Ahhh ein neues Kapitel
Ich bin zwar deiner Fanfic bereits so verfallen gewesen dass ich sie komplett auf englisch auf 24nmore gelesen habe (und für überragend befunden habe!!), aber natürlich lass ich es mir nicht entgehen, dieses Meisterwerk noch einmal in meiner Muttersprache zu genießen. Und hier dann auch auf deutsch mein Review zu hinterlassen
Auch deine Dialoge wirken so lebendig und einfach "richtig". Ich kam noch nie dazu auch nur einen Satz von dir in Frage zu stellen, mit dem Gedanken "Hm, ob der Charakter das wirklich so sagen würde?!" ...und das ist wirklich selten. TOP!
Und dann natürliche das Ende dieses Kapitels. Einfach Gänsehaut pur. Die Vorstellung wie Tony reinkommt, und Jack da komplett verloren und ja fast schon erbärmlich auf dem Boden vorfindet, mit dem Gummischlauch noch vom Arm baumelnd. Super!!
Einsame Spitze deine Fanfic.

Ich liebe diesen Gedanken von Tony. Der passt einfach so perfekt zu seinem Charakter. Dieser satz bringt mich jedes Mal unweigerlich zum GrinsenTony seufzte laut. Irgendwie war er von einem mexikanischen Schwerverbrecher zu Jack Bauer's Krankenschwester degradiert worden.

Richtig heftig. Armer Jack. Dies leitet perfekt zu der Szene im Bad.Es gab nichts daran zu rütteln: Er war ein gottverdammter Junkie auf Entzug.
Oh Gott ich liebe einfach deine Satzkontruktionen. Habe ich dir bestimmt schon öfter gesgat (entweder hier oder auf 24nmore), ich bin deinem Schriebstil echt verfallen

Auch deine Dialoge wirken so lebendig und einfach "richtig". Ich kam noch nie dazu auch nur einen Satz von dir in Frage zu stellen, mit dem Gedanken "Hm, ob der Charakter das wirklich so sagen würde?!" ...und das ist wirklich selten. TOP!

Genau das meine ich mit deinem perfekten Schreibstil. Man kann sich die Szenerie sofort vorstellen. Und bei mir war es so dass ich fast selbst schon Scham für Jack gespürt ahbe. So muss das seinEr riss das Päckchen einfach ab und manövrierte sich in eine halbwegs sitzende Position, den Metallkasten an die Brust gedrückt. Ein erbärmliches Bild seiner selbst schoss ihm in den Kopf, als er sich gegen die Wand lehnte und mit zitternden Fingern das restliche Klebeband abriss um das Besteck zu öffnen. Aber was immer er auch flüchtig an Scham empfand ertrank im verheißungsvollen Sog der Droge.

Und dann natürliche das Ende dieses Kapitels. Einfach Gänsehaut pur. Die Vorstellung wie Tony reinkommt, und Jack da komplett verloren und ja fast schon erbärmlich auf dem Boden vorfindet, mit dem Gummischlauch noch vom Arm baumelnd. Super!!

Tony spricht meine Gedanken aus„Oh mein Gott, Jack...“ Der Schock verwandelte Tony's Stimme in ein heiseres Flüstern. „Oh Gott, was haben sie dir angetan...“

Einsame Spitze deine Fanfic.

Shane: Vic, I'd never hurt your family
Vic: Lem WAS FAMILY
Vic: Lem WAS FAMILY