Taking Lives

• Ich habe ja nicht gesagt, dass Kiefer der Gute ist. Eigentlich hört man viel, weiß aber gar nichts. In Interviews wird ja auch viel Unsinn erzählt.

Dieses Topic ist also ein Rätselraten, das eigentlich nichts verrät.

Es sei denn, der Trailer sagt mehr aus (kann ich mir nicht vorstellen - ist doch nur ein Vorspann oder?). Den habe ich mir aber nicht angesehen.
    • Eine vollkommen spoilerfreie Frage:

War gerade auf

takinglives-derfilm.de

Man wird dann auf die Seite von WarnerBros. geleitet, was ok ist, seltsam ist nur das Startdatum für den Film, der 21. März 2004. Hmm, normalerweise starten bei uns Filme ja nicht sonntags. Eigentlich ja immer donnerstags, in Ausnahmefällen mittwochs. Ich finds recht seltsam, wo doch der 21. April ein Mittwoch ist, das würde dann wohl eher passen. Sehr suspekt... Was meint ihr?

TF

Edit: cinema.de hat den Filmstart für 25.03. drinstehen. Das stimmt schon eher. Vielleicht hat sich bei WarnerBros jemand vertippt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Bei joblo.com gibt es neue Bilder der huebschen Angelina Jolie aus dem Film.

Bilder koennen Spoiler enthalten!!
      (aber da den Film noch keiner kennt wissen wir es wohl auch nicht genau ? :D)

Wenn man die Vorschaubilder anklickt, kommen noch eine ganze Gallerie von neuen Promo Bildern. Auch einige neue Kiefer Bilder.

Ciao,
      Deliamber
    • @Deliamber
      Danke

@Tempus Fugit
      Also echt, sone fiesen Spoiler-Pics. :jack_dammit:
      Ich glaub, ich hab's jetzt schon raus, wie es ablaufen wird.
      Also wer nicht extrem gespoilt werden will sollte vermeiden sich das anzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• @mankiw: aber echt, so eine Kacke -sorry- ist nur so :aergern: wer kam nur wieder auf diese Idee?

Ich kanns mir richtig vorstellen, 10 Minuten läuft der Film und dann kommt das... super echt :(

@Yvonne: jetzt bin ich echt froh, dass ich den Film nich alleine gucken muss... *g*

TF

Edit: doppel *LOL* an Pez, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht, ob ich mich totlachen soll oder ;(

(wollte dafür keinen extra-post unten dranhängen, konnts mir dennoch nicht verkneifen)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Auf Daves Trailer Page gibt es nun zwei neue TV Spots (je 4.7 MB) zum Film zum Download.

Beide aehneln sehr dem offiziellen Trailer, wobei der erste am Ende das bessere Schockelement hat :D Der zweite scheint noch einige Szenen zu beinhalten (auch von Kiefer), die ich so noch nicht kannte.

Edit : Ergaenzung
      Nach der Auskunft von joblo.com wird es ab dem 12.03. bei Yahoo exklusiv die ersten 9 Minuten des Films als Preview geben.

Dead & Lives previews Mar. 8, 2004
      Source: Warner Bros., Universal Pic. by: Jim Law

In yet another move to lure you internet dwelling movie buffs into the theatre, Warner Bros. will be airing the first 9 minutes and 8 seconds of their upcoming thriller, TAKING LIVES for a limited time exclusively at Yahoo beginning March 12th and available until the 18th, one day before it's theatrical release. “This opening sequence is strong and lays the groundwork for the thrills that are to come,” says Mark Canton, one of the TAKING LIVES producers. “By sharing it with fans directly via the Internet, we’re able to show the scene in its entirety, unedited and uninterrupted, which offers a real sense of the mood and complexity of the film.” Thanks Mark, we'll take any video of Angelina we can get.

Ciao,
      Deliamber
    • Ich bin echt gespannt wie sehr ich schon gespoilert bin und wie viel sich nachher als falsch rausstellt. Ich finde es schon verdächtig, dass es vorher nicht mal Pressevorstellungen gab. Oder hat schon jemand eine richtige Review zu dem Film gefunden? War er nur nicht rechtzeitig fertig, oder wollten sie nur keine Infos rauslassen?

Der 9-minütige Trailer war auf alle Fälle schon mal SEHR gut. Da es nur die Vorgeschichte erzählt, auch ohne wirkliche Informationen. Die kurzen Clips waren auch klasse. Leider nur einer mit Kiefer.

Egal wie kurz oder lang er mitspielt - eins steht fest: :biglove: :anbet: In dem Anzug den er im 'This One's my Favourite' Clip anhat, sieht er einfach verboten gut aus. Und die ganze Mimik und Gestik - verspricht sehr interessant zu werden. :84:

Angelina hat mir in den Clips auch sehr gut gefallen. Sie wirkt sehr zugeknöpft und heruntergestylt (wenn man das so nennen kann), was aber richtig klasse aussieht. Ungewohnt, aber klasse. Ich habe halt immer noch die Bilder von den Oscars im Kopf. ;) :D

@tempus_fugit: Ich habe eben nochmal eine e-mail ans Corso geschickt. Ich krieg schon Panikattacken wenn ich mir vorstelle, sie zeigen den Film eventuell nicht. ;(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ei ei ei. ich habe mir heute die neun minuten angesehen. böse, böse, aber okay, ich finde den vorspann super gemacht, viele schlagzeilen. auch die vorgeschichte gefällt mir und ich erhoffe mir natürlich, dass das noch geklärt wird, wie es überhaupt zu dieser reise gekommen ist.

auch die clips habe ich mir angesehen, was ich hätte lieber lassen sollen. jetzt fange ich schon an mich bei kinofilmen zu spoilern.

der genaue starttermin ist der 08.04., oder? hm, dann suche ich mir noch jemanden und dann gehts ins kino zum sabbern :D (wir dürfen das auch!) und evtl. zum gruseln, da ich langweilen ja nicht hoffe, hehe!
    • Habe neulich den trailer richtig im Kino gesehen ;)
      War der Starttermin nicht mal der 25. März *heul* ist dann wohl verschoben, hatte mich schon gewundert, dass er in der Fernsehzeitschrift garnicht als Start erwähnt wurde. na, das war dann wohl nichts mit ablenken während der big March break ;(

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Auf der Lieblingsseite joblo.com von Taking Lives steht ein erster Review des Films.

"The best way to describe this film would be as a “serviceable thriller” with a semi-interesting plotline, semi-interesting characters, a semi-predictable ending and big-ass lips."

Ciao,
      Deliamber
    • Es tauchen jetzt überall Reviews auf. Ich habe sie nur überflogen, weil ich dann doch wirklich nicht zu viel wissen will. Der Film scheint allerdings nur durchwachsen anzukommen. Nicht schlecht, aber auch nicht der Renner. Mmh. Besser als schlecht, nicht war? ;) :D

Hollywood Reporter

Variety.com

Edit: Oh, Mann. Der Film scheint wirklich sehr lahm und 08/15 zu sein. :( Auf meiner Liebligns-Review Seite Rotten Tomatoes hat er gestern den Tiefpunkt von 24% erreicht. :( Selbst meine Hoffnung, dass meine Freunde in den USA eine besser Meinung haben, ist dahin geschwunden. Und dazu kommt noch die Tatsache das Kiefers Rolle wohl wirklich sehr klein ist. ;(

Ansehen werde ich ihn mir trotzdem, aber die Erwartungen haben sich in etwa auf den Nullpunkt heruntergeschraubt. ;) :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich werde mir die Reviews erst später ansehen, weil ich irgendwie so gar nichts richtiges über den Film wissen möchte :D, ich laß mich lieber überraschen und bild mir selbst eine Meinung. Wie oft haben die Kritiken Filme zerrissen und ich fand den wirklich gut (kann natürlich auch an meinem verkorksten Geschmack liegen :D). Habe gestern übrigens im Fernsehen einen Trailer dafür gesehen und dort stand der 08.04.2004 als Starttermin :biglove:. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß der Film so schlecht ist, daß man sich hinterher ärgert, den gesehen zu haben - ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Bin wirklich mal gespannt.
    • So, die ersten Zahlen vom Freitag kommen rein und es sieht gemischt aus :rolleyes:

Quelle boxofficemojo.com

(Platz / Titel / Screens / Einnahmen Tag / Einnahmen Gesamt )

1 DAWN OF THE DEAD 2,745 $11,400,000 / $11,400,000

2 THE PASSION OF THE CHRIST 3,250 $4,920,000 / $281,013,000

3 TAKING LIVES 2,705 $4,040,000 / $4,040,000

4 STARSKY AND HUTCH 3,185 $3,302,000 / $60,372,000

Dann warten wir mal bis zum Monatg ab und sehen uns die endgueltigen Wochenendzahlen an. Wundert mic haber schon, dass die alten Horror - Klassiker in neuem Kleid in den USA so gut einschlagen ( zu Passion faellt mir sowieso nichts mehr ein ?, der ist nun schon Platz 22 nach einigen Wochen im Verleih in den All-Time USA Charts), wie z.B. TCM 2003.

Ciao,
      Deliamber