Millenium schrieb:
Folge bekommt ein Sehr Gut, Basta !! Dieses ewige rumgekotze der einzelnen Leute ist wirklich ätzend, dieses rumgeweine nach der ersten oder zweiten Staffel, schrecklich, klar, damals war die erste Staffel klasse aber mittlerweile wenn ich nen rewatch mache skippe ich diese fast komplett weil die Autoren die Storyline so extrem gestreckt haben.
Dieses ewige schlecht gerede nervt einfach nur gewaltig, ich halte eine 9 Staffel als angebracht für das immernoch gute Format das 24 hat. Und wie die Bewertungen zeigen stimmen mir wohl die meisten zu. Ernsthaft jede Woche das schlecht gerede von fast den selben Personen, wenn ich jede Woche mich rumquäle mit ner Sendung dann hör ich auf oder akzeptier es, aber mecker nicht an jeder Folge einfach nur dämlich rum. Mir ist klar das wieder ein paar Leute (genau die betroffen sind, passend zu meiner Aussage) den Post zerreissen werden. Ist mir aber relativ egal, wenn man so negativ eingestellt ist oder nur rummeckern kann, bitte. Ihr macht es wirklich nicht zum Genuss im Forum zu lesen, anstatt ne ordentliche Review hinzulegen son scheiß zu schreiben von wegen "und wieder eine schlechte folge, wie letzte woche" antwort darauf "und wieder ein lästiger unnötiger kommentar, wie letzte woche".
Schlimm sowas wenn man NUR meckern kann... Hobbys?!?
Gähn...

Zu dem Thema hab ich bereits in diesem Posting alles gesagt: 8x07 - 10:00 p.m - 11:00 p.m