Season 3 im TV

• Ich finde es ist sowie unnütz jetzt schon beim ORF anzufragen, solange RTL2 sich noch nicht dazu geäußert hat. Deshalb würde ich diese Mail als gegenstandslos betrachten. ORF kann die 3. Staffel ja nicht planen, solange sie von RTL2 keine Genehmigung zur Ausstrahlung bekommen und hierfür muss RTL2 die 3. Staffel erstmal einkaufen. Deswegen ist es müßig jetzt schon bei den ausländischen Sendern anzufragen, die vermutlich sowieso nur das Zweit-Ausstrahlungsrecht für die Synchro-Fassung bekommen werden.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Die Sender sind doch immer die Letzten die zugeben, dass sie eine Serie ausstrahlen. Bei der Season 1 war in der Spielfilm Monate vorher zu lesen, dass die Serie ab September läuft. RTL2 selber hat es aber erst im August zugegeben, obwohl im Fernsehen schon Spots liefen.

Die Zuschauerredaktion hat grundsätzlich nur Einblick auf das Programm 6 Wochen im vorraus. Bei Anfragen ob irgendwas läuft schauen sie da rein. Wenn sie nichts finden kommt die Antwort 'Es ist zur Zeit nicht geplant'. Von daher war keine andere Antwort vom ORF zu erwarten.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hm, ich habe nur ein kleines Denkproblem. SF2 hat schon vor längerer Zeit bestätigt, dass sie Season 3 noch dieses Jahr senden werden. Das können die doch nur in Zusammenarbeit mit ORF und RTL2 machen, oder? Will RTl2 einfachnur noch nciht sagen, dass sie die Season schon gekauft haben?! Was ist da los?

A
    • Naja, wie Yvonne schon meinte:

Original von Yvonne
      Die Sender sind doch immer die Letzten die zugeben, dass sie eine Serie ausstrahlen. Bei der Season 1 war in der Spielfilm Monate vorher zu lesen, dass die Serie ab September läuft. RTL2 selber hat es aber erst im August zugegeben, obwohl im Fernsehen schon Spots liefen.

Yvonne

Da kann es dann wohl leicht passieren, dass andere Sender da vorgreifen und mutiger ihre Pläne offenlegen. Wieso RTL2 da immer so ein Geheimnis drum macht, wissen im besten Fall wohl nur die Mitarbeiter oder die Geschäftsleitung selber.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Also in der TVMOVIE steht wörtlich:

"GUTE NACHRICHT FÜR ALLE FANS: RTL 2 WIRD AUCH DIE 3.STAFFEL ZEIGEN"

Komisch, dass alle mögliche Medien Infos haben, nur RTL 2 äußert sich dazu nicht offiziell... :(

Aber ich vertraue der TVMOVIE mal...

Gruß ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Ich hab vielleicht was offizielles :)

Hallo,

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an RTL II.

Die Ausstrahlung einer dritten Staffel der Erfolgsserie "24" ist auf unserem Programm tatsächlich in Planung.

Auch auf eine komplette Wiederholung der bisher gezeigten beiden Staffeln können Sie sich freuen. Allerdings steht noch kein genauer Ausstrahlungstermin fest, den wir Ihnen mitteilen können.

In der Regel liegen ca. 6 Monate zwischen den Ausstrahlungsterminen einzelner Staffeln, so dass der Herbst als Datum durchaus in Frage käme!

Darüberhinaus ist eine DVD der zweiten Staffel ab voraussichtlich Juni im Handel erhältlich.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit dem Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüssen

CHRISTINA SCHULZ
      Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
      Lil-Dagover-Ring 1
      82031 Grünwald
      Germany

TEL +49 (0) 138 12 12
      FAX +49 (0)89 641 02 46
      zuschauerredaktion@rtl2.de

;)
    • damit konnte man ja rechnen, dass rtl II die 3. season irgendwann im herbst zeigt.
      hatte mich auch schon gefragt, ob sie die alten staffeln auch nochmal zeigen. das machen die bei stargate und anderen serien ja auch immer wieder. aber hier ist es mir egal, weil ich die dvd box habe.
    • Ich habe diese email auch von RTL2 bekommen. Also steht es definitiv fest! Ist doch super! :))

So, wie Season II endete, muss III ja auch schon gezeigt werden. Das Ende war ja fast schon ein Cliffhanger.

Lara
    • Du darfst dich freuen, lieber Robert!

SF DRS hat die dritte Staffel der Serie 24 - Twenty four bereits eingekauft.
      Nun brauchst du nur noch ein wenig Geduld: Die aufwändige Synchronfassung
      wird aus Kostengründen von RTL produziert und ist nicht vor Herbst 2004
      sendefertig.

Wir nehmen an, dass die deutschsprachige Erstausstrahlung erneut bei SF DRS
      stattfindet. Sicher ist, dass wir auch die neuen Folgen ungeschnitten und im
      Zweikanalton ausstrahlen. Der Zeitpunkt der Ausstrahlung ist noch nicht
      fixiert, er wird jedoch frühestens sieben Wochen vor Ausstrahlung bekannt
      gegeben. Wir empfehlen dir dazu unsere Homepage (sfdrs.ch), auf welcher
      die Ausstrahlungstermine veröffentlicht werden. Sollte dir dies nicht
      möglich sein, darfst du uns gerne erneut kontaktieren.

Wir wünschen dir in der Zwischenzeit anregende Stunden mit SF DRS.

Freundliche Grüsse
    • Steht SF DRS für "SF2?" Wenn ja dann bin ich glücklich :D
      Ich empfange nämlich SF2, zwar nicht in perfekter Qualität aber gut genug ;) Sehe eh liber auf SF2 24 als auf ORF1. Die sind wenigstens verlässlich mit der Ausstrahlungszeit und haben zw. den folgen keine Werbung! Lob an SF2!

Zum ORF Desaster: Die Kommentare sind voll zutreffend. Einfach nur tragisch die Serienpolitik von ORF1. Die Aussage, dass "24" gewälttige Szenen habe, welche man nicht um 20:15 ausstrahlen kann sind einfach nur lächerlich.

Es kommen oft genug Filme wie "Der Schakal, Der soldat james..." welche auch um 20:15 ausgestrahlt werden .... Und dann sagen sie dass es keinen "24-Hype" gibt.

Natürlich nicht, auch sind das idioten. Man würde ich den Verantwortlichen gerne mal so richtig meine Meinung sagen X( X(

Ich bin mir 100% sicher: Mit der richtigen Propaganda, also wirklich ordentlich Werbung machen, dazu gute Ausstrahlungszeiten (spätestens 21:00, wenn es umbedingt nötig ist bei gewaltsamen folgen halt wie rtl2 mal 3 folgen ausstrahlen) und 24 wäre auch in Österreich zum Renner geworden.

Schade, dass Serien mit solchem Potenzial einfach untergehen :( :aergern:

Aber strahlt nur euren anderen scheiss aus, ich steige halt jetzt weider auf sf2 um ...
    • Original von heinzler
      Steht SF DRS für "SF2?"

ja
      Die sind wenigstens verlässlich mit der Ausstrahlungszeit ...

aufgrund von live-sportstudio und sport-live-übertragungen leider alles andere als verlässlich. die 2.staffel sollte jeden montag um 22:45 uhr kommen, doch in der praxis kam sie mind. 10 minuten später. an einem montag kam 24 mit fast einer stunde verspätung.
      Die Aussage, dass "24" gewälttige Szenen habe, welche man nicht um 20:15 ausstrahlen kann sind einfach nur lächerlich.

nein, sie sind alles andere als lächerlich. das argument stimmt leider . die deutschen und österreichischen sender sind wegen dem zu übertriebenem jugendschutz [erwachsenenschutz inklusive] gesetzlich gezwungen sendungen, welche von der FSF und FSK "ab 16" bewerten werden, erst ab 22 uhr auszustrahlen. der ORF hat sich entschieden 24 später zu zeigen, dafür unzensiert. der quotengeile RTL 2 hat sich als kommerz-sender entschieden, zu zensieren , um 20:15 uhr auszustrahlen und dafür kohle zu machen. ganz verständlich, wenn auch bedauerlich.

Es kommen oft genug Filme wie "Der Schakal, Der soldat james..." welche auch um 20:15 ausgestrahlt werden ......

ja , aber nur in einer zensierten fassun :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()

• erstmal: willkommen hier bei uns und nun zu deiner frage:
      nein den gibt es noch nicht. wenn es einen gäbe, würde es sicher überall stehen, zumindest hier im forum und auf yvonnes seite ;)
      übrigens dein bild in der sig ist zu hoch. maximal 100 pixel hoch. änder das doch bitte noch. danke :)
    • habe an RTL 2 geschreiben ,habe gerade die Anwort bekommen.

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTLII.

Die Ausstrahlung einer dritten Staffel der Erfolgsserie "24" ist auf unserem Programm tatsächlich in Planung. Auch auf eine Wiederholung der bisher gezeigten beiden Staffeln können Sie sich freuen. Allerdings steht noch kein genauer Ausstrahlungstermin fest, den wir Ihnen mitteilen können.
      In der Regel liegen ca. 6 Monate zwischen den Ausstrahlungsterminen einzelner Staffeln!
      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTLII.

Mit freundlichen Grüßen,

VERENA HELM
      Zuschauerredaktion

jack 37

ups ,habe ich leider übersehnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()