Original von Jack_Bauer666
Hallo,
wie in einem anderen Thread schon berichtet habe ich seit heute das Samsung sgh E730 und bin sehr zufrieden ( habs aber erst 2 std im betrieb^^)
Eins stört mich aber: wenn ich es an/ausschalte ertönt eine kurze Melodie. Wie kriege ich die weg oder geht das nicht? Hat einer das Handy oder ein anderes damsung Klapphandy, welches das gleiche Problem hatte?
Zweite Frage: wie kriege ich neue und schöne Fotos und Hintergrundbilder aufs Handy ausser durch nen Kollegen? Welche Anbieter kann man beim Runterladen der Bilder benutzen und welche unbedingt meiden wegen Abo usw?
Kann man auch pics vom pc aufs handy laden. wie?
Danke und Tschö mit ö
Hello,
Die Ein/Ausschaltmelodie kannst Du in den Einstellungen unter den Tönen abschalten.
Wenn das Handy Bluetooth hat (davon gehe ich aus) und Dein Rechner ebenfalls Bluetooth unterstützt dann kannst Du die Bilder via BT vom PC aus auf´s Handy schicken. So mache ich das mit meinem Nokia Handy. Normalerweise ist bei den Handys auch eine Software CD im Lieferumfang enthalten. Wenn die bei dem E-730 dabei war dann installiere sie einfach und
dort gibt es bestimmt auch eine Option wie Du über die PC Suite die Bilder (auch Töne) an Dein Handy senden kannst.
Hoffe das hat Dir ein wenig geholfen.

LG
Speedgirl