Season 3 im TV

• Da wir ja fast alle Tag 2 erst vor knapp 3/4 Jahr gesehen haben macht's ja nicht so viel aus wenn wir diese 6er Packs nicht anguggen - ich weiss nicht wie ihr das seht aber so lange kann ich nicht aufbleiben sonst bin ich tags drarauf ein Wrack *g* -> werde wohl den VCR bemühen müssen - zumindest für alles nach Mitternacht :)
    • Is ja interessant, jetzt sendet die Schweiz also vor RTL2...hmm, also da muss ich mir doch echt mal die Folgen dann wohl aus der Schweiz besorgen...immerhin sind die ja ungeschnitten und nicht so scheisse wie bei RTL2...wenn die jetzt schon vor RTL2 senden...unglaublich...hätte ich jetzt nicht gedacht.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Die letzte Aussage ist immer noch, dass der ORF gar keine Season 3 ausstrahlt.

Vielleicht sollten jetzt alle mal hinschreiben und sehen, wie der aktuelle Stand ist. Aber ich habe da auch noch keine große Hoffnung. Der Zuschauerschnitt war letztes Mal einfach zu niedrig.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Armes Deutschland... in Frankreich ist es schon 3 Uhr morgens :-)

Hallo,

Ich habe mir Eure Diskussion in der 'Trauerecke" angesehen und kann Euch nur mein Mitleid ausdrücken.
      In Frankreich sind wir schon bei der Folge 15 der 3 Staffeln angekommen. Und da CANAl+ jeden Samstag 2 Folgen austrahlt, endet der ganze Schlamassel*
      in 5 Wochen...

Ich kann das wirklich nicht nachvolziehen, dass man in Deutschland mit der
      Ausstrahlung so zögert. Sogar die schwachen Einschaltquoten bei FOX sind keine Entschuldigung dafür. Sicher liegt es auch an Eurer Medienlandschaft
      die nur wenig Gemeinsamkeiten mit der französischen hat...

Bravo für Eure Seite !

Gruss

der CTU-Franzos

* Sorry für die abwertende Meinung aber die 3 Staffel ist für mich so an den Haaren gezogen, dass eigentlich alle Schauspieler kahl spielen sollten...

Na ja , trotzdem bleibt die Serie ein Must für die JB-Fans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der CTU-Franzos ()

• RE: Armes Deutschland... in Frankreich ist es schon 3 Uhr morgens :-)

Original von der CTU-Franzos
      In Frankreich sind wir schon bei der Folge 15 der 3 Staffeln angekommen. Und da CANAL+ jeden Samstag 2 Folgen austrahlt, endet der ganze Schlamassel*
      in 5 Wochen...

also zunächst mal: CANAL+ ist Pay-TV :P.
      im Free-TV liefen bei euch bisher auch nur die ersten zwei staffeln auf TF1, ähnlich wie in Deutschland.
      ausserdem bringen die deutschen die 3.Staffel im Free-TV eher als die franzosen , denn im Januar wird TF1 es nicht zeigen können da es noch bei CANAL+ kommt ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()

Original von sat-freak
      also zunächst mal: CANAL+ ist Pay-TV :P.
      im Free-TV liefen bei euch bisher auch nur die ersten zwei staffeln auf TF1, ähnlich wie in Deutschland.

na und ? was willst Du mir mit dieser Feststellung beweisen ?
      als echter 24-Fan solltest Du nicht so kleinlich sein :)
      Tatsache ist, dass CANAL+ sofort reagiert hat und die Folgen nur einige
      Monate nach den Amerikanern auszustrahlen begann.

Warum macht das nicht z.B. PREMIERE in Deutschland ? Geiz ist geil ???

ausserdem bringen die deutschen die 3.Staffel im Free-TV eher als die franzosen , denn im Januar wird TF1 es nicht zeigen können da es noch bei CANAL+ kommt ;) .

tja, wenn Du TF1 als Free-TV bezeichnest, dann hast Du nur "empfangtechnisch" gesehen recht. So einen Müllsender kann man nur mit... RTL2 in Deutschland :) vergleichen; d.h. Werbung durch Filmpausen getrennt.

Da ich aber nachsichtig bin, räume ich ein: die Deutschen "werden" :) die
      ersten sein (was 'Free-TV' betrifft selbstverständlich :-))))))))))))))))))))))))

der CTU-Frannzos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der CTU-Franzos ()

Das liegt ganz einfach daran, dass sie nicht die Rechte an der Serie haben...

Dafür zeigt Premiere Lost, Desperate Housewives, die Sopranos & bald auch wieder Six feet under (S4).
      Find ich persönlich auch nicht schlecht :)

tja, wenn Du TF1 als Free-TV bezeichnest, dann hast Du nur "empfangtechnisch" gesehen recht. So einen Müllsender kann man nur mit... RTL2 in Deutschland :) vergleichen; d.h. Werbung durch Filmpausen getrennt.

Im "Free Tv" wird nun mal für gewöhnlich mit Werbeunterbrechungen zu rechnen sein.
      Ich wüsste nicht, was da so ungewöhnlich dran sein soll.
      24 wird in Amerika dann ja auch auf nem "Müllsender" gebracht, denn da gibts für gewöhnlich auch Werbung zwischen der Sendung...
      Ist doch wirklich auf fast jedem Sender so ...

Oder hab ich dich hier falsch verstanden ? *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceQueen ()

• Original von IceQueen

Das liegt ganz einfach daran, dass sie nicht die Rechte an der Serie haben...

echt ? ich dachte bis jetzt, die kann man einfach käuflich erwerben...

Original von IceQueen

Im "Free Tv" wird nun mal für gewöhnlich mit Werbeunterbrechungen zu rechnen sein.
      Ich wüsste nicht, was da so ungewöhnlich dran sein soll.
      24 wird in Amerika dann ja auch auf nem "Müllsender" gebracht, denn da gibts für gewöhnlich auch Werbung zwischen der Sendung...
      Ist doch wirklich auf fast jedem Sender so ...

Oder hab ich dich hier falsch verstanden ? *lol*

Ich nehme schon Werbung in Kauf ( der bekannte Satz: die Armen müssen doch irgendwie ihre Kohle verdienen..). Wenn aber ein Film 3-4 mal mit solchem Müll unterbrochen wird, dann geht es mir einfach zu weit.

Dass man das Konzept von "24" diesem Prinzip unterordnet hat, spricht einfach gegen FOX.

zu RTL2: wenn die Austrahlung von "Big Brother" nicht ein Beweis für den "Müllcharakter" dieses Senders sei , dann heisse ich sicher Jack Bauer :)

der CTU_Franzos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der CTU-Franzos ()

[...]TF1 als Free-TV bezeichnest, dann hast Du nur "empfangtechnisch" gesehen recht. So einen Müllsender kann man nur mit... RTL2 in Deutschland

"honi soit qui mal y pense" ... oder da wollen wir doch einmal gerade biegen, was hier besonders schräg daherkommt. denn

nicht alle sind der französischen sprache kundig
      nicht alle empfangen tf1
      und wohl nur wenige verstehen den zusammenhang zwischen tf1 und rtl

richtig. tf1 hat seine programmplanuung dem "massengeschmack" angepasst, dh. auch beliebiges wie "domino day" oder "star academy" sind auf sendung. was jedoch den bereich eigenproduktionen betrifft, so bietet tf1 - neben der bbc - das wohl qualitätiv beste fernsehen in europa an. daher bitte in zukunft keine vergleiche mehr mit rtl, danke!

salut,
      cassiopeia

an die Mods:

ich weiss, dass die Diskussion immer mehr zu OT wird,
      aber ich erlaube mir, noch das letzte Mal cassiopeia zu antworten.

Original von cassiopeia
      [...]TF1 als Free-TV bezeichnest, dann hast Du nur "empfangtechnisch" gesehen recht. So einen Müllsender kann man nur mit... RTL2 in Deutschland

"honi soit qui mal y pense" ... oder da wollen wir doch einmal gerade biegen, was hier besonders schräg daherkommt. denn

nicht alle sind der französischen sprache kundig

genau :)

"honni soit qui mal y pense"

Original von cassiopeia
      richtig. tf1 hat seine programmplanuung dem "massengeschmack" angepasst, dh. auch beliebiges wie "domino day" oder "star academy" sind auf sendung. was jedoch den bereich eigenproduktionen betrifft, so bietet tf1 - neben der bbc - das wohl qualitätiv beste fernsehen in europa an. daher bitte in zukunft keine vergleiche mehr mit rtl, danke!

salut,
      cassiopeia

weisst Du, was der Intendant von TF!, Patrick Le Lay, kürzlich über das
      Prinzip seines Senders gesagt hat ? "Wir (TF1) verkaufen an Coca-Cola
      die Zeit , in der das (Zuschauer)gehirn (für die Werbebotschaft) disponibel
      ist."

Kurz gesagt, alle Serien (also auch "24"), Unterhaltungsendugen, sozial-politische Tals-shows (?) dienen der TF 1 einfach dazu, um den Zuschauer für die ununterbrochene Werbeflut aufnahmefähig zu machen.

Ein an Zinismus kaum zu überbietende Botschaft...

Dein Vergleich der TF1 mit BBC hat bei mir einen Lachkrampf verursacht.
      Das sind zwei Welten, die alles voneiander trennt.

der CTU-Franzos (aus Elsass)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der CTU-Franzos ()

• Und jetzt wirklich alle mal wieder zurück zum Topic. :) Diskussionen hierfür würden z.B. gut ins Off-Topic Forum passen. :)

Edit:

Auszug aus einem Artikel über RTL2:

Sie haben 24 Stunden...

Darauf hat die Fan-Community gewartet – es gibt ein Wiedersehen mit Serienheld Kiefer Sutherland alias Jack Bauer in der Echtzeitserie "24". Das Format erfreut sich größter Beliebtheit, Start ist am 5. Jänner 2005.

Quelle: Extradienst.at

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Original von nightshiftfan1
      Was hab ich letzte Woche gesagt, aber keiner wollte mir glauben!!

toll, jetzt kauf dir nen lolli. man echt... hättest ja deine quelle nennen können, aber nö, wäre ja blöd...
      dazu wars ein schöner einzeiler, du erinnerst dich sicher, dass die hier nicht gerne gesehen sind!

zum thema:
      ich finds eigentlich ganz gut, dass es so spät kommt, denn ich kann nur sagen, dass geschnittene folgen häufig gekommen wären, nach meiner erinnerung und das manchmal eben mehr. also seid froh, dass es so spät kommt und eine folge, so wies aussieht ist auch besser als 2 folgen. mit 2 folgen ist einfach so schnell wieder um. beschwer euch aber nicht, denkt an die leute in den usa, die haben den rhythmus bei jeder staffel gehabt. dazu manchmal noch unmenschliche pausen von 5 wochen...
      wir sind da einfach verwöhnt gewesen.
    • Der neue 24 Tag: Mittwoch.Daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Es war immer so selbstverständlich dass es dienstags kam.Trotzdem freu ich mich schon so sehr! :D : Ich hoff nur dass immer nur eine Folge kommt denn bis 12 darf ich sicher net gucken.

:24rocks: musste mal gesagt werden!
    • Original von Bauer
      also seid froh, dass es so spät kommt und eine folge, so wies aussieht ist auch besser als 2 folgen. mit 2 folgen ist einfach so schnell wieder um. beschwer euch aber nicht, denkt an die leute in den usa, die haben den rhythmus bei jeder staffel gehabt. dazu manchmal noch unmenschliche pausen von 5 wochen...
      wir sind da einfach verwöhnt gewesen.

Ich bin nicht nur froh sonder dankbar, das heißt 24 Wochen 24 .
      Wenn ich so überlege sollten wir ja noch fast 11Monate warten bis die Season 3 kommen sollte, nun kommt sie im Januar also, alle bitte heute Abend ein Dankeschön Gebet sprechen.

jack 37 ;)

Lieber Fernseh Gott ich danke dir das du ein einsehen mit uns 24 Süchtigen hattes .Werde jeden Mittwoch brav die Sendung sehen und alles geniesen. Amen. :53:
    • Ich möchte aber nochmal betonen, dass die Vermutung mit einer Folge ausschließlich von mir ist. Der Pressetext den ich von RTL2 habe erwähnt keine Zahl, nur das die Folgen ab 22:15 Uhr kommen. Ich glaube nur, dass es eher von Nachteil wäre zwei Folgen so spät zu zeigen.

Aber nagelt mich nicht drauf fest, wenn ich mich getäuscht habe. :D

Was hab ich letzte Woche gesagt, aber keiner wollte mir glauben!!

Ich hatte dir das schon geglaubt, auch wenn Behauptungen ohne Quellenangaben immer sehr wagemutig sind. Das ist aber längst kein Grund extra ein neues Topic dafür aufzumachen. X(

Yvonne