Chuck (Spoiler S3)

• Chuck (Spoiler S3)

[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/2741/chuckw.jpg]

Nachdem ich weiß, dass einige hier die Serie sehr gerne sehen, dachte ich mir, ein Thread dafür wäre durchaus angebracht. Ich hab die beiden Staffeln nämlich nahezu in einem Stück durch angeschaut, weil es einfach so viel Spaß macht wie schon lange keine Serie mehr. Die einzige Unterbrechung habe ich mir geleistet, als ich vor 2x12 mir von meiner Schwester aus den USA die 3D-Brille schicken lassen musste. :D Und Yvonne Stra-Hot-Ski (wie sie auch gerne von Zach Levi genannt wird) ist natürlich auch eine echte Augenweide. :biglove:

Für alle, die vorsichtig hier reingeschaut haben, weil sie noch überlegen, ob sie sich Chuck mal anschauen sollen, eine kleine Inhaltsangabe und noch ein paar Bilder...

Ein übergelaufener CIA-Agent namens Bryce Larkin lädt sich die gesamte Datenbank eines Regierungscomputers (der sogenannte "Intersect") von CIA und NSA herunter und schickt sie, bevor er auf der Flucht erschossen wird, per E-Mail an seinen Ex-Studienkollegen Chuck Bartowski. Chuck scheint jedoch auf den ersten Blick nicht die beste Wahl - ein Computerfreak, der in einem Buy More (so eine Art MediaMarkt) in der Serviceabteilung ('Nerd Herd') arbeitet. Sein soziales Umfeld besteht aus seinem besten Freund Morgan, der ebenfalls im Buy More arbeitet und seiner sehr beschützerischen Schwester Ellie, die sich dauernd um ihn sorgt. Desweiteren lebt Chuck bei Ellie und ihrem sportfanatischen Freund Captain Awesome. Als er die E-Mail von Bryce öffnet, ändert sich jedoch alles - auf einmal hat Chuck 'Flashes' von Dingen, die in der Regierungsdatenbank gespeichert waren. Nun wollen sowohl die CIA als auch die NSA den Computer wieder zurückhaben - und setzen dafür ihre jeweils besten Agenten ein: CIA-Agentin Sarah Walker und NSA-Agent John Casey. Und bald findet sich Chuck in der Welt der beiden Agenten wieder, zwischen Terroristen, Explosionen und Verfolgungsjagden. Jedoch darf er niemandem etwas davon erzählen, was es reichlich schwierig macht, sein normales Leben im Buy More und sein Dasein als "Intersect" unter einen Hut zu bringen.

[Blockierte Grafik: http://img260.imagevenue.com/loc521/th_92502_NUP_131237_2945r_122_521lo.JPG] [Blockierte Grafik: http://img220.imagevenue.com/loc62/th_92498_NUP_131237_2891r_122_62lo.JPG] [Blockierte Grafik: http://img111.imagevenue.com/loc157/th_92486_NUP_131237_2122r_122_157lo.JPG] [Blockierte Grafik: http://img185.imagevenue.com/loc411/th_92482_NUP_131237_0943r_122_411lo.JPG] [Blockierte Grafik: http://img200.imagevenue.com/loc169/th_92494_NUP_131237_2632r_122_169lo.JPG] [Blockierte Grafik: http://img264.imagevenue.com/loc208/th_92489_NUP_131237_2237ra_122_208lo.JPG]

Chuck Bartowski (Zachary Levi), Sarah Walker (Yvonne Strahovski), John Casey (Adam Baldwin), Devon 'Captain Awesome' Woodcomb (Ryan McPartlin), Ellie Bartowski (Sarah Lancaster, Morgan Grimes (Joshua Gomez).

Die dritte Staffel von Chuck läuft ab März 2010 ( :crying01: ) auf NBC. Auf ProSieben läuft die erste Staffel jeden Samstag um 17:00 Uhr.

Also - wer sind eure Lieblingscharaktere und Lieblingsfolgen? Was gefällt euch an der Serie? Und was haltet ihr davon, dass wir noch bis März auf Season 3 warten müssen?
    • Chuck me

Ein Thread ist durchaus angebracht; nach diesem Finale in der zweiten Staffel.;) Naja, übertreiben wollen wir jetzt ja nicht, aber gut war die Serie über die zwei gesamten Staffeln wohl. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und was ich schreiben soll.;)

Die Story an sich hört sich ziemlich vielversprechend an, und wird auch durchgehend erzählt - und dass trotz "Ein-Gegner-pro-Folge"-Folgen. Das ist schonmal ein Thumbs Up. Jetzt mit dem Ende lässt sich da natürlich noch mehr drauß machen, wobei die dritte Staffel eigentlich nie hätte released werden sollen, aber die Fangemeinschaft sich dagegen gewehrt und eben diese dritte Staffel bekommen hat.

Die Schauspieler sind gut - heiß?! Baldwin ist klasse und kommt in seiner Rolle richtig gut rüber, Starhovski ist wohl eine der bestaussehensten Schauspielerinnen, die jemals in einer Serie mitgespielt hat und Chuck ist mal ein etwas ander Serienheld. Dazu kommen mit den Buy-More Mitarbeitern ebenfalls sehr lustige Charaktere rüber.

Eine Lieblingsfolge habe ich nicht wirklich. Alle Folgen enthalten sowohl Spannung und Action, Liebe und Beziehungsstress als auch Humor und ab und zu einen Cliffhanger. Vielleicht liegt es auch daran, dass es schon etas länger her ist, dass ich die Serie geschaut habe, aber eine wirkliche Lieblingsfolge kann ich nicht bestimmen.

Dass die dritte Staffel erst im März nächsten Jahres anfängt, finde ich einerseits gut, da ich so Zeit habe, die anderen Serien, die ich hier habe (Heroes, Supernatural, IT Crowd, Dexter) zu schauen. Außerdem schaue ich im Moment neun Serien zeitgleich, sodass da auch nicht wirklich Zeit für Chuck wäre, obwohl ich, wenn ich müsste, das auch noch irgendwo unterbringen könnte.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Endlich ein Chuck Thread. :klatsch_freu: Momentan gibt es zwar nicht viel zum diskutieren, aber ab März können wir dann ja richtig loslegen.

Der Cast ist wirklich grandios. Es gibt niemanden den ich nicht mag. Alle sind super.
      Zach Levi als Chuck ist schon jetzt Kult.
      Adam Baldwin finde ich seit Firefly klasse. Fand's immer total schade, dass all seine Serien direkt im ersten Jahr wieder abgesetzt wurden. Mit "Chuck" hat er ja endlich mehr Glück. :)
      Yvonne Strahovski als Sarah ist natürlich eye-candy vom aller feinsten, aber dazu noch sowas von symphathisch und liebenswert. Mein Shipperherz schlägt natürlich für sie und Chuck! :herz:

Ansonsten bin ich noch absoluter Jeffster-Fan. Jeder der es noch nicht gesehen hat, schaut euch den Auftritt bei der Comic-Con an. Geniale Idee, dass Panel so zu eröffnen. :daumen:

An Lieblingsfolgen kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern. Habe mit der Serie damals zum US-Start angefangen, was mittlerweile schon 2 Jahre her ist. Mal gucken, ob vor dem S3-Start noch Zeit für ein Re-Run ist (zumindest für die erste Season).
    • Charah-Shipper bin ich auch, die zwei sind einfach der Wahnsinn. Für mich knistert's zwischen den beiden sogar noch mehr als bei Carlos Bernard und Reiko Aylesworth damals.

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Sarah, aber Casey holt auf. Hat wohl angefangen bei Chuck vs. The Crown Vic, als Casey eben diesen poliert und streichelt und eigentlich wie eine Freundin behandelt. Auch die Geschichte mit der Music Box, die Chorknabe Casey mit einem rausgequietschten hohen C öffnet, war ja brüllkomisch. :D

Lieblingsfolgen bisher: Chuck vs. The Alma Mater, Chuck vs. The Seduction und natürlich - Chuck vs. The Ring inklusive "Guys... I know kung fu."

Kennt eigentlich jemand von euch dieses Video von der Comic Con? Jeffster! performen Fats Bottomed Girls von Queen und als Backgroundsänger fun gieren Zach Levi und Adam Baldwin... Unbedingt anschauen! Jeffster! Live @ Comic Con

-----------------

edit: 5 Worte, eine Abkürzung. :freudentanz:

NBC may move up 'Chuck' launch

Chuck’s third season might get to premiere sooner than the March date that’s been bandied about thus far. “How much sooner” you ask? As early as late October, my moles tell me.

Quelle: Ausiello

Und noch die Namen der ersten acht Season 3-Folgen, im Spoilertag.

Spoiler anzeigen
      3x01 - Chuck vs. The Pink Slip
      3x02 - Chuck vs. The Three Words
      3x03 - Chuck vs. The Angel of Death
      3x04 - Chuck vs. Operation Awesome
      3x05 - Chuck vs. First Class
      3x06 - Chuck vs. The Nacho Sampler
      3x07 - Chuck vs. The Mask
      3x08 - Chuck vs. The Nose

Mit "The three words" ist ja im Englischen meist "I love you" gemeint. Spekulationen bitte! :D Auf "Operation Awesome" bin ich auch gespannt und wenn "First Class" in nem Flugzeug spielt, dann freu ich mich auch jetzt schon. Ich fand nämlich auch die Flugzeug-Folgen bei Bones und House klasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Kleines Spoilerchen zu Season 3

Spoiler anzeigen
      Chuck: Mehr Appetithappen zur dritten Staffel

Die amerikanischen Fans warten ungeduldig auf den Start der dritten Staffel der beliebten Action-Comedy „Chuck“. Ursprünglich erst für den März 2010 angekündigt, verdichten sich die Zeichen, dass es früher soweit sein könnte. Derweil wird schon fleißig an den neuen Episoden gedreht, so dass es auch wieder neue Details zu berichten gibt.

serienjunkies

Damir wird die neunte Folge wohl "Chuck vs The Beard" heißen.
    • Nicht vergessen heute nacht geht es wieder los ... Doppelfolge und am tag darauf noch eine Folge ... *hofft auf gute Quoten*

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

Nicht vergessen heute nacht geht es wieder los ... Doppelfolge und am tag darauf noch eine Folge ... *hofft auf gute Quoten*

Jaaa freue mich schon total!! :freudentanz:
      Die Quotenüberraschung wird es morgen sicherlich nicht geben. Bin nur glücklich, dass es (dank Fans!) überhaupt zu einer dritten Staffel gekommen ist. Darüber hinaus wird es wohl ähnlich wie bei "Jericho" ablaufen. Das ist zwar schade, aber immerhin sind es 19 Folgen und nicht nur 7 (Jericho).
    • @Jack is Back

Eher auch dank Subway ...

Na ja erste Epis gesehen und muss sagen es war gut ... aber nicht überragend .

3x01 Chuck verus Pink Slip

Also ein Flashback ... und forward ... na ja egal . Interesante ausgangssituation mit Chuck welcher gefeuert wird und zu einen wandelden Zombie wird welcher Cheese Balls isst . Auch nett wie das mit der wegrennen eingeleitet wurde doch irgendwie war es klar das Chuck nicht weggerannt ist seit wir am Anfang der Folge waren , denn sonst wäre er ja nicht da sondern auf der Flucht mit Sarah . Was bleibt noch zu sagen ... Al-Fay... ich meine Javier tötet den Manager des Buy More und ich muss sagen "HAAAAALELLLLUJA ..." mochte den Typ nie und konnte es mir auch nicht zu verkneifen laut zu sagen : "Idiot" als er Javier eine Pussy nannte . Zumindest wird auch kurz erklärt wo Anna sich treibt und wieso Morgan wieder da ist ... alles im allem eine gute Auftaktfolge mit den Highlight der Tanzszene in der Bar ... großartig .Hätte mir nur gewünscht das vieleicht die 2te Season oder zumindest das Finale ein bissl besser recaped wurde.

3x02 Chuck versus The Three Words

Während der ersten Folge fand ich ja noch die Situation zwischen Sarah und Chuck noch okay doch irgendwie finde ich das sie hier wirklich ein neuen tiefpunkt erreicht und mich einfach nervt .Chuck sagt immer das er ihr was sagen will und Sarah weißt ihn immer wieder ab ... Es nervt einfach und ich hoffe das nach dieser Folge ein bisschen besserung eintrift (Ich sage nicht sie sollen sich in die Arme spirngen aber bitte nicht wieder das Chuck ihr gestehen muss das er sie Liebt und sie ihn wieder sagt er solle es ein andernmal sagen) . Sonst die Folge war okay ... bis aufs einige gute szenen wie mit Morgan und Carina auch was es mit den Shawn zu tun hat und was sie den Team Bartowski besser sagen sollten macht appetit auf mehr . Doch wirklich war dies nur eine übergangsfolge die nicht wirklich viel mit "The Ring" zu tun hat.

• Bis 3x03

Als Serienjunkie hat man es nicht leicht. Da wurde doch tatsächlich Chuck auf Montag gelegt, wo auch Fringe (anscheinend hinverlegt wurde), sodass ich die beiden Serien neben How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und House gucken muss - und nicht zu vergessen ab nächster Woche auch 24. Dazu kommt, dass ich Dienstags bis 18:00 in der Schule bin -ausgenommen heute.

Wie dem auch sei. Chuck ist back und flasht munter drauf los. Allerdings fand ich die drei Folgen gut, aber nicht perfekt. Zu sehr geht einem das Hin und Her zwischen Sarah und Chuck aufn Sack, aber die Main Story scheint ganz ok zu sein. Was jetzt mit Devan ist, ist auch interessant. Auch wenn ich Devan died verstanden habe, glaube ich, dass er nur entführt wurde.
    • Chuck versus Angel de la Muerte

Durch den einsatz eines wirklicher Bombe wurde diese Folge für mich "sehr gut" sonst aber auch eine sehr ansprechende Folge . Vor allem Devon hat mir gefallen wie er sich Chuck als den Superspion vorstellt und Chuck ihn immer sagt das er zu viele Filme gesehen hat . Sehr nett war die Szene mit Caseys OP und das ausgerechet sein Blut den Mann gerettet hat welchen er versucht hat 3 mal zu töten . Btw : Der Trailer zu nächsten Episode verrät was mit Devon passiert ist genau wie der Folgenname als am besten wenn man sich die Überaschung nicht vermiesen will dann diese beiden Sachen vermeiden . Hoffe das wir bald herausfinden werden was genau die Ziele von Ring sind ... mehr solcher episoden und weniger von 3x02 und ich bin happy

btw : Quoten sind ca. die gleichen immer bei 7,5 Mille doch der Zielgruppen wert sollte für NBC wirklich zufriedenstellend sein , hoffen wir das es weiter so geht dann könnte vieleicht doch eine Verlängerung drin sein ? ...

• Chuck me!

3x02
      Ich fand die Folgen gut bzw. sehr gut. 3x01 hat sich eben viel damit befasst, die Lücke zwischen den Seasons zu füllen. Und die Tragik der Chuck/Sarah-Situation finde ich persönlich sehr gut gemacht - aber ich habe eh ein Faible für tragische Liebespaare - House und Cuddy, Tony und Michelle... Casey war definitiv schon ab der ersten Fole wieder in Grunz-Höchstform - auch wenn die Riesenkanone seine Stimmung ja extrem gehoben hat. :D Die beste Szene der Doppelfolge war für mich dann das Ende von 3x02, deswegen gibt's für die Folge auch ein Sehr gut. Einfach nur geil gespielt, sowohl von Yvonne Strahovski als auch von Zach Levi. Oh, und: We're baaaack... :daumen:

3x03
      Die Folge war einfach Ultra-Hammer-Awesome-mäßig. Sehr geile Folge, bis jetzt die beste! :)

3x04
      Jaja, Operation Awesome! Die Folge übertraf für mich noch 3x03 - für mich scheint es, als hätten sie die altbekannte Chuck-Mischung wiedergefunden. Dramedy vom Feinsten - aber schade, dass Angie Harmon schon wieder weg ist. :D
    • Chuck versus Operation "Awesome"

Wow ... super Folge . Devon wird für Chuck missverstanden und wird aber flux wieder freigelassen damit er später für den Ring arbeiten kann . Chuck rastet natürlich zu hause aus und möchte sofort die Delta Force anrufen . Das lügen von Devon , die Crystal Towers oder Agent Shaw welcher wohl der erstatz für Bryce sein soll waren klasse . Natürlich auch der Fight Club unter der leitung von Lester war allererste Sahne ... der einzige Nachteil der Folge ... sie war viel zu schnell vorbei . UHCM ... und weiter so , ich will mehr Chuck ! ! ! ...

Und Jimmy mach dir keine Sorgen ... nächste Woche gibt es wieder eine schöne Frau zu begutachten.

• @Theran:

Und Jimmy mach dir keine Sorgen ... nächste Woche gibt es wieder eine schöne Frau zu begutachten.
      Ach, so lange ich Sarah noch habe, beschwer ich mich nicht. :D :biglove: Und jetzt geh ich mal die andere Agent Walker anschauen. *g*
    • 3x04

Wow, super Folge. Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen und dem Lachen heraus; sehr viele Lacher und eine super spannende Folge der Woche Story; unglaublich. Bitte weiter so. Sehr Sehr gut.
    • 3x04

Bisher beste Folge, so kann es weiter gehen!

Superman war am Anfang cool, gegen Ende allerdings nervig. Ansonsten hat alles gepasst. Awesome war einfach nur awesome. Beste Szene, als er versucht Ellie zu erklären, wo er war. Hab mich halbtot gelacht. :grin_still:

Nächste Woche dann die Chuck Premiere von Kristin Kreuk. Hoffentlich weniger nervig als in Smallville.
    • 3x05

Awwww, was für eine geile Folge. Gefiel mir total gut. Shaw finde ich eine interessante Addition zum Team und Kristin Kreuk's Charakter fand ich auch ziemlich gut. Sogar der Buy More-Plot war klasse - dank Casey. Wie er Lester entführt und ihm dann per Hypnose einredet, dass er Respekt vor Morgan haben soll - zum Schreien! :D
    • 3x05

Die Folge war ganz ok, aber eher eine durchschnittliche, typische Chuck-Folge. Am besten hat mir doch der Buy-More-Plot gefallen, allerdings war Chucks erste Solo-Missionen auch ganz amüsant anzusehen. Infolgedessen noch gerade eine gute Folge.
    • 3x05

Stimme Jim voll zu. Das war wieder einmal Chuck at its Best.

Superman gefällt mir immer besser. Die Tatsache, dass er Chuck vertraut und ihm eine Solo Mission gibt, macht ihn gleich viel symphatischer. Wenn es nach Sarah ginge, hätten wir darauf ja noch lange warten müssen.

Meine Befürchtungen bzgl. Kristin Kreuk sind nicht eingetreten. Bis jetzt macht sie einen netten Eindruck. Erinnert mich ein wenig an Rachel Bilson's Charakter aus der ersten Season. Ich hoffe nur nicht, dass sie sich später als Ring-Agent oder sonstiges rausstellt. Lasst sich einfach das süße unschuldige Mädchen sein und ich bin zufrieden. :grin_still:

Die gesamte Buy More Story um Team Casey&Morgan war natürlich auch zum schießen.