Um den zugegebenermaßen etwas blöden Titel
meines Threads zu erklären, formuliere ich es einmal anders: Es gab ja nun aufgrund der hohen Weglass- oder Todesrate sehr viele Charaktere (man kennt das) und so kommt es vor, dass viele sich nie getroffen bzw. nie eine gemeinsame Szene hatten. Welche Charaktere hättet ihr gerne mal zusammen in "Interaktion" gesehen? Kann ja ganz lustig sein, auch wenn man die Handlung leider nicht mehr ändern kann ...
Bei mir wären das jedenfalls spontan diese:
- Chloe O'Brian und George Mason
Das hätte die CTU noch lustiger gemacht - Augenrollen extrem!
Ich glaube, Chloe und George hätten sich ganz gut verstanden mit ihrem ausgeprägten Sarkasmus, aber George wäre es wohl ziemlich auf die Nerven gegangen, dass Chloe immer so "Pro-Jack" ist ...
- Jack Bauer und Martha Logan
Ich fand es schade, dass Jack nie eine Szene mit Crazy Martha hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Beiden sich lustigerweise gut verstehen würden ... weiß auch nicht genau, wieso.
- Sherry Palmer und Charles Logan
Hierbei kann ich mir zwar nicht vorstellen, ob die Beiden miteinander "ausgekommen" wären, aber das Ganze wäre allemal sehr interessant anzusehen.
Beide sind auf jeden Fall sehr ... hinterlistig. 
Würde mich mal so interessieren, was ihr so darüber denkt.

Bei mir wären das jedenfalls spontan diese:
- Chloe O'Brian und George Mason
Das hätte die CTU noch lustiger gemacht - Augenrollen extrem!

- Jack Bauer und Martha Logan
Ich fand es schade, dass Jack nie eine Szene mit Crazy Martha hatte. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Beiden sich lustigerweise gut verstehen würden ... weiß auch nicht genau, wieso.

- Sherry Palmer und Charles Logan
Hierbei kann ich mir zwar nicht vorstellen, ob die Beiden miteinander "ausgekommen" wären, aber das Ganze wäre allemal sehr interessant anzusehen.

Würde mich mal so interessieren, was ihr so darüber denkt.