SarahMyers schrieb:
Mich nervt ehrlich gesagt hauptsächlich als Jack-Fan, dass sie Jack (noch dazu in der Gerüchten zufolge letzten Staffel) schon wieder so an die Seitenlinie drängen. Da mag der beleidigte Jack-Fanatiker in mir sprechen - ist ja auch egal, woher das Gefühl kommt - Tatsache ist, dass Jack schon in der 7. Staffel zurückgedrängt wurde und jetzt scheint es so weiter zu gehen. Da es aber erst eine Folge so war, warte ich natürlich mit einem richtigen Urteil noch ab und bewahre die Ruhe, aber es beginnt wirklich, mich zu nerven, dass uns Renee jetzt so in aller Übertriebenheit vor die Nase gesetzt wird. Mal wieder sorry an die Renee-Fans - will ja niemanden beleidigen und - wie gesagt - es war ja erst eine Folge lang, darum will ich in dieser Beziehung mal nicht so übertreiben.
Mein naives, kindisches Gefühl bei der Folge war aber leider mal wieder - "Verdammt, ich will nicht Renee oder die langweilige Dana Walsh-Story sehen, sondern Jack! Wie kann man einen tollen TV-Charakter wie Jack mal wieder so nutzlos rumsitzen lassen!"
Grins... gut da bin ich ja nicht allein.... Jack ist für mich auch der "One and Only". Beleidigter Jack-Fanatiker... lach der Name ist echt cool... darf ich mitmachen????

[sign=5]Jack B. rocks[/sign] weiss das Spoilerfreak
:angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack.