8x08 - 11:00 p.m - 12:00 a.m

• Jimmi24 schrieb:

Papa Prochnow's "Oh Fuck"-Gesicht, als er rausfindet, wer ihm da das Uran gemopst hat.
      :grin_still: Ich fand das Gesicht besser, als Jack ihm gesagt hat, dass die Präsidentin am Telefon ist.

Jimmi24 schrieb:

Er will immer noch wissen, wer sonst von den Rohren weiß - also, mal sehen: Renee Walker, Chloe O'Brian, Quasimodo, Blondie, Agent Hobo... Und eigentlich die ganze US-Regierung
      Quasimodo ... ich muss immer so darüber lachen ... :totlach: Hastings wird ja in allen möglichen Foren so oder so ähnlich bezeichnet, wenn man sich mal umguckt. :grin_still:

Jimmi24 schrieb:

Beim PräsiBriefing ist Presidenta etwas pissed, dass Jack abhanden gekommen ist. Blabla, wir hören uns in ner halben Stunde wieder.

Jimmi24 schrieb:

Papa Prochnow sieht ein, dass es scheiße war, seinen eigenen Sohn umzubringen, für nichts und wieder nichts

:totlach: Wie du siehst, habe auch ich mich mal wieder amüsiert. :grin_still:

Frage mich, ob Renee & Jack noch irgendwelche gemeinsamen Actionszenen haben werden. Wahrscheinlich ist es schon. Actionszenen würde ich mit den Beiden vielleicht okay finden (auch wenn es aufgrund Renees mal so plötzlich auftretender Verrücktheit null Sinn macht - aber nun ja), da sie auch in Staffel 7 actiontechnisch gut zusammen ausgesehen haben. Solange sie nicht weiternerven mit dem öden "Renee has nothing"-Thema und wenn Annie Wersching mal ihren "Oh mein Gott!!!"-Ausdruck ein wenig abschwächt. So könnte ich vielleicht doch noch Freude an der ganzen Sache finden, wenn ich mich anstrenge. :grin_still:
    • Knapp an einem UHJM vorbeigeschliddert! Interessante Folge und bin mal gespannt wielang Cole es noch macht, denke der wird sterben, genauso wie einige andere hier es auch denken, Schade !!

Und was nun mit dem Kinderkopf ist bin ich auch gespannt, im 24 Universum einen Neuling öfters zu zeigen hat meist einen nachhaltigen Zweck, der wird noch in die Story eingebaut, ansonsten Screentime Verschwendung ;)

Oder er wird als Running-Gag eingebaut das er immer mal zusehen ist aber nie wirklich nen nutzen hat, so als imaginärer 24 Darsteller von dem niemand den Namen kennt :D wär doch auch mal lustig :D Mr.X :D
    • Ja nach einem absoluten Tiefpunkt bei Folge Nummero 6, geht es jetzt immer weiter bergauf. Diese Folge hat sich ein klares Sehr Gut verdient.

Weißes Haus: Wow. Taylor und Weiss bekommen wieder mehr Screentime, wobei man bei dieser Folge sagen muss, dass das irgendwie wieder besser "verteilt" wurde. Trotzdem kann man meinen, dass Taylor einfach irgendwie in diese Staffel mit eingebaut werden musste. Weil so strak wie sie in der 7. in einer Folge war, so strak war sie bis jetzt in der ganzen 8. Staffel zusammen nicht. Naja, Weiss, von ihm weis ich noch nicht, was ich von ihm halten soll. Und "wozum :dev: " ist Ethan Kanin. Der fehlt mir irgendwie.

Hassan & sein Clan: Hassan wird bei mir immer unbeliebter. Diesem Mann hatte ich eine große Rolle zugetraut in dieser Staffel, aber er entwickelt sich immer mehr zu einem Ar*******. ´Tschuldigung, aber es ist so. Der will ja auf gar keinem mehr hören, auf seine Tochter nicht, auf niemand. Vielleicht ist dieser Bewacher von dem Freund der Tochter ein kleiner Lichtblick und hilft Kayla.

Die Russen: Ich wusste, dass Josef bei der Aktion mit der Waffe an Farhads Kopf nicht der war, der so um seinen Bruder getrauert hat und auf einem Schlag wieder der böse Russe ist. Und dann die Folteraktion mit Jack. Hat mich sofort an die Folter aus Staffel 2 erinnert. Aber Jack mal wieder sauber gemacht. Und dann war aber Bazahev sehr schnell verhandlungsbereit, als Jack mal wieder ein ganzes "Lager" voller Terroristen platt gemacht hat und nur noch Bazahev da war. Und, wie schon ein paar geschrieben haben, das Gesicht von Bazahev, als er merkt, dass sein eigener Sohn ihn so hintergangen hat :grin_still: Knüller.

CTU, Jack, Renee: Jack war wieder UHJM. Die restliche CTU auch sehr stark. Renee ist weiterhin irgendwo anderst. Arlo finde ich weiter auf eine gewisse Weise sehr lustig. Ich finde, das Hasting locker der Bruder von Vance aus Navy CIS sein könnte. Die 2 haben irgendwie schon Ähnlichkeiten. Und zum Schluss noch der Dana/Kevin-Plot. Finde ich weiterhin eigentlich sehr interessant, was die 2 Dumpfbacken da treiben. Und vorallem, wie Cole reagieren wird, wenn er dass alles komplett herausfindet.

Mal schauen, wie es weitergeht. Vielleicht suchen sie jetzt wieder 3 Folgen nach den Brennstäben und es gibt wieder so Durchhängerfolgen. Aber ich hoffe auf weitere Besserung, obwohl die Staffel auf diesem Nivaeu weitergehen könnte und dann wäre ich auch schon zufrieden.
      Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Sean Callery für jede Folge ein ULTRA-HAMMER-SEAN-MÄßIG bekommen müsste.

Gruß
      24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22