24-Charaktere, die sich nie trafen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24-Charaktere, die sich nie trafen

      Um den zugegebenermaßen etwas blöden Titel :zwinker: meines Threads zu erklären, formuliere ich es einmal anders: Es gab ja nun aufgrund der hohen Weglass- oder Todesrate sehr viele Charaktere (man kennt das) und so kommt es vor, dass viele sich nie getroffen bzw. nie eine gemeinsame Szene hatten. Welche Charaktere hättet ihr gerne mal zusammen in "Interaktion" gesehen? Kann ja ganz lustig sein, auch wenn man die Handlung leider nicht mehr ändern kann ... :zwinker:

      Bei mir wären das jedenfalls spontan diese:

      - Chloe O'Brian und George Mason
      Das hätte die CTU noch lustiger gemacht - Augenrollen extrem! :grin_still: Ich glaube, Chloe und George hätten sich ganz gut verstanden mit ihrem ausgeprägten Sarkasmus, aber George wäre es wohl ziemlich auf die Nerven gegangen, dass Chloe immer so "Pro-Jack" ist ... :S

      - Jack Bauer und Martha Logan
      Ich fand es schade, dass Jack nie eine Szene mit Crazy Martha hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Beiden sich lustigerweise gut verstehen würden ... weiß auch nicht genau, wieso. :D

      - Sherry Palmer und Charles Logan
      Hierbei kann ich mir zwar nicht vorstellen, ob die Beiden miteinander "ausgekommen" wären, aber das Ganze wäre allemal sehr interessant anzusehen. :zwinker: Beide sind auf jeden Fall sehr ... hinterlistig. :68:

      Würde mich mal so interessieren, was ihr so darüber denkt.
    • Mir fällt da spontan ein:

      - Teri Bauer und Teri Bauer: Ne, keine Sorge, ich hab keinen über den Durst getrunken, so daß ich jetzt schon alles doppelt sehe. :grin_still: Ich mein natürlich Teri "Kims Mutter" Bauer und Teri "Kims Tochter" Bauer. Ich hätte der verstorbene Omi eine schöne Zeit mit ihrem Enkelkind echt von Herzen gegönnt, vor allem, wenn sie beide zusammen mit Kim und ihrem Lebensgefährten sowie Opi Jack am 24. Dezember unterm Tannenbaum sitzen und ihre Geschenke auspacken: Einen riesigen Pluschbären für Klein-Teri, eine neue Strickjacke für die Omama, ein Paar schicke rosa (Weg-)Laufschuhe der Marke PUMA für Kim, Ohrenschützer für ihren stimmlich leidgeprüften Freund und eine Ira-Gaines-Vodoo-Puppe mit extralangen Nadeln für Jack ... :daumen: :wolke_7:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • sven1421 schrieb:

      Mir fällt da spontan ein:

      - Teri Bauer und Teri Bauer: Ne, keine Sorge, ich hab keinen über den Durst getrunken, so daß ich jetzt schon alles doppelt sehe. :grin_still: Ich mein natürlich Teri "Kims Mutter" Bauer und Teri "Kims Tochter" Bauer. Ich hätte der verstorbene Omi eine schöne Zeit mit ihrem Enkelkind echt von Herzen gegönnt, vor allem, wenn sie beide zusammen mit Kim und ihrem Lebensgefährten sowie Opi Jack am 24. Dezember unterm Tannenbaum sitzen und ihre Geschenke auspacken: Einen riesigen Pluschbären für Klein-Teri, eine neue Strickjacke für die Omama, ein Paar schicke rosa (Weg-)Laufschuhe der Marke PUMA für Kim, Ohrenschützer für ihren stimmlich leidgeprüften Freund und eine Ira-Gaines-Vodoo-Puppe mit extralangen Nadeln für Jack ... :daumen: :wolke_7:


      Naja man muss das ganze auch von seiner positiven Seite aus sehen, wäre Terri nicht gestorben hätte Jack wohl nie das Vergnügen gehabt mit Renee Walker zu schlafen. Von daher, alles nicht so dramatisch :squint:

      hmm, also zum Thema fällt mir jetzt nicht viel ein, was ich aber geil finden würde is wenn mal alle Field-Agents der letzten Jahre zusammen ein Gebäude voll Terroristen stürmen müssten, also Jack-Tony-Chase-Curtis- Mike Doyle-Cole.

      Das würd nicht gut ausgehn für die Terroristen :cool1:
    • Michelle Dessler und Jen Slater. Oh, wie gerne hätte ich erlebt, wie sich die zwei anbitchen. "The woman he happens to be living with" und, naja, "the woman he happens to be in love with" wäre schon ne sehr schöne Sache gewesen.

      Auch Michelle Dessler/Renee Walker hätte ich gerne erlebt. Badass chicks unite! :D
    • Chase Edmunds - Cole Ortiz
      Die beiden waren sich irgendwie ähnlich, beide überstürzten es manchmal und dann kann nur noch der gute alte Jack wieder alles hinbiegen ( auch wenn es in S3 Claudia war, die Chase befreit hat )
      Allison Taylor - David Palmer
      Also die beiden hätte ich nur zu gerne gesehen, ich wette, die hätten auf Anhieb zusammengearbeitet ( vor allem in S8 )

      Chloe O'Brian - Jamey Farrell
      Ohoh da wären sicher die Festplatten geflogen wenn die sich getroffen hätten, Chloe mit ihrer etwas komischen Art Vorgesetzten gegenüber und Jamey mit ihrer vorlauten Klappe :grin_still:

      So das wären meine Vorschläge

      MfG

      M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • :daumen: Klasse Idee - klasse Thema!!!

      Prima was ihr euch schon alles ausgedacht habt!!! :grin_still:

      :P Ich hab noch einen Vorschlag:

      Nina Myers und Dana Walsh Maulwurf-Profi trifft Maulwurf-Azubi ---> von Nina hätte Dana noch viel lernen können :grin_still: :grin_still: :grin_still:
      Put Your Weapons Down - NOW!!!