8x07 - 10:00 p.m - 11:00 p.m

    • Millenium schrieb:

      Folge bekommt ein Sehr Gut, Basta !! Dieses ewige rumgekotze der einzelnen Leute ist wirklich ätzend, dieses rumgeweine nach der ersten oder zweiten Staffel, schrecklich, klar, damals war die erste Staffel klasse aber mittlerweile wenn ich nen rewatch mache skippe ich diese fast komplett weil die Autoren die Storyline so extrem gestreckt haben.

      Dieses ewige schlecht gerede nervt einfach nur gewaltig, ich halte eine 9 Staffel als angebracht für das immernoch gute Format das 24 hat. Und wie die Bewertungen zeigen stimmen mir wohl die meisten zu. Ernsthaft jede Woche das schlecht gerede von fast den selben Personen, wenn ich jede Woche mich rumquäle mit ner Sendung dann hör ich auf oder akzeptier es, aber mecker nicht an jeder Folge einfach nur dämlich rum. Mir ist klar das wieder ein paar Leute (genau die betroffen sind, passend zu meiner Aussage) den Post zerreissen werden. Ist mir aber relativ egal, wenn man so negativ eingestellt ist oder nur rummeckern kann, bitte. Ihr macht es wirklich nicht zum Genuss im Forum zu lesen, anstatt ne ordentliche Review hinzulegen son scheiß zu schreiben von wegen "und wieder eine schlechte folge, wie letzte woche" antwort darauf "und wieder ein lästiger unnötiger kommentar, wie letzte woche".

      Schlimm sowas wenn man NUR meckern kann... Hobbys?!?



      Gähn... :sleep:

      Zu dem Thema hab ich bereits in diesem Posting alles gesagt: 8x07 - 10:00 p.m - 11:00 p.m
    • Also, nun hab ich es auch geschaft, die 7. Folge zu sehen. Und ich muss ja schon sagen, ich fand diese Folge wieder klar besser als die vorherige, die ich ja als Stillstand bezeichnet habe. Gut, so arg viel weiter, finde ich, sind wir jetzt auch noch nicht. Aber es scheint so, als ob es wieder besser werden würde.

      "Weiße Haus" bzw. UN-Gebäude: Bis jetzt immer noch die größte Entäuschung der Staffel. Man sieht wieder sehr wenig von Taylor und dann wird sie wieder nur von Hassan angelogen. Allison Taylor kann einem schon Leid tun.

      Hassan & Co.: Am Anfang dachte ich: "Boah, cooles Staatsoberhaupt." Aber jetzt hört sich das eher an: "Der is ja auch schon ein halber Terrorist." Hassan schreckt ja auf einmal vor gar nichts mehr zurück. Jetzt lässt er von Jamot oder wie immer der auch da heißt, Frau und Kind festnehmen. Und dann auch gleich noch der Liebhaber seiner Tochter. Jeden, wo ihm gefährlich kommen könnte wegsperren. Klasse... :thumbdown:

      Russen-Mafia: So da schalten Jack und Renee mal kurz auf Killermodus um und weg sind Vlademir und seine Homies. Familie Porchnow löst sich so langsam auf. Aber nicht schlecht. Vlad ruft an und ein paar Minuten später stehen seine Mannen bei Vlad in der Halle. Leider alle schon tot. War halt nur noch Jack da, aber den kann man ja auch gebrauchen (wie oft wurde Jack jetzt schon entführt, freiwillig oder unfreiwillig? ich glaube so das 20. mal müssten wir schon erreicht haben oder?).

      CTU: Hier gab es wieder mal nur ein paar kleine Lichtblicke. Der größte meiner Meinung nach: Arlo. :daumen: Ich finde den Klasse. Gibt dem mal jemand eine Hauptrolle? Den find ich fast so lustig wie Morris. Er macht das halt alles mit seinen Mimiken. Oder finde nur ich den lustig? Dann wäre da noch Cole. Auch wenig gesehen, aber das was man sieht, ist ganz gut. Und der folgt ja Jack ganz brav aufs Wort. Könnte ein Hund nicht besser. Ja und Hastings. Wie irgendwie alle, nur ganz kurz dabei. Haben der, Chloe, Dana und Chole überhaupts Hauptrollen?
      Der Dana/2-Trottel-Plot bleibt weiterhin etwas eigenes. Mir persönlich stört er weiterhin nicht. Ja und welcher Clown hat eigentlich diese Folge geschrieben. Trottel # 2 bedroht Trottel # 1 mit einer Pistole (Trottel # 1 ist der Ex von Dana, da er ja eig mehr zu sagen hat). Und dann drückt er ab... und es kommt Wasser. An diesem Tag haben die Autoren wohl Scherzkeckse zum Mittagessen bekommen, oder :huh: ? Und dann verprügeln sie einen Cop vor laufenden Kameras :wandkopf: . Ich hoffe ja, dass so viel Dummheit bestraft wird. Wird zwar ein, für mich interssanter Plot beendet, oder vielleicht kommt ja nochmal ein Clown bei den Autoren vorbei und die 2 Trottel können sich befreien und überfallen eine Bank mit ihrer neu erworbenen Wasserpistole, da ihr Geld von der Polizei beschlagnahmt wurde und sie wieder Geld brauchen.

      Dream-Team: Jack/Renee: Meiner Meinung waren Kiefer und Annie die einzigen 2, die mal wieder in Hochform waren und auch anständige Plots bekammen. Aber vor allem Kiefer war gut. Renee wie gesagt im Killermodus, sodass sie sogar Jack halb absticht. Aber Jack hat wohl eine Behandlung bekommen, die nicht nur sein Leben gerettet hat, sondern auch unsterblich, bzw. keine Schmerzen mehr fühlen kann. Einfach mal ein Messer in den Bauch bekommen und dann kurz rückwärts torkeln und es sofort ohne Probleme wieder in einer Bewegung rausziehen und einen weiteren Russen in einer Drehung genau ins schwarze treffen. Das konnte bis jetzt nur Gerd Müller. Drehung, Schuss, Tor. Aber Jack: Drehung, Wurf und Treffer in den Hals. Da sag ich mal :respekt: . Renee kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ja kann man mal gespannt sein was aus ihr wird. Vielleicht kann sie sich irgendwann mal wieder beruhigen und wieder so ähnlich sein wie in der 7. Staffel.

      Fazit: Gute Folge.


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Millenium schrieb:


      Schlimm sowas wenn man NUR meckern kann... Hobbys?!?

      Was machst du denn wohl gerade? Was anderes als meckern ist das auch nicht.


      Mir sind Reviews mit konstruktiver Kritik viel lieber, als welche die immer nur alles bedingungslos hochjubeln.
      Man muss als Fan doch einigermaßen subjektiv zu der Serie stehen und es ist nun mal so, dass Season 8 bis jetzt mehr Flop als Top ist. Das liest du nicht nur hier, sondern auch auf anderen seriösen Seiten und US-Reviews. Wenn du es anders siehst, kannst du dich doch freuen. Nur respektiere dann auch bitte die andere Seite.
    • :!: Man kann auch Kritik üben, obwohl einem die Folge 8x07 gefallen hat (Wertung: sehr gut!) :!:

      Ich wiederhols noch gern einmal:
      Mir gefällt die neue Renee überhaupt nicht, ich finds schrecklich wie sich ihr Charakter entwickelt hat!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Unabhängig davon, dass die Staffel irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt, haben die Autoren mit Hassan eigentlich mal wieder ein höchst aktuelles Thema aufgegriffen. Wenn man sich die derzeitige Iran-Posse um das Anreichern von Uran im Ausland/Inland ansieht, könnte Hassan durchaus als Mahmūd Ahmadī-Nežād-"Nachfolger" (habe ich von Wiki kopiert, hoffenlich stimmt das...) durchgehen. Von daher würde die durch die innenpolitische Instabilität verursachte charakterliche Ambivalenz durchaus passen.
    • Eine "Befriedigende" Folge meiner Meinung nach.

      Absurderweise war die dämliche Dana Walsh Einbruch-Storyline noch das spannendste der ganzen Folge.... dachte ich zumindest, bis kurz vor Ende ^^
      Rene's Metzelorgie war wirklich schockierend und spannend insziniert. Als sie dann auch noch den armen Jack absticht, entfleuchte mir auch das erste "WTF?!" dieser Staffel.

      Die letzten zehn Minuten retten die Folge noch ins Mittelmaß.

      Bisher die schwächste Folge einer bisher eher durchwachsenen Staffel. Ich hoffe in Zukunft auf mehr Screentime für Agent Cole und eine vernünftige Storyline für Dana Walsh.
      Schön wäre auch ein Wiedersehen mit Tony. Sollte dies wirklich die letzte Staffel sein, dann fände ich es schade, wenn er nicht nochmal auftauchen würde.

      Naja ups and downs gab es bisher in jeder Staffel, ich bin guter Hoffnung, dass es nur noch Bergauf gehen kann :)
    • Habe wie immer ein Gut gegeben. ABER: Bei 24 setzte ich höhere Maßstäbe an.

      Finde Season 8 bisher wirklich schwach. Gerade die unsinnigen Sideplots ziehen die eígentlich solide (wenn auch bzgl Rene und ihrer Entwicklung seltsame) Hauptstory runter. Mag auch einfach viele neue Charaktere nicht. Gerade diese Dana und dieser Arlo sind ultra nervig. Da war mir ja sogar der Kim Bauer Plot aus Season 2 lieber. Der gute Ortiz ist sogar noch der beste Neuling was ich bei der Besetzung mit Freddie Prinze jr. nicht gedacht hätte. Hastings geht noch so. Und der Omar den ich zu Beginn richtig gut fand driftet auch immer mehr ins Unverständliche (bzgl. seiner Handlungen und der Charakterentwicklung) ab. Die 2. Hälfte muss noch richtig stark werden wenn diese Staffel nicht hinter Staffel 2 bei mir auf den letzten Platz rutschen soll.
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
    • Frankie schrieb:

      :!: Man kann auch Kritik üben, obwohl einem die Folge 8x07 gefallen hat (Wertung: sehr gut!) :!:

      Ich wiederhols noch gern einmal:
      Mir gefällt die neue Renee überhaupt nicht, ich finds schrecklich wie sich ihr Charakter entwickelt hat!
      Mir auch nicht (ich wiederhole es auch noch mal gerne :zwinker: ) - und ich schätze mal (habe jetzt keine Previews gesehen - spekuliere nur), dass sie in der nächsten Folge schon wieder total normal sein wird und wieder weiter auf "badass" getrimmt wird. Was ihre Verrücktheit natürlich noch ... verrückter und unsinniger macht. Ach menno ... mich deprimiert es selbst, dass ich Renee so schrecklich finde. Finde die wichtigen Rollen eigentlich selten nervig - selbst wenn sie manchmal nervige Handlungsstränge haben. :crying2:

      Zur Folge muss ich allerdings sagen, dass ich in dem Moment, in dem Jack von Crazy-Renee angestochen wurde, wirklich für eine Millisekunde geschockt war (gaaanz kurz habe ich wirklich gedacht, sie bringen das Unmögliche fertig und ersetzen Jack mit Renee) und solche Momente gab es für mich seit der 4. Folge der 6. Staffel wirklich seltener. Also richtige UHJM-Momente, bei denen man ehrlich sprachlos ist. Das war wirklich mal eine gute Idee, obwohl es natürlich unsinnig ist, dass Jack ein solcher Messerstich nicht besonders weh tut (bzw. gar nicht weh tut). Er ist eben ... der Terminator. :grin_still: Und dann das Messer noch rausziehen und gleich als Waffe verwenden ... uiuiuiui.
      Unsinniger als das Abschießen einer ganzen Terror-Gruppe nach dem klinischen Tod (Staffel 2) oder den Halsbiss (Staffel 6) ist es allerdings nicht und darum bleibe ich bei meiner "Die Szene war badass"-Meinung. :zwinker:
      Die Halsbiss-Szene bleibt allerdings mein Lieblings-Jack-Mord (oh, wie das klingt ... :S :grin_still: ) - an die kommt so schnell nichts ran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Ich finde es eigentlich gut, dass die Meinungen wie immer so weit auseinandergehen. Das einizige was hier in den Review-Topics langweilig ist, ist die ewige Diskussion, wie die Reviews zu schreiben sind. Eigentlich ist es ganz einfach - jeder darf seine Reviews so schreiben wie er will. Ob positiv oder negativ spielt keine Rolle. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. :)

      Ich bin leider erst gestern dazu gekommen, die Folge anzuschauen.

      Für mich ist Renee der absolute Highlight der Season. Ich liebe eigentlich alle ihre Szenen. Annie macht einen hervorragenden Job in der 8. Season. Die Dynamik zwischen ihr und Jack ist großartig. Die anderen Plots der Season finde ich auch sehr schwach, aber ich bin guter Hoffnung, dass es besser wird. :D Und so lange der Hauptplot so gut bleibt wie bisher, kann ich damit leben.

      Ich finde es auf alle Fälle gut das sie sich so viel Zeit beim Aufbau der Story lassen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Story sich auch im Aufbau befindet. ;) Bei den Nebenplots ist zur Zeit einfach noch zu wenig Bewegung drin, um das überhaupt sagen zu können.

      Nachdem ich die 8x06 wirklich sehr schwach fand, gefiel mir diese Episode wieder richtig gut und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Ich schätze mal ich brauche einfach den 'Jack in Gefahr' Bonus, auch wenn ich weiß, dass ihm nichts passieren wird. Das hatte mir die letzten Folgen einfach gefehlt. :D

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

      ..........Für mich ist Renee der absolute Highlight der Season. Ich liebe eigentlich alle ihre Szenen. Annie macht einen hervorragenden Job in der 8. Season. Die Dynamik zwischen ihr und Jack ist großartig. Die anderen Plots der Season finde ich auch sehr schwach, aber ich bin guter Hoffnung, dass es besser wird. :D Und so lange der Hauptplot so gut bleibt wie bisher, kann ich damit leben. ..........


      ich finde story in S7 hat der annie hundert mal besser gepasst und sie war dort um zwei klassen besser

      natürlich, ich sehe es aus dem männlichen blickwinkel, während du es als frau siehst, ich finde aber unterschiede enorm!
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove: