Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.
Dana hat alles richtig "prophezeit" was mit Jack passieren wird.Es ist bloß schade, dass sich Jack nun nur an Leuten rächen wird die uns relativ egal sein können. Ohh wartet da gibts jemand... LOGAN
Darauf hat wohl jeder gewartet, seid 5x24. Als er damals die Knarre auf ihn gerichtet hatte, dachte ich mir...NEEE die(das ProduktionsTeam) wird niemals einen amerikanischen Präsidenten "hinrichten" lassen. Bei der momentanen Situation glaube ich, dass das dieses Mal passieren könnte.
Kurze Frage: Logan hat ja zu dem russischen Minister gesagt, dass es außer ihm noch Dana Walsh weiß, dass die Russen mitdrin stecken. Weiß man von wo es Logan weiß??? Oder hat er das noch nicht verraten? Ich glaube, dass das auch noch interessant werden dürfte.
Allgemein möchte ich mich noch zu der Aussage von Macavity äußern
Dana hat alles richtig "prophezeit" was mit Jack passieren wird.Es ist bloß schade, dass sich Jack nun nur an Leuten rächen wird die uns relativ egal sein können. Ohh wartet da gibts jemand... LOGAN

Darauf hat wohl jeder gewartet, seid 5x24. Als er damals die Knarre auf ihn gerichtet hatte, dachte ich mir...NEEE die(das ProduktionsTeam) wird niemals einen amerikanischen Präsidenten "hinrichten" lassen. Bei der momentanen Situation glaube ich, dass das dieses Mal passieren könnte.
Kurze Frage: Logan hat ja zu dem russischen Minister gesagt, dass es außer ihm noch Dana Walsh weiß, dass die Russen mitdrin stecken. Weiß man von wo es Logan weiß??? Oder hat er das noch nicht verraten? Ich glaube, dass das auch noch interessant werden dürfte.
Allgemein möchte ich mich noch zu der Aussage von Macavity äußern
Ich glaube, dass Jack momentan nicht nur durch die Sache mit Renee auf diesen Rachefeldzug getrieben worden ist, sondern weil die Werte die er jahrelang vertreten und beschützt hat den Bach runtergehen. Er wurde von President Taylor im Stich gelassen und das vor allem nachdem er dachte, dass sie auf seiner Seite wäre. So gesehen spielt alles rein. Ebenfalls dürfte die Tatsache mit reinspielen, dass Jack wieder glücklich werden würde und ihm das auch vergönnt wurde. Kurzschluss -->Ich finde es, bei allem, was so passiert ist, doch sehr konstruiert, dass er jetzt für seine "große Liebe" (in wievielen Stunden hat er das rausgefunden? Drei?) Renee loszieht und alles umnietet, egal wie klein der Fisch auch ist... Taugt mir persönlich überhaupt nicht und passt nicht wirklich zum Charakter Jack Bauer und auch nicht zu der Geschichte Renee / Jack... Aber diese Meinung hab' ich vermutlich exklusiv...

Bin mit dieser Frage beschäftigt:
Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???