Oder aber vielleicht auch die Chance alte Charaktere zurückzubringen. Die Frage wie es jetzt mit der CTU weiter geht beschäftigt mich momentan am meisten. Macht man es ähnlich wie in Staffel 2 das man nach dem Anschlag im Chaos weiterarbeitet (natürlich nachdem man neues Ausrüstung bekommt) oder ziehen die CTU Mitarbeiter zur NSA um und arbeiten dort weiter? Die CTU braucht ja auf jeden Fall ihre Daten usw. wieder, das wäre doch eigentlich die Chance bspw. per Videokonferenz in der NSA (falls es so kommen sollte) mit den CTU's anderer Städte (Los Angeles, Washington, San Francisco usw.) zusammen zu arbeiten, denn wir wissen ja aus älteren Staffeln das es mehrere CTU's im Lande gibt.
Wäre auf jeden Fall die Chance um alte Gesichter zurückzubringen.
Mann, ich muß mich momentan sowas von zusammenreißen mir nicht den 8x13 Trailer anzusehen....kann es nicht mehr erwarten bis zur nächsten Folge.
swornduty schrieb:
Festzuhalten bleibt also nach dieser Folge der Extraklasse:
2. Sie stellt die komplette Season 8 in den Schatten, man darf hier aber trotz aller Euphorie nicht vergessen, dass die Season weiterhin mit Abstand die schlechteste bleibt und man sich eigentlich nur die Frage stellt: Warum denn nicht gleich so? 3. Ein riesen Lob an die Autoren, ich hab zwar nicht viele amerikanische Kritiken gelesen, aber der Tenor war schonmal positiver. 4. Dass dieses Tempo nicht beibehalten werden kann ist klar, das wird wohl auch keiner erwarten. Wünschenswert wäre es jedoch, wenn eine ähnlich starke Folge demnächst mal häufiger vorkommen würde.
Kann dir nur vollstens zustimmen.