Season 3 im TV

• Season 3 im TV

Auf welchem Sender schaut ihr die 3. Season? 145
      1.  
        Ich habe die Season schon gesehen. (36) 25%
      2.  
        ATV - Österreichisches Fernsehen (13) 9%
      3.  
        RTL2 - Deutsches Fernsehen (85) 59%
      4.  
        SF2 - Schweizer Fernsehen (17) 12%
      Als ich Sontag auf dem Dänischen Sender den Film "Eye for an Eye" mit Kiefer Sutherland sah, kam nach dem Abspann eune Werbung für 24.
      Meine "Untersuchungen" ergaben das sie die dritte Staffel Zeigen.

Also an alle die den Dänischensender TV2 rein kriegen:
      STAFFEL 3 START AM SONNTAG DEM 01.02.2004 21:00-23:00 Uhr (Doppelfolge)
      Es wird wohl jeden Sonntag gezeigt.

Das ganze läuft so: Sie zeigen alle Serien aus Amerika im O-Ton mit Dänischen untertitteln, aber die störn mich nicht mehr.

Ich sag mal: YIPPIE :D
    • 24 timer (Amerikansk spændingsserie) kommt gleich nach
      SportsNyhederne und vor EM-Studiet. :D Ich möchte auch dänisches Fernsehen. Scheiß auf deutsche Synchronisation.
      Link

Oh, und am Sonntag kommt noch  'NFL: Super Bowl, New England-Carolina' :birthday:

...und um das Warten zu verkürzen 'Vejen til Super Bowl'

Edit:
    • Original von CTU_Jack_Bauer

Also an alle die den Dänischensender TV2 rein kriegen:
      STAFFEL 3 START AM SONNTAG DEM 01.02.2004 21:00-23:00 Uhr (Doppelfolge)
      Es wird wohl jeden Sonntag gezeigt.

ja und wer bekommt den bzw wie bekommt man den dänischen sender TV2 ?

wir haben nur ne normale schüssel auf dem dach.
    • also jetzt bereu ich es wirklich nicht mehr im schönen flensburg zu wohnen. so ein scheiss. würd ich da jetzt noch wohnen könnt ich mir jetzt gediegen die dritte staffel im tv ansehen und das noch im o-ton. X(

die welt ist einfach ungerecht
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Season 3 noch dieses Jahr in der Schweiz

Wie in den news zu lesen ist wird die 3.Staffel von 24 ja noch dieses Jahr ausgestrahlt. Glaubt ihr denn das RTL II dies dann auch macht, denn die Schweizer haben doch auch die Synchron Fassung die von RTL II produziert wird, oder? Da ist es doch unwarscheinlich dass DRS alle Sprecher in die Schweiz holt.

Ich fände es aber natürlich cool :D

Ich weiss nicht wie das hier geregelt ist, aber ich bitte euch keine Spoiler zu der Season 2 zu posten da ich diese noch nicht geschaut habe. Danke.

greetz
      BensheimerGamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• Ich weiss nicht, ob man dieser Quelle (Zofinger Tagblatt) so trauen kann, da ich noch nichts von dem Blatt gehört habe. Außerdem ist es bis jetzt nur eine.

Die dritte Staffel von «24» ist bereits im Kasten. SF DRS will sie noch dieses Jahr ausstrahlen.

Wird die 3.Staffel nicht noch gedreht? Mir ist doch so.

Was bedeutet eigentlich dieses Jahr? September? November?

Nur offene Fragen!

Sie werden auf jeden Fall nur einmal Synchronisieren. Dabei ist es völlig belanglos wo, aber mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland. Kann doch trotzdem im SF DRS vor RTL II ausgestrahlt werden. Entscheidend ist wann mit der Synchronisation begonnen wird & wie sich die Sender bzgl. Ausstrahlung abstimmen. Es gibt ja nicht soviele, die schweizer Fernsehen in Deutschland empfangen. Deshalb ist es durchaus möglich, dass die Ausstrahlung in RTL II erst viel später erfolgt. Natürlich gibt es noch andere Einflußfaktoren, wie Finanzen, etc, aber die kann man schlecht überblicken, da das nötige Insider-Wissen fehlt.

Bleibt also nur abwarten, aber cool wäre es schon. :)
      Natürlich nur wenn RTLII mitzieht. :D

Ich glaub nicht so recht daran.

mankiw

PS:
      Hättest vielleicht auch in den "Season 3 im Fernsehn"-Thread posten können, kann man vielleicht unter Umständen zusammenlegen. Is net bös gemeint. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Die Neuigkeiten kamen aus meinem News-Bereich, oder? ;)

Ob was dran ist weiß ich auch nicht, aber als ich den Artikel las dachte ich mir, es könnte nicht schaden es in die News aufzunehmen. ;)

Unmöglich wäre es auf keinen Fall. Eigentlich ist es ja oft üblich das Seasons die im Mai fertig sind im deutschsprachigen Raum dann im September ausgestrahlt werden. Nicht alles Serien laufen hier so spät wie 24. ;)

Aber bei einem kann man sich sicher sein - wenn es im Schweizer Fernsehn kommt, dann auch in Deutschland und Österreich. Normalerweise lehnen sich die Sender nur nicht so weit aus dem Fenster und verkünden sowas zu früh. Ich denke mal es ist ganz davon abhängig wie gut die zweite Season läuft. Um so besser sie ankommt, um so früher läuft die dritte Season. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich glaube da könnte was dran sein!

Wenn die 2. Season einiger maßen qute Quoten hat denke ich steht der 3. Season nichts mehr im wege! Wenn es so sein würde dann denke ich wird damit zu rechnen sein das dann im September oder November die Ausstrahlung beginnen würde! Kommt auch wieder darauf an wie schnell die Synchro dran ist! Und ich glaube auch das dann RTL2 und ORF mit ziehen werden denn die Synchro bleibt ja bei allen gleich!

Warten wir zuerst mal das Ende von Season 2 ab dann ergibt sich schon was! ;)
    • Nachdem ich die News gelesen habe, war ich mal so frei und habe dem SF DRS eine Mail geschickt, ob man den Gerüchten Glaueb nschenken darf.... Und hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Reddig

Besten Dank für Ihre Mail. Ja, dem Gerücht können Sie Glauben schenken.
      Zudem wird SF DRS auch die 3. Staffel wieder als deutsche TV-Premiere und im
      Gegensatz zur Konkurrenz ungeschnitten (schnittberichte.com/) und
      in 2-Kanalton ausstrahlen.

Mit freundlichen Grüssen

SCHWEIZER FERNSEHEN DRS
      Redaktion Serien

Ergo kommt in der Schweiz noch dieses Jahr de 3. Staffel und demnach scheinen die Chancen auch höher zu sein, dass die Staffel natürlich auch in Deutschland und Österreich läuft *freu*

A
    • Das sind ja mal gute Neuigkeiten.
      Die Chancen, dass Season 3 auch im deutschen TV noch dieses Jahr läuft, sind ja somit schon um ein vielfaches gestiegen.
      Wird ja dann volle Knäcke das 24 Jahr :D
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Hört sich ja echt super an und hoffentlich wird das dann auch so sein! Das wird dann wirklich dieses Jahr 24 Pur! Dann kann ich endlich mal ende Mai die Season 2 Box kaufen und am ende des Jahres kommt dann die Season 3 Box dazu ach ist das nicht geil! Denke mal RTL 2 wird dann auch mit ziehen und noch dieses Jahr die 3. Season bringen! :))
    • ja super !

das ultimative 24 jahr steht uns bevor, wei es scheint.

sonst weiss ich nie, was ich zu weihnachten geschenkt haben will. in diesem jahr schon: die 24 season 3 dvd box natürlich !!!!

:chaine: :chaine:
    • Original von COP
      ja super !

das ultimative 24 jahr steht uns bevor, wei es scheint.

sonst weiss ich nie, was ich zu weihnachten geschenkt haben will. in diesem jahr schon: die 24 season 3 dvd box natürlich !!!!

:chaine: :chaine:

Ich denke nicht dass die Season 3 Box rechtzeitig für Weihnachten in Deutschland erscheint.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von BensheimerGamer
      Ich denke nicht dass die Season 3 Box rechtzeitig für Weihnachten in Deutschland erscheint.

ja, das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. aber wenn es vor weihnachten nicht mehr rauskommen sollte, werde ich mir halt die geldgeschenke zur seite legen und die box später kaufen.

aber die sollten das wirklich vor weihnachten machen. das weihnachtsgeschäft darf man sich doch net entgehen lassen. da verkaufen die doch viel mehr boxen als normal!
    • Leute ihr kommt vom Thema ab! Über die Season 3 DVD's könnt ihr euch in diesem Topic unterhalten hier! Hier geht es nur um Season 3 im Fernsehen!

Und COP zitiere dich bitte nicht mit, denn du gehst doch nur auf seine Frage ein, und da zitierst du auch nur die Frage und nicht deinen Text. Musste dich deshalb wieder editieren!
    • Original von Jordan23
      Leute ihr kommt vom Thema ab! Über die Season 3 DVD's könnt ihr euch in diesem Topic unterhalten hier! Hier geht es nur um Season 3 im Fernsehen!

Und COP zitiere dich bitte nicht mit, denn du gehst doch nur auf seine Frage ein, und da zitierst du auch nur die Frage und nicht deinen Text. Musste dich deshalb wieder editieren!

ok, der rüfel wegen dem zitieren ist ja in ordnung, aber wer hat denn mit den dvds angefangen? wir net! wir haben nur deine vorgabe aufgegriffen.

und ausserdem sind wir wir ja nicht auf inhalte eingegangen, sondern haben nur die hoffnung geäussert, dass die box der dritten season schon ende des jahres rauskommen könnte.
      ich finde nicht, dass wir hier das thema verfehlt haben oder du hast auch schon vorher was falsch gemacht.
      sorry, aber das musste ich jetzt mal hier loswerden. aber nix für ungut. ;)
    • @alle: Wenn einer anfängt vom Thema abzukommen, dann hängt euch bitte nicht dran sondern bemüht euch alle möglischt schnell wieder zum Thema zurückzukommen. Danke schön. :)

Keiner ist davor gefeit mal wegzukommen vom Thema. Ist ja auch nicht schlimm. Nur vertieft werden sollten die Diskussionen darüber nicht. Geht dazu bitte ins entsprechende Thema oder erstellt eines. Ich weiß das das manchmal nicht so leicht ist - aber es geht. Glaubt's mir. ;)

Aber wir Mods werden auch versuchen ein wenig lockerer mit der Sache zumzugehen. Das wird aber nur klappen wenn alle ganz brav sind und immer versuchen wieder zurück zum Thema zu kommen. Okay? :) :knuddel:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Aaaaalso: Um mal hier wieder ein bisschen Leben ein zu Hauchen...
      In der TV Digital Ausgabe von heute ist ein Bericht über die Season3. Spoiler ohne Ende, aber ich hab das sowieso bald wieder vergessen *G* Ega, was ich sagen wollte. Die TV Digital spricht daovn, dass Season 3 im Herbst auf RTL2 laufen wird.... Ist das deffinitiv? Habe ich da irgendetwas verpasst? Weiß da einer etwas?

A
    • Original von Almeida
      Aaaaalso: Um mal hier wieder ein bisschen Leben ein zu Hauchen...
      In der TV Digital Ausgabe von heute ist ein Bericht über die Season3. Spoiler ohne Ende, aber ich hab das sowieso bald wieder vergessen *G* Ega, was ich sagen wollte. Die TV Digital spricht daovn, dass Season 3 im Herbst auf RTL2 laufen wird.... Ist das deffinitiv? Habe ich da irgendetwas verpasst? Weiß da einer etwas?

A

also, da steht glaube ich, noch nichts hundert prozent fest. aber man kann davon ausgehen, dass zwischen den ausstrahlungen der seasons etwas 4-5 monate liegen werden.
      wenn jemand was genaueres weiss, lass ich mich gerne verbessern.
    • ich hab dem ORF mal ne Mail bezüglich S3 geschickt. folglich antwort erhielt ich:
      Original von ORF Tussi

Guten Tag!Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen mit, dass derzeit die
      Ausstrahlung der 3. Staffel nicht geplant ist.

Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Elfriede Gürth
      kundendienst@orf.at
      kundendienst.orf.at

fragt mich nicht warum, ich hab keine Ahnung, die Quoten von S2 sind eigentlich recht gut, hab aber sowas nach den ganzen Verschiebungen schon erwartet, dann heißts wohl zur englischen DVD greifen... :haemmern:

aber noch besteht ja hoffnung. ich hoff mal, dass das auch keine Auswirkungen auf die Austrahlung auf RTL2 hat, glaub ich aber fast nicht...

mfg