Wie wärs denn mal damit: Die finale Uhr ist zu sehen. Der Bildschirm wird einen Moment lang pechrabenschwarz. Doch statt der Credits erscheint erneut eine Digitalanzeige. Es ist 16 Uhr, und die Leuchtzifferanzeige gehört zu Jacks Wecker auf dem Schlafzimmernachtschrank, dessen lautes Alarmgeräusch (das Gleiche wie das vom CTU Lockdown) ihn in diesem Moment aus dem Schlaf hochreißt. Er schaut sich entgeistert um, als er aus dem angrenzenden Bad das leise Rauschen des Duschwassers vernimmt. Schlaftrunken begibt er sich nur in Boxershorts (kleiner Tribut an die zahlreichen Kieferetten unter uns) ins Badezimmer, wo sich hinter dem Duschvorhang die Silhouette einer unbekleideten Frau abzeichnet. Er zieht den Vorhang ein Stück beiseite, während sich ein wenig überrascht seine Frau Teri zu ihm (und damit auch zu uns) umdreht. Sie lächelt ihn an und sagt: "Guten Morgen, Schatz!".
Fazit: Jack hat alle 8 Seasons komplett nur geträumt während seines wohlverdienten Schlafs nach einer langen harten Nachtschicht bei der CTU Los Angeles. Nix von all den schlimmen Dingen der 8 längsten Tage in seinem Leben ist passiert, weder in Echtzeit noch sonst irgendwie.
Wahlweise könnte jetzt noch eine Großaufnahme auf Kiefers Gesicht kommen, das uns verschmitzt zuzwinkert, während er sagt:
Spoiler anzeigen

Fazit: Jack hat alle 8 Seasons komplett nur geträumt während seines wohlverdienten Schlafs nach einer langen harten Nachtschicht bei der CTU Los Angeles. Nix von all den schlimmen Dingen der 8 längsten Tage in seinem Leben ist passiert, weder in Echtzeit noch sonst irgendwie.

Wahlweise könnte jetzt noch eine Großaufnahme auf Kiefers Gesicht kommen, das uns verschmitzt zuzwinkert, während er sagt:
"Schatz?! Du solltest mich eigentlich Großvater nennen!"
[Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de