Chuck (Spoiler S3)

• Muss dir zustimmen Jimmy ... Dienstag ist schon ein cooler Tag mit Chuck , House und 24 und dazu noch sehr gute Comedys mit HIMYM und TBBT .

3x11

Muss zustimmen , ein Meilensten .

Casey gewöhnt sich nun an das Civile Leben und das in einen Subway laden indem er sich bei Jeff und Lester ... ein bissl zu aufdringlich doch noch vertretbar .
      Chuck schlägt sich wacker bei seinen Test bis er den Typen umbringen muss .Doch vor allem muss ich Chuck loben, denn er konnte gut rennen und springen für einen Typen der eine Schnittwunde am Bein hat . Das Casey den Typen killt war wirklich überaschend ich war der Meinung das Sarah ihn töten würde. Klar war aber das Chuck nicht das Zeug hat jemanden zu töten .
      Sarah , Chuck , Shaw triangle wird wohl später aufgelöst doch im Moment sieht es nicht gut aus für Chuck . Und sollte er Casey verraten droht ihm Gefängnis ... Wirklich ein klasse aufbau für ein Season Finale ... das Chuck 3.1 Season Finale ^^
      Auf ins erste Season Finale von Chuck ^^.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

Muss dir zustimmen Jimmy ... Dienstag ist schon ein cooler Tag mit Chuck , House und 24 und dazu noch sehr gute Comedys mit HIMYM und TBBT .

Das ist mein Serienprogramm für Dienstag. :dev:

Theran schrieb:

Muss zustimmen , ein Meilensten .

Jo, ein Meilenstein. :daumen:

Super Folge, war wirklich klasse. Dramatik pur, wenig Humor und ein tolle Story. Und nun ist Chuck dank Casey ein echter Spy - aber wieder so ein blöder Cliffhanger, wo man einfach wissen will wie es nun weitergeht. Wie viele Folgen sind es denn noch zum Finale?
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Jimmi24 schrieb:

Some schrieb:

Wie viele Folgen sind es denn noch zum Finale?

Das Finale ist 3x13. Dazu kommen dann ja noch die Bonus-Folgen. :)

Stimmt sry hab mich vertan , dachte das es nur 12 Folgen für 3.1 wären sind aber 13 wie Jimmy sagt .
      Und es sind nicht Bonus folgen , es wird eine richtige mini storyline für die 6 episoden entwickelt ... ich hoffe das sie nicht aber einfach nur Filler sein sollen denn sonst raste ich aus XD .

• Eine weitere geniale Folge. Bin momentan am rätseln ob ein Series Finale nicht besser wäre, denn besser aufgebaut kann es nicht werden. Das Numb3rs FInale war dagegen enttäuschtend.

Spekulationen ohne jegliche Spoilerkenntnis
      Spoiler anzeigen

Ich hoffe einfach mal, dass den Autoren nicht die Ideen für die nächsten Folgen fehlen und vor allem der Übergang plausibel ist. Derzeit wären nur folgende zwei Möglichkeiten plausibel:
      Chuck ist nun Agent und arbeitet allein: Kein Buymore, keine Familie, kein Team -> langweilig
      Chuck will kein Agent mehr sein: Buymore, Casey aber wohl ohne Sarah und ohne Action.

Wie sie den MIttelweg mit dem 3er Team begründen wollen, ist für mich die Hauptaufgabe der Autoren.
      Eventuell verrät Chuck Casey und das Team bleibt so zusammen. Da Chuck durch das Intersect der Agent ist, aber durch eine fehlende Ausbildung emotional fragil ist und daher Sarah und Caey braucht.
    • Wow und wieder eine starke Folge. :daumen: Ich kann jetzt schon sagen, dass Season 3 sogar die erste Season toppt und damit die beste ist. Leider sind die Quoten ja wieder gefallen, hoffentlich spendiert uns NBC noch eine letzte Staffel.
    • OMFG! :eek: Sarah hat Shaw's Frau getötet und jetzt will Shaw wohl sie töten. Und es gab nen Charah-Kuss! Verdammt, ist die Staffel geil!!! Und wie ich mich auf nächste Woche freu, brauch ich wohl nicht zu sagen, oder? Mein Tipp: Chuck erschießt wirklich jemanden - Shaw. Und deshalb ist er bei den back-6-Folgen dann immer noch ein Agent und Sarah gehört ihm! :biglove: Aber: Befürchtet noch jemand, dass die Blendgranate den Intersect etwas angeknackst haben könnte? Achja: UHFCM - Ultra-Hammer-Frickin'-Chuck-mäßig!
    • Geniale Folge, die ein UHFCM (Zitat Jimmi24) wirklich verdient hat. :daumen: Fand das Ende gerade richtig gut, das verspricht ein großes Finale zu werden. Die sechs Folgen danach? Na ja, meiner Meinung nach kann man aus der nächsten Folgen schon ein Finale machen - für die Serie.

Geniale Promo.
      youtube.com/watch?v=r1kXpw18tU8
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Some ()

• UHFCM ist absolut gerechtfertigt! Also die Folge war mit Abstand die Krönung der Staffel... zumindest bis jetzt. Kanns kaum erwarten bis nächsten Dienstag.

Es war einfach alles dabei, die BuyMore-Guys, Awesome & Ellie, Sarah (noch hotter als gewöhnlich) und ne hammergeile Story! :eek: großartig!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Mir gehen die Superlative aus, deshalb mach ich's ganz kurz und überlasse es jedem selber, was er fantastisch und was einfach schlichtweg genial fand. Es war arschgeil und wenn NBC Chuck nicht verlängert, könnte es sein, dass ich mir faulige Subway Footlongs bestelle und aufs Rockefeller Center werfe!

Bewertung: OMFG UHFCSM!

Ansonsten: SHUT UP AND KISS ME! :biglove:
    • Jimmi24 schrieb:

Mir gehen die Superlative aus, deshalb mach ich's ganz kurz und überlasse es jedem selber, was er fantastisch und was einfach schlichtweg genial fand. Es war arschgeil und wenn NBC Chuck nicht verlängert, könnte es sein, dass ich mir faulige Subway Footlongs bestelle und aufs Rockefeller Center werfe!

zustimm! Toller Serientag, 2 geniale 24 Folgen und eine "OMFG UHFCSM :grin_still: " Chuck Folge ! :daumen:
      :no_trolls:
    • Troll schrieb:

Jimmi24 schrieb:

Mir gehen die Superlative aus, deshalb mach ich's ganz kurz und überlasse es jedem selber, was er fantastisch und was einfach schlichtweg genial fand. Es war arschgeil und wenn NBC Chuck nicht verlängert, könnte es sein, dass ich mir faulige Subway Footlongs bestelle und aufs Rockefeller Center werfe!

zustimm! Toller Serientag, 2 geniale 24 Folgen und eine "OMFG UHFCSM :grin_still: " Chuck Folge ! :daumen:

zustimm x2 ... ausser einen kleinen manko (ich hätte gern gesehen wie Casey die Ring operatives ausseinandernimmt) wirklich eine unglaubliche Episode mit Spannung , Comedy , Drama und das alles in 40min ... einfach bombasitisch . Und btw Jimmy wärs für dich okay wenn ich auch mit ein paar fauligen Subways mitkomme ? xD

• Sehr schön, dann können wir uns ja betätigen. :D Ich hab gestern auch schon was sehr geiles bei der EW gelesen - der neue Chuck-Mantra ist jetzt anscheinend: "Save Chuck! Hack Nielsen! Eat Subway! Save the World!" :D

Aber wir sollten uns im Klaren sein, wir dürfen nur eine einzige Sorte zum Werfen nehmen: TUNARONI!

edit: Wir können in der Zwischenzeit aber wirklich was tun - nämlich hier für Chuck stimmen. Keine Ahnung, was es wirklich bringt, aber nachdem Chuck schonmal von den Fans gerettet wurde - wieso nicht auch nochmal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Ein Freund hat mir jetzt auch Chuck empfohlen. Ich glaub ich fange auch demnächst damit an. Irgendwie muss man ja die Lücke schließen, die 24 und Lost hinterlassen (auch wenn das schwer möglich ist).