lesen.

TF

also ich kenne noch 2 andere Sender die so shows wie Cinemaxx machen, (übrigens, warum gibts cinemaxx nicht mehr?)

also bei VIVA gibt es FILM AB
      und auf BTV kommt auch jedes Wochenede eine ganze halbe Stunde lang FILM NEWS oder so ähnlich.

Also ich denk schon das wir im TV noch einiges über TAking Lives erfahren werden. Es besteht also noch HOFFNUNG ;)
    • Gibts nicht auch noch XXP Cinema oder so ähnlich?
      Und ich glaube das die Sendung von der Zeitschrift Cinema ist!
      Und wenn nicht, ist vielleichtmal was auf der Widescreen Heft-DVD drauf.
      Lasst uns hoffen und warten...

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Original von mankiw

Also Kiefer erkenn ich ja noch, aber sind beide Gesichtshälften
      von ihm? Oder ist die rechte von Ethan? (von mir aus gesehen) Ich gloab ick kann nich mehr richtig kieken. Det Plakat verwirrt mich zutiefst.
      :rolleyes:

Finde das andere übrigens besser.

also ich denke es ist Kiefers gesicht, und da wurden dann glaube ich andere bilder als kleine kästchen, zb das Auge drübergemacht.

Hmm, es sieht auf jeden fall besser aus als das alte finde ich. es hat was gruseliges in sich. das ist das geniale
    • Also Kiefer erkenn ich ja noch, aber sind beide Gesichtshälften

Die eine Hälfte gehört zu Kiefer, die andere zu Ethan. Wer ist denn nun der Bösewicht? :D Ethan, Kiefer oder beide?

Ich seh schon kommen, dass wird wieder ein Film mit Wendungen und Überraschungen. :D Das andere Poste hat mir aber auch besser gefallen. War irgendwie mysteriöser. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hab mir nun auch mal den Trailer angeschaut, sieht ja sehr vielversprechend aus. Starttermin ist ja der 25.3, also auch nicht mehr lange hin. Nur so ganz habe ich nicht verstanden, um was es in dem Film gehen soll.

Wer ist denn nun der Bösewicht? Ethan, Kiefer oder beide?

Also, ich denke mal Hauptbösewicht ist Kiefer und Ethan, ist/war mal ein Verbrecher und hilft jetzt Jolie bei der Suche nach Kiefer.

Es ist komisch, dass es noch keine Deutsche Webseite zu Taking Lives gibt, obwohl der doch schon bald anläuft. Troja, hat schon eine Webseite und der läuft erst im Mai an!

Gruß epic85
    • Hi!

Ich hab mich gerade etwas umgesehen und mal alle infos zum film zusammen gesammelt und einen kleinen artikel auf ctu-news online gestellt, mit cast, inhalt, filmposter und einigen bildern *g*

NA ja.. das wars mit eigenwerbung *g* .. wow, der film hört sich ja spannend an... bin ja mal gespannt, Angelina Jolie mal wieder in nem anderen film zu sehen ausser TOMB RAIDER (wofür hat die eigentlich den oscar bekommen.?? lol)

kiefer scheint ja wieder mal den mörder zu spielen.. *g*

bin auf jeden fall schon auf den film gespannt, und ih schau ihn mir sicherlich an :)

cu
      Stefan
    • @Stefan

kiefer scheint ja wieder mal den mörder zu spielen.. *g*

Ja, das wird er, aber das kann doch noch nicht alles sein.
      Als '24'-Schauer erwarte ich doch mind. 1 große Wendung. :D
      Vielleicht hat ja Ethan auch irgendwie Dreck am Stecken.
      Vermutlich, wenn man sich das letzte Filmplakat anschaut.
      Wenn sie nur damit beschäftigt sind, Kiefer zu jagen, wird's ja vielleicht langweilig. Na, ich hoffe mal nicht.

Edit:
      Obwohl, wenn Ethan jetzt auch nicht ganz sauber ist, iss es ja
      auch nicht gerade das beste, da man's ja schon vermuten kann.
      Ach, was weiß ich... :D Da gibt's bestimmt noch jemand anderen, den wir jetzt noch nicht kennen.
    • Hey Leute, die Seite ist endlich offen. Es wurde upgedated. Es hat einen neuen Design und man hat jetzt zutritt zu den einzelnen sections

es gibt bei den downloads 6 Wallis, die alle echt geil sind.
      einen Screensaver (der leider momentan noch nicht geht)

Dann wird es bald noch ein Video zu "Behind The Scenes" geben. ist aber auch noch in Arbeit.

Ach schau selbst ;) ich war gestern echt froh als ich es sah. hier der link

Taking Lives (Official Site)
    • Jetzt hab ich mich auch mal ein bissel über Taking Lives kundig gemacht. Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!
      Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Solche Filme liebe ich sowieso und dieser scheint sich von der durchschnitts-Serienkiller-Ware wohltuend abzuheben.
      Und mit Angelina Jolie, sowie Kiefer kann ja wohl eh nix mehr schief gehen.
      Angelina spielt eigentlich nur in guten Filmen mit. OK, lassen wir mal Tomb Raider außen vor.
      Was mir vor allem beim Trailer gefiel, war die Tatsache, dass wohldie Mutter des Killers auch eine ncht unerhebliche Rolle spielt. Kann mich nicht erinnern, dass bei nem Serienkiller auch die Familie beleuchtet wurde, oder täusche ich mich da?

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das zumindest auf der Website das ganze sehr auf "Sieben" getrimmt wurde. Ich hoffe, das ist nur Designtechnisch.
      Nicht falsch verstehen: Sieben gehört zu meinen TOP-Lieblingsfilmen aber ich mag solche stilistischen Kopien nicht sonderlich.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • In einem Interview habe ich gelesen, dass Kiefer einen hochgradig Verdächtigen, aber nicht den Mörder spielt.
      Vielleicht haben wir Glück!

Als "good guy" ist er wirklich sehr viel sympathischer. :biglove:

Weiß jemand, wann Taking Lives bei uns anläuft? Sie haben doch den Start allgemein verschoben, oder galt das schon für Deutschland?

Grüße!
    • Original von Lara
      In einem Interview habe ich gelesen, dass Kiefer einen hochgradig Verdächtigen, aber nicht den Mörder spielt.

Weiß jemand, wann Taking Lives bei uns anläuft? Sie haben doch den Start allgemein verschoben, oder galt das schon für Deutschland?

Ja wäre schon toll wenn Kiefer nicht der Mörder wäre dann hätte er vielleicht eine überlebens chance! :D

Ich weis nicht ob der Starttermin sich hier auch verschoben hat aber geplant war der 26.03.2004! Hoffe mal es bleibt dabei!
    • Original von Lara
      In einem Interview habe ich gelesen, dass Kiefer einen hochgradig Verdächtigen, aber nicht den Mörder spielt.

Hey Lara, diese Nachricht rettet mir den Tag :D

Mann jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf den Film :greenjump:

TF
    • @all

der Screensaver den es auf der Seite gibt geht endlich. Man kann ihn endlich downloaden. Und ich muss sagen er sieht klasse aus. Also sofort alle auf die Seite und den Screensaver bei Downloads runterladen :)

Hab es gleich als Bildschirmschoner eingestellt :)

PS: der film wird klasse, ich weiß es, ich kann gar nicht aufhören mir den Trailer anzuschauen :)

Angelina und Kiefer in einem Film, das kann gar nicht schief gehen :)
    • @inceler: Ganz meine Meinung. Deshalb habe ich mir den Trailer gerade mal 1x angesehen (ich konnte dann doch nicht wiederstehen). Ansonsten versuche ich möglichst gar nichts dazu zu lesen. Ganz vermeiden ließ es sich leider nicht. Vor allem da mir am Anfang nicht klar war, wie sehr der Film anscheinend von Wendungen, Spannungen und Rätselraten geprägt ist.

Wer nichts wissen will, sollten das Topic hier in Zukunft am besten meiden, bis der Film gelaufen ist.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!