Angepinnt Das Topic für alle Handy Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: FRAGE ZU SAMSUNG E730

Original von Jack_Bauer666
      Hallo,
      wie in einem anderen Thread schon berichtet habe ich seit heute das Samsung sgh E730 und bin sehr zufrieden ( habs aber erst 2 std im betrieb^^)

Eins stört mich aber: wenn ich es an/ausschalte ertönt eine kurze Melodie. Wie kriege ich die weg oder geht das nicht? Hat einer das Handy oder ein anderes damsung Klapphandy, welches das gleiche Problem hatte?

Zweite Frage: wie kriege ich neue und schöne Fotos und Hintergrundbilder aufs Handy ausser durch nen Kollegen? Welche Anbieter kann man beim Runterladen der Bilder benutzen und welche unbedingt meiden wegen Abo usw?

Kann man auch pics vom pc aufs handy laden. wie?

Danke und Tschö mit ö

Hello,

Die Ein/Ausschaltmelodie kannst Du in den Einstellungen unter den Tönen abschalten.

Wenn das Handy Bluetooth hat (davon gehe ich aus) und Dein Rechner ebenfalls Bluetooth unterstützt dann kannst Du die Bilder via BT vom PC aus auf´s Handy schicken. So mache ich das mit meinem Nokia Handy. Normalerweise ist bei den Handys auch eine Software CD im Lieferumfang enthalten. Wenn die bei dem E-730 dabei war dann installiere sie einfach und
      dort gibt es bestimmt auch eine Option wie Du über die PC Suite die Bilder (auch Töne) an Dein Handy senden kannst.

Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen. =)

LG
      Speedgirl
      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/jack37/banner%20blue.jpg[/CENTER]

[CENTER]4 Ever :liebe043: Love[/CENTER]

Original von speedgirl
      Hallo,
      wie in einem anderen Thread schon berichtet habe ich seit heute das Samsung sgh E730 und bin sehr zufrieden ( habs aber erst 2 std im betrieb^^)

Eins stört mich aber: wenn ich es an/ausschalte ertönt eine kurze Melodie. Wie kriege ich die weg oder geht das nicht? Hat einer das Handy oder ein anderes damsung Klapphandy, welches das gleiche Problem hatte?

Zweite Frage: wie kriege ich neue und schöne Fotos und Hintergrundbilder aufs Handy ausser durch nen Kollegen? Welche Anbieter kann man beim Runterladen der Bilder benutzen und welche unbedingt meiden wegen Abo usw?

Kann man auch pics vom pc aufs handy laden. wie?

Danke und Tschö mit ö

Hello,

Die Ein/Ausschaltmelodie kannst Du in den Einstellungen unter den Tönen abschalten.

Wenn das Handy Bluetooth hat (davon gehe ich aus) und Dein Rechner ebenfalls Bluetooth unterstützt dann kannst Du die Bilder via BT vom PC aus auf´s Handy schicken. So mache ich das mit meinem Nokia Handy. Normalerweise ist bei den Handys auch eine Software CD im Lieferumfang enthalten. Wenn die bei dem E-730 dabei war dann installiere sie einfach und
      dort gibt es bestimmt auch eine Option wie Du über die PC Suite die Bilder (auch Töne) an Dein Handy senden kannst.

Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen. =)

LG
      Speedgirl

wie geht das denn mit der variante: pc via bluetooth an handy? ich denke dass mein pc bluetooth unterstützt ( handy hat bluetooth ). wo find ich denn aufm pc die bluetooth sache?
    • wie geht das denn mit der variante: pc via bluetooth an handy? ich denke dass mein pc bluetooth unterstützt ( handy hat bluetooth ). wo find ich denn aufm pc die bluetooth sache?

Also dafür brauchst du einen Bluetooth-Stick. Den steckt man in den USB Anschluß. Meistens wird da auch gleich noch eine kleine Software mitgeliefert, die das Verwalten der "Bluetooth-Daten" übersichtlicher macht. Bei XP wird der Stick (wie beim MP3-Stick) normalerweise automatisch erkannt.

Dann muss das Handy via Bluetooth nur noch den PC finden und dann könnnen die beiden Geräte kommunizieren und Daten tauschen. So hab ich schon einige MP3 Sounds als Klingelton auf mein Handy gebracht. So ein Stick kostet glaub ich so um die 20 Euro. Evtl. sind die auch schon wieder günstiger geworden :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Mal ne blöde Frage zu dem Thema mit dem Bluetooth-Stick; was ist denn da der Vorteil gegenüber einem Datenkabel mit USB-Anschluß? Ich krieg demnächst nämlich auch endlich ein vernünftiges Handy und bin am Überlegen, wie ich was da drauf bekomme.

wie geht das denn mit der variante: pc via bluetooth an handy? ich denke dass mein pc bluetooth unterstützt ( handy hat bluetooth ). wo find ich denn aufm pc die bluetooth sache?

Hello again,

Deine Bluetooth Schnittstelle findest Du normaler Wese auch in Deiner Systemsteuerung. Welches Betriebssystem nutzt Du denn?? WinXP vielleicht?

Wie ich ja schon im vorherigen Posting beschrieben habe sollte bei dem Mobile eine Software CD dabei sein die Du spielend leicht auf´m Rechner installieren kannst, dort findet sich dann auch mit Sicherheit eine Option wie Du direkt das Handy und den PC verbinden und somit auch Bilder übertragen kannst.

LG
      speedgirl 8)

• Also hier nochmal, im anderen Tread war ich wohl falsch :D

Hallo zusammen
      Ich habe oben beschriebenes Handy aber ich würde mir ganz gerne einen Klingelton selber einstellen, nur weiß ich gar nicht ob meins überhaupt einen Toneditor hat. Runterladen will ich mir keine neuen, da ich bald ein anderes Handy bekomme welches dann auch mp3 Dateien aufnehmen kann
      Kann mir da jemand helfen?
      Gruß
      Bianca
    • ich hab mir heute in einem handyladen eine software mit usb kabel für das samsung e730 geholt. will damit bilder aufs handy kriegen.
      Das paket heisst: " USB DATA CABLE D500 series Hi- Speed USB )

Nur wie krieg ich jetz die Bilder aufs Handy?

ps: muss ich die vorher verkleinern oder geht das von allein beim laden
    • Ich würde mal sagen, dass du als erstes mal die Software für dein Handy installieren musst. Müsstest du eigentlich auf einer CD haben, die bei deinem Handy dabei war. Eine andere Möglichkeit wäre noch, sich die Software von der Samsung Webseite herunterzuladen.
    • Original von jack 37
      @ Recent ,

vielen Dank für die Hilfe ,ja es war mal ein O2 Handy .Ist jetzt aber Simlok frei .
      Was die Garantie angeht ,die habe ich werde ich mal sehen was die dazu sagen .

jack 37

Hallo jack 37,

Welchen Netzbetreiber nutzt Du denn mit Deiner SIM Karte?? Nutzt Du denn auch eine O2 Rufnummer? Falls Du nämlich einen anderen Netzbetreiber nutzt muss das Handy auf den jeweiligen Netzbetreiber
      einrichten, sonst funktioniert der Download nicht.

Falls das noch für Dich interessant ist dann schreib mir doch einfach mal ne Info per PN, helfe Dir gern weiter.

LG
      speedgirl =)

• Ich habe auf 24fans.de ein 24 Season 3 Thema für Siemens m65 gefunden, allerdings funktioniert der Download nicht. Gibt es dieses Thema noch irgendwo?
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

• Hallo. Ich habe da mal eine Frage:
      Ich habe mir vor kurzem ein Samsung SGH-X660 zugelegt, musste aber leider feststellen, das auf dem Handy KEINE "normalen" Klingeltöne vorinstalliert sind.

Ich durchsuche nun schon seit 2 Tagen das Internet um einfache, ganz gewöhnliche Klingeltöne zu finden, aber entweder bin ich zu doof dafür, oder die finden sich nicht so einfach.

Ich suche also zum Beispiel solche Klingeltöne, wie sie in 24 bei allen Handys zu hören sind, kann mir da irgendjemand helfen? Ich kann mein Handy mit dem PC verbinden, also wäre es echt super, wenn mir jemand zum Beispiel einen Link geben könnte, wo ich mir "normale" Klingeltöne auf den PC runterladen kann.

Mein Handy spielt alle gewöhnlichen polyphonen und monotonen Klingeltöne ab, und zusätzlich auch noch MP3. (also .mid und was weiß ich, was es noch alles gibt, dürfte kein Problem sein...:) )

Schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Phiko90
    • Hilfe mit Samsung SGH-D600 !?

Hi, habe dieses Handy Modell neu und wenn ich per Datenkabel Bilder aufs Handy ziehe kann ich sie als Wallpaper nicht als Vollbild nutzen ! Kann mir da jemand weiterhelfen ?! :nuts:
      [CENTER]i80.photobucket.com/albums/j18…onk85/reikofacebanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I would freely pay the price, for the touch of your hand ![/CENTER]
    • Tonys Handyklingeln aus Season 3

Hallo Allerseits!

War jemand in der Lage, das Klingeln von Tonys Handy in Season 3 aus einer ruhigen Stelle (ohne Hintergrundmusik) zu isolieren?

Es handelt sich um ein recht einfaches Klingeln/Ringen - solch unverbindliche Töne sucht man ja meistens vergebens.

Suche nicht den bekannten und auch hier zu findenden Festnetzton. Danke!:)

Ciao Oli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von obreitfelder ()

• Suche Handysreensaver

Guten Abend,
      das ist mein erster Post in diesem Forum. Erst mal muss ich sagen dass diese Seite wirklich sehr gut ist, muss man neidlos anerkennen. Aber nun zu meiner Frage:
      Unter dem Link "Fan Stuff" und dort unter der Rubrik "Rund ums Handy" bietet ihr auch 2 Handyscreensaver zum Download an. Einer davon ist das Intro von 24 (erstellt von Jens) als Gif-Datei (also die sich zusammensetzende 24). Dieses Intro läuft allerdings rückwärts ab. Normalerweise entsteht die 24 ja in der Serie aus vielen Einzelteilen auf dem Bildschirm und verschwindet dann wieder. Bei dieser Gif-Datei ist die 24 schon da und bildet sich zurück bis sie verschwunden ist. Es läuft also genau andersherum ab. Ist das von euch so gewollt bzw. kann man das auch wieder umdrehen oder umstellen? Oder hat einer von euch zufällig das Original Intro in der richtigen Reihenfolge als Handyscreensaver und könnte es mal hier im Forum als Download posten? Ich wäre euch dafür sehr dankbar. Ich habe übrigens ein Sony Ericsson K610i falls der Handytyp wichtig ist.
      Gruss Olli
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cereal Killer ()

• Hallo zusammen

Jetzt hatte ich gerade einen Eintrag geschriebe, aber irgendwie erscheint der nicht, also versuch ichs nochmals:

Wie komme ich zu diesen geilen Klingeltones, die ihr hier auf der HP zum Downloaden zur Verfügung stellt? ICh habe ein Sharp GX25, und bei mir klappt das Downloaden nicht, entweder ist das File zu gross, oder die Seite kann nicht geladen werden!?

Danke für eure Hilfe
      :) Yvonne
    • RE: Suche Handysreensaver

Original von Cereal Killer
      Unter dem Link "Fan Stuff" und dort unter der Rubrik "Rund ums Handy" bietet ihr auch 2 Handyscreensaver zum Download an. Einer davon ist das Intro von 24 (erstellt von Jens) als Gif-Datei (also die sich zusammensetzende 24). Dieses Intro läuft allerdings rückwärts ab.

Hast du schon mal versucht Jens zu kontaktieren und ihn gefragt, ob er es für dich vielleicht anders rum erstellen kann? Seine Webseite ist bei seien Gif-Dateien mit angegeben und dort findest du auch seine e-mail Adresse. Wäre bestimmt einen Versuch wert. :)

]Original von Rose77
      Wie komme ich zu diesen geilen Klingeltones, die ihr hier auf der HP zum Downloaden zur Verfügung stellt? ICh habe ein Sharp GX25, und bei mir klappt das Downloaden nicht, entweder ist das File zu gross, oder die Seite kann nicht geladen werden!?

Bei den Handys kenn ich mich leider nicht so aus, aber um welchen Klingelton ging es denn im Speziellen? Vielleicht funktioniert der Download ja prinzipiell nicht und ich muss den Link reparieren. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!