@zerfall
Hmm. Na dann wollen wir mal eine Traumanalyse machen... also ich würde sagen, wenn du häufig von Carlos träumst, dann deutet das darauf hin... dass du völlig verrückt nach dem Typ bist! Aber ich bin keine Expertin, es könnte natürlich auch etwas anderes bedeuten...
hey leutz
Wieder viel passiert während ich abwesend war. Also dir Y & R pics sind furchtbar, da schließ ich mich an.
Aber der Bart auf den neuen Bildern sehr geil. Generell gefällt mir Carlos in schwarz oder weiß am besten ( So wie Carlos schon meinte im Access All Areas Interview "Everybody loves Tony in a black suit." )
"Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
löl hmmmm... vielleicht gibs das ja in seinem Kleiderschrank
Naja aber da kommt niemand von uns so schnell ran Ist ja auch egal denn solang er weiter solche coolen Sachen in der Öffenlichkeit trägt reicht mir das auch... (naja nicht ganz ich wollt nur vernünftig klingen... ;))
Tolle pics, Jack-Bauer22! Auf dem ersten sieht er so süss aus! *Seufz*
Die Pics hier sind von den Dvd Awards. Carlos und Reiko durften da einen Preis übergeben. Ich weiss, die Qualität ist miserabel, aber ich dachte, ich poste sie trotzdem mal... am besten wäre natürlich sowieso sich den Clip anzusehen...
hey nini,
danke für die caps. du hast natürlich recht, der clip ist total super nicht zu vergessen das interview vorher..
achso, und danke auch an jack bauer 22. finde die szene (1. cap) klasse. er bringt da ja seine eigenen ideen rein, was ich toll finde. wußtet ihr, dass carlos selbst auch schreibt, also scripts und so, und dass er auch schon mal regisseur war?
Ja, die Quali ist schlecht aber Hauptsache Pics von Reiko und Carlos zusammen. Wunderschön!
Dann präsentiert uns Mrs. Aylesworth auch noch ihre tolle Lockenpracht und Mr. Bernard in schwarzer Lederjacke!!!
Hat jemand den Link für den Clip, will ihn mir nochmal ansehen!
Ja, ja, Carlos und Reiko wären wirklich wie für einander geschaffen...
Hier noch ein kleines Pic von den zweien. Ist wahrscheinlich schon bekannt, aber Carlos und Reiko in Kombination kann man sich doch immer ansehen...
edit:
Mist, die Qualität ist schon wieder das letzte! Hab ich vorhin gar nicht gemerkt... :aergern: naja, seht euch einfach die verkleinerte Version an, dann gehts schon...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nini ()
Muss ich auch sagen. Auf fast allen Bildern wo sie zusammen drauf sind sind sie Arm in Arm und Reiko schaut Carlos immer verliebt an ... Außerdem hab ich mir heute ein Interview mit Reiko angehört und sie meinte über Michelle und Tony das sie Soulmates, also seelenverwand, sind wie auch im richtigem Leben. Hat sie gesagt ich such mal den Link zum Interview raus hab noch ein Cap aus dem Pokerclip. Leider auch net die beste Quali...
Wow, der Clip ist einfach genial!!! Carlos, unser Poker-Champion! Echt cool, dass er gewonnen hat! Er sieht soooo cool aus beim pokern, richtig sexy...