Wir sind Jack? ...Will ich als T-Shirt.![]()
Wenn wir dafür mehrere Leute finden würden, dann mach ich das Design freiwillig!

[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/iw6net.jpg]
Wir sind Jack? ...Will ich als T-Shirt.![]()
SarahMyers schrieb:
- okay, Katee Sackhoff spielt weiterhin schlecht - ich hatte erst überlegt, ihr einzuräumen, besser bei dunklen Charakteren zu sein, aber bis jetzt hat es auch hier nicht geklappt
.
Pen² schrieb:
Dana ging mir zwar wahnsinnig auf die Nerven (ab in die Schauspielschule, Mädchen!) [...]
JackIsBack schrieb:
SarahMyers schrieb:
- okay, Katee Sackhoff spielt weiterhin schlecht - ich hatte erst überlegt, ihr einzuräumen, besser bei dunklen Charakteren zu sein, aber bis jetzt hat es auch hier nicht geklappt
.
Pen² schrieb:
Dana ging mir zwar wahnsinnig auf die Nerven (ab in die Schauspielschule, Mädchen!) [...]
Was erwartet ihr? Wie soll man denn einen Charakter überzeugend spielen, wenn die ganze Entwicklung dieser Figur total unlogisch ist? Das hat absolut nichts mit Katee's Talent zu tun, eine Kate Winslet würde genauso wenig in der Rolle glänzen.
Hätte man ihr von Anfang an eine anspruchsvolle Rolle gegeben, hätte jeder gesehen, dass sie eine verdammt gute Schauspielerin ist. Als kleine Anmerkung: Das was sie in BSG abgeliefert hat, ist an die 10 Klassen höher einzustufen, als das was Annie, Mary, oder Reiko je bei 24 gezeigt haben. Soviel dazu.
Pen² schrieb:
Dann hoffe ich einfach mal, dass sie mich in den nächsten Folgen eher überzeugt und ich Abbitte leisten muss . Bin ja lernfähig...JackIsBack schrieb:
SarahMyers schrieb:
.
Pen² schrieb:
Was erwartet ihr? Wie soll man denn einen Charakter überzeugend spielen, wenn die ganze Entwicklung dieser Figur total unlogisch ist? Das hat absolut nichts mit Katee's Talent zu tun, eine Kate Winslet würde genauso wenig in der Rolle glänzen.
Hätte man ihr von Anfang an eine anspruchsvolle Rolle gegeben, hätte jeder gesehen, dass sie eine verdammt gute Schauspielerin ist. Als kleine Anmerkung: Das was sie in BSG abgeliefert hat, ist an die 10 Klassen höher einzustufen, als das was Annie, Mary, oder Reiko je bei 24 gezeigt haben. Soviel dazu.Aber ehrlich gesagt fand ich sie eben nicht gut. Mag an der Storyline liegen, vielleicht inspiriert sie das nicht - aber das ist nun mal meine Meinung. Was sie auch sonst so gemacht haben mag, ihr Schauspiel hat mir nicht gefallen. Muss ich mich dafür rechtfertigen?
![]()
Ceilin schrieb:
Auf was ich mich in der nächsten Folge freuen würde, wäre ein Jack der wütend die Order gibt Kanins Büro zu stürmen und den Herrn Weiss festzunehmen.Kleine Rache dafür, dass der einfach aufgelegt hat!
Coky schrieb:
Unfassbar dämlich, die Autoren.
Da langweilen die uns in der ersten Hälfte der Staffel mit dem unsäglich langgezogenen Dana-Plot, was sämtliche Storylines ausbremst ohne Ende und selbst bei hartgesottenen Fans die Erkenntnis reifen lässt, dass wohl die Luft raus ist aus 24. Dann wird die Serie, fast folgerichtig, nicht mehr verlängert. Und nachdem die Entscheidung bereits gefallen sein dürfte, brennen die Schreiber endlich das Feuerwerk ab, das wir von 24 gewohnt sind. Ich krieg es echt nicht in den Kopf, wie man das so vergeigen konnte. Season 8 hätte von Anfang an eine richtig geile Staffel werden können, wenn man den Content der ersten 10 Folgen auf 6 reduziert hätte. Ohne bzw. mit verkürztem Dana-Plot wäre das sicherlich drin gewesen.
Die Folge 14 war von vorne bis hinten super. Spannung in allen Storylines, auch die Präsidentschaftsebene mit Taylor, Kanin und Co, die bislang viel zu sehr vernachlässigt wurde, funktionierte nahezu perfekt. CTU auch richtig toll eingebunden, sehr schön das NYC-Szenario mit den Yellow Cabs genutzt. Dazu reichlich Action im Tunnel. Das einzige was micht etwas gestört hat, war das Der-Präsident-rettet-Jack-der-ihm-erst-keine-Waffe-geben-will-Klischée. Dass ein Squad-Team gegen Jack keine Chance hat, war ja sowieso klar - wirklich sehr nachlässig geplant...
Season 8 ist derzeit auf einem richtig guten Weg. Wenn es so weiter geht wie in den letzten drei Folgen, und danach sieht es nach dem Cliffhanger ja endlich mal aus, dann wird es uns noch mehr Leid tun, dass es nur noch 10 Folgen geben wird. UHJM!
JackIsBack schrieb:
Hätte man ihr von Anfang an eine anspruchsvolle Rolle gegeben, hätte jeder gesehen, dass sie eine verdammt gute Schauspielerin ist. Als kleine Anmerkung: Das was sie in BSG abgeliefert hat, ist an die 10 Klassen höher einzustufen, als das was Annie, Mary, oder Reiko je bei 24 gezeigt haben. Soviel dazu.