Episode 3x11 - 11 p.m. - Midnight

• uiuiuiui...

Wo soll man denn da anfangen, das meiste wurde ja eh schon gesagt. Coole Folge!

Mir kommt es so vor, jetzt wo Penny wieder zurück ist, kann Dennis auch wieder zulegen. Als ob sie ihm gefehlt hätte. ;) Das wirklich Schöne daran, dadurch nimmt die ganze Palmer-Storyline endlich Fahrt auf. Die beiden zusammen oder Penny alleine..., jetzt habe ich wieder 24 - Feelings :biglove: Zumindestens was diesen Part von 24 betrifft.

Sherry: "I´m fighting back!" :evil: Yeah! :pengpeng:

Also an Alan Millikan´s Stelle würde ich jetzt nicht nur Angst haben, ich würde mich jetzt gaaanz weit weg machen... :evil: :tongue:

Bei Amador hatte ich das kleine Gefühl, er würde den Virus vertauschen und selbst behalten...(wie ist das jetzt eigentlich hier mit den Spekulationen geregelt? Ansonsten liebe Mods, gnadenlos editieren :evil: ), die Sprache habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber sagt er am Ende nicht zu seinen Leuten sowas wie :"Dawei!"? Das habe ich bisher immer für russisch gehalten, obwohl es natürlich auch sein kann, das seine eigenen Handlanger wieder eine andere Nationalität haben können als seine Auftraggeber... (macht man sich nicht auch evtl. bei 24 manchmal zu viele Gedanken? :P )

Hat Nina eigentlich eine Miene verzogen als Jack zu Ramon sagt, er hätte ihn doch Chase erschießen lassen sollen? ?(

Und beim Showdown zw. Ramon und Hector sind Jack und Nina zu echten Nebendarstellern geworden, "bloß nicht einmischen", die Salazars sind halt echte Teufel! :evil:
      Ramon hat aber in dieser Folge echt den Chef/Familienoberhaupt raushängen lassen.
      "You do what I tell you to do!"
      "Bauer got me out (of prison), not you!"
      Tja, und was passiert, wenn man sich gegen Ramon stellt... :pengpeng:
      8o

Das die CTU - Leute irgendwelche Bio-Implatate in sich tragen ist ja wohl klar! Erst Jack, dann Tony, jetzt Chase.......

Aber Chloe´s Baby (Angela) scheint ja nun in jeder Folge für einen "Brüller" zu sorgen, jetzt ist zumindestens Kim wieder da angelangt wo sie in S2 auch schon einmal war... Babysitterin :angel: :evil:
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • (wie ist das jetzt eigentlich hier mit den Spekulationen geregelt? Ansonsten liebe Mods, gnadenlos editieren )

Ein bißchen Folgennah rumspekulieren ist schon okay. Wenn du aber drüber reden/diskutieren willst, bitte ins Topic im Season 3 Spoiler Forum. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Okay, da hab ich ja dann noch mal Glück gehabt und werde jetzt nicht gedisst... ;) :))

Nur mal kurz so am Rande:
      Ein Freund von mir, er hat bis einschließlich 3x10 bisher gesehen, meinte vorhin zu mir:

"Naja, so langsam wiederholt sich da ja einiges. Ganz so spannend und gut wie die ersten beiden Seasons ist 24 bisher nicht. Und jetzt kommt auch noch Sherry zurück...blablabla."

Er ist leider kein aktiver Forums-Nutzer...
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • War eine gute Folge nicht hammermäßig, es ging etwas ruhiger zu bzw. weniger ist passiert was ich aber ab und zu gut finde.

Sherry hat mich dazu gebracht in den Palmer Szenen nicht mehr an etwas anderes zu denken aber ich traue ihr nicht, dafür hat sie mich schon zu oft reingelegt.
      Frag mich wie lange sich Palmer und Sherry nicht mehr gesehen haben sie müssten sich doch ab und zu gesehen haben aufgrund ihrer Kinder und will wissen was Sherry über Alan weiß :skept:

Zu CTU Kim's Reaktion auf Nina war verständlich und stimmt ist das erste mal das wir diese sehen, war mir während des zuschauen gar nicht bewusst.
      Klasse fand ich als Kim auf's Baby aufpassen musste und Chloe zurückkommt und fragt was sie angestellt hat, Kim sah so verzweifelt aus :D wir werden sie sicherlich noch öfters so sehen, das es ja jetzt ihr job zu sein scheint ;)

Ohh der Nina un Jack Kuss hätte nichts dagegen gehabt ihn komplett zu sehen :biglove: als Nina ihm sagt er lüge und er sie weiter küsst um sie zu überzeugen, war natürlich cool als er sie ausknockt.

Jack's Reaktion auf Claudias tot :( aber man hat es ihm angemerkt wie geschockt er war und leider scheint es auch Nina bemerkt zu haben.

Und das war nicht arabisch aber was es war weiß ich auch nicht das Amador gelabert.

Was sollte diese Vorschau am Anfang der Folge musste mir die Ohren zu halten und war am Laut singen :D damit ich nichts mitkriege, die sollen sowas bitte wegschneiden:haemmern:
    • Hab mir gerade die Folge zum 2. Mal angesehen und ich muss sagen ich hätte doch lieber für "Ultra-Hammer-Jack-Mässig" stimmen sollen als für "Sehr gut" ;)

Mich hat es immer noch geschockt als Ramon Hector erschießt!

Also Amador hat definitiv nicht urkrainisch gesprochen am Telefon! Da ich der russischen Sprache mächtig bin und ukrainisch sich fast so ähnlich anhört bin ich mir da sicher! Denn "dawei" hat er ja nach dem gespräch am telefon zu seinen Männern gesagt also war es am Telefon ne andere Sprache!

@coolhs

Was meinst du mit Vorschau hast dir anscheinend die mpg version geholt denn bei der xvid version war vor der Folge keine Vorschau!
    • Was mir gerade einfällt - hat das schon jemand erwähnt?

Seit wann ist der Virus denn flüssig? Hieß es nicht immer, er kann nur in kristalliner Form oder im Körper eines Menschen überleben? Das grüne Zeug in dem Behälter war flüssig. Oder war das nur irgendein Zeug in dem die Kristalle geschwommen sind? ?(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • man, dass erste mal, dass ich vor dem wochenende fertig bin mitgucken...

oh man, das war richtig gut und die folgen steigern sich immer mehr. gleich zum anfang will ich mal den besten schnitt der staffel wählen...kim regt sich bei tony über nina auf und dann kommt die einstellung in der nina und jack knutschen...wahnsinn, dass passte wie die faust aufs auge! klasse! und kim trachtet ja richtig nach rache, mein lieber scholli, da muss ich gleich an "shoot him, kim" denken...

nina kennt jack, alles andere hätte ich auch entsetzlich gefunden. völlig unglaubwürdig. ramon kennt jack dagegen nicht, aber er vertraut jack immer mehr. jack ist ein spitzenagent, dass muss ich mal so sagen...die reaktion auf claudias tod war sehr bewegend, auch wenn er nicht wirklich viel gemacht hat, aber das war sehr gut dargestellt und die frau in handschellen erkennt das und der mann, der daneben steht nicht. der tod von hector war dann doch ein wenig überraschend, aber das gezanke konnte ja nichts gutes bedeuten. ramon ist also auch ein typ, der bis zum äußersten geht...uiiii, ich will wissen wie es weitergeht.

sherry bringt endlich schwung in davids team, ich will wissen was millikin ist und warum er plötzlich die hosen voll hat. sherry muss ja was sehr brisantes gegen ihn in der hand haben...

kim das baby anzuvertrauen, ist das die richtige aufgabe? schließlich gab es doch mal megan :D!

@jordan23 wenn es nicht russisch war, was war es dann? ich hätte mich nämlich darauf geschworen, dass es russisch war...
    • Original von Yvonne
      Was mir gerade einfällt - hat das schon jemand erwähnt?

Seit wann ist der Virus denn flüssig? Hieß es nicht immer, er kann nur in kristalliner Form oder im Körper eines Menschen überleben? Das grüne Zeug in dem Behälter war flüssig. Oder war das nur irgendein Zeug in dem die Kristalle geschwommen sind? ?(

hm...weiß nicht mehr so genau, aber für mich sahs so aus, als wenn die kristalle in der grünen flüssigkeit aufbewahrt wurden. is ja bei natrium glaub ich auch so, dass es in öl aufbewahrt wird, also wahrscheinlich ist die flüssigkeit nur der "frischhaltebehälter" von dem virus...
    • Das Teil schaut so aus:

home.arcor.de/jordan23/24/virus24.jpg

Ich glaube auch in diesem Teil sind die Kristalle drin das grüne Zeugs ist nur der Behälter! Amador schaut ja extra noch mit der Taschenlampe was da drin ist und ich glaube er hat geschaut ob die Kristalle drin sind!

Erinnert mich irgendwie an das AXE Duschgel! :D

home.arcor.de/jordan23/24/amadorvirus.jpg

Diese Szene ist geil der Blick von Amador ist echt unbezahlbat mit der Taschenlampe und dem Virus zusammen! :D

@jordan23 wenn es nicht russisch war, was war es dann? ich hätte mich nämlich darauf geschworen, dass es russisch war...

Warum denn russisch? Wenn es das gewesen wäre bräuchte ich nicht die englischen untertitel zu lesen! Aber was es für eine Sprache ist weis ich auch nicht!
    • Ihhh, so kotzgrün war es das letzte Mal, als George Mason sich verstrahlt hat.

Ich sehe förmlich vor mir, wie das Ding in Scherben auf dem Boden liegt und jemand einen kräftigen Lungenzug davon nimmt :evil:
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Endlich hab ich es auch mal geschafft mir die Folge einigermaßen aktuell anzusehen. Aber, oh wunder, es iast eigentlich schon alles gesagt.
      Allein als Trotzreaktion meinerseits, geb ich dennoch meinen Senf ab.

Es war für mich eine gute Folge. Das der Kuß zwischen Nina und Jack so lange gedauert hat, fiel mir gar nicht auf....stimmt aber schon.
      Dachte mir bei der letzten Folge:"Oh Jack, du arme Sau! Jetzt musst du die auch noch knutschen!"
      Und wie sie so kalt sagte:"Convince me"
      Ein Highlight der Folge war natürlich Sherry's Rückkehr. Und wie schon andere sagten: der Frau trau ich keinen Meter!
      Obwohl ich bei ihr immer verführt bin, das Gute zu sehen. So ähnlich wie Palmer, denke ich.
      Der Dialog zwischen Sherry und Wayne war erste Klasse. Kaum ne viertel Stunde da und schon streckt sie ihre Krallen nach dem erstbesten aus.
      Außerdem möchte ich mal einen erwähnen der auch schon ein alter Hase bei 24 ist. Der Leibwächter von Palmer. Ich liebe diesen Kerl! Wie heißt er? Ich kann den Namen so schwer verstehen. Er strahlt immer so eine Ruhe aus und sein schottischer Akzent ist wunderbar. Muss dann immer an Sean Connery denken :))
      Hectors Reaktion auf Claudias Tod war sehr gut gespielt. In dem Moment dachte ich mir, dass er sie wirklich geliebt hat.
      Zweites Highlight der Folge war natürlich Kim und das Baby. Ihr "WHAT?" nebst dazugehörigem Gesichtsausdruck war zu köstlich.
      mitglied.lycos.de/lestat/what.jpg
      Während des Folge dachte ich über den Cliffhanger nach. Das war wohl zu dem Zeitpunkt, als mir einleuchtete, dass es ne Brückenfolge war.
      BRUDERMORD! Und das ohne den "einen" Ring als Anlass! in dieser Sekunde begriff sogar Nina, mit wem sie es zutun hatte.
      Und ich glaube, sie überlegt sich die ganze Zeit, wie sie aus der Nummer bloß wieder raus kommt. Tja, so fühlt sich Jack Bauer ständig :D
      Er könnte glatt zu ihr sagen:"Willkommen in meinem Leben"
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • hi an alle,

ich wollte auch mal eben meinen Senf dazu geben. Fand diese Brückenfolge gut und bin froh, dass die Palmer Story endlich an Fahrt gewinnt.

Der Zehn Minuten Kuss war wieder mal ein Problem für die real time... da stiess das real time Konzept an seine Grenzen, und wer 10 Minuten knutscht der muss ja was zu verbergen haben :D :D

Ich bin eigentlich froh das Kim sich um das Kind kümmern muss, dann stört sie den professionellen Ablauf in der CTU nicht. ;)

Vielleicht ist es serbisch wenn es nicht Ukrainisch sein soll.. (vielleicht Viktor Drazens Bruder :D ) :haemmern:

Was mich davon abhielt eine bessere Wertung für die Folge zu finden ist diese leicht konstruierte Ausseinandersetzung zwischen Hektor und Ramon die dann zu Hektors Tod geführt hat. Diese Wandlung kam mir nicht so glaubwürdig vor. Hektor, der sich plötzlich gegen den Deal UND gegen seinen Bruder stellt!

Bin mal gespannt was als nächstes passiert!

MFG
      you either gonna shoot me or help me, but make your decision now!
    • Die Folge hat mir sehr gut gefallen :D ! Das Duo Jack und Nina ist einfach absolut großartig - super spannend wie Nina Jack durchschaut. :P

Sherry hat wirklich viel Schwung und super Dialoge in die Palmer-Storyline gebracht. :grins: Den Ursprung der ganzen Schererei – nämlich verletzte Eitelkeit des Hr. Millikan – kann ich aber noch immer nicht ganz nachvollziehen, der Typ sollte seine gnädige Frau zu Verantwortung ziehen und sich nicht so aufspielen. :rolleyes:

Mir gefällt, dass Kim zumindest für eine Weile zur Babysitterin degradiert werden dürfte, „mehr“ würde ich ihr ehrlichgesagt nicht zutrauen, auch wenn sie es mMn eh ziemlich „cool“ nimmt, dass Vater und Freund in Lebensgefahr schweben. Die Reaktion auf Nina...ich weiß nicht, hat mich nicht wirklich berührt. Auch nicht die Trauer Hectors über den Tod Claudias, die mich ein bisschen überrascht hat, da ich eher mit Wutanfällen gerechnet hab.

Es hat mich ein bisschen gewundert, dass nicht beide Salazar Brüder extrem misstrauisch geworden sind aufgrund der Flucht von Chase, sondern nur Hector. Am Ende während der Streiterei der Salazars hab ich mir schon gedacht, dass Hector seinem Bruder zu wenig „Respekt“ zollt um die Sache unbeschadet zu überstehen. Tolle Szene als Ramon dann tatsächlich abdrückt 8o !

Der Deal kann jedenfalls heiter werden, da sich sehr viele Herrschaften für dieses Treffen angekündigt haben. :tongue: Freu mich schon total auf die nächste Folge :greenjump: !
    • Frage.

Entweder habe ich was überhört oder ich fange mit Nitpicking an. :D Warum fahren Ramon, Hector, Jack, Nina & Co. am Ende der Folge überhaupt zum Versteck der Salazars zurück? Wurde das gesagt? Warum warten sie nicht einfach in der alten Kirche bis die Zeit rum ist?

*g* Ich schreibe gerade meinen Episode Guide und fühle mich etwas in Erklärungsnot. ;)

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Frage.

Entweder habe ich was überhört oder ich fange mit Nitpicking an. :D Warum fahren Ramon, Hector, Jack, Nina & Co. am Ende der Folge überhaupt zum Versteck der Salazars zurück? Wurde das gesagt? Warum warten sie nicht einfach in der alten Kirche bis die Zeit rum ist?

*g* Ich schreibe gerade meinen Episode Guide und fühle mich etwas in Erklärungsnot. ;)

Yvonne

Wegen der Dramatik vielleicht :D
      Ich hatte das so verstanden, dass dort die anderen Leute von Hector waren....

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Habe mir einige Szenen nochmals angesehen und mir macht die angestaute Wut in Kim immer mehr Sorgen.

Die Moerderin ihrer Mutter ist wieder frei und arbeitet mit ihrem Vater zusammen! Bereits bei der Verlegung aus dem Gefaengnis hat ihr Vater sie haengen lassen und nun soll er mit der von ihr am meisten gehassten Person zusammen arbeiten? Fuer sie scheint da eine Welt zusammen zu brechen und die Wut baut sich in ihr auf.

Und als sie mit Tony redet, scheint sich bei CTU keiner an der Allianz mit Nina zu stoeren. Kim macht gerade ganz schoen harte Zeiten durch.

Ciao,
      Deliamber
    • Ja, die Sache mit Kim spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum. Möchte hier jetzt nicht spekulieren (falscher Thread) aber ich hoffe, dass die Autoren diese Chance nutzen und eine richtig coole Storyline zukommen lassen.
      Es wäre mal an der Zeit.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • ad Kim: Ich finde daran merkt man, dass sie der Sache – verständlicherweise - nicht ganz gewachsen ist. Deswegen finde ich es ja auch gut bzw. logisch, wenn sie sich um das Kind kümmern kann / soll...als Ablenkung sozusagen...obwohl das wahrscheinlich auch nicht so einfach wird :tongue: . Vom Fall sollte sie jedenfalls abgezogen werden. Es geht um den Virus und nicht um Nina, weshalb ich die Aufforderung an Tony, etwas gegen Nina zu unternehmen, fast nervig fand. Andererseits war die Art, auf die sie von der Beteiligung Ninas erfuhr, sicher alles andere als o.k.! Vielleicht packt sie diese Sache besser, wenn sie es ein bisschen "verdaut" hat - also an alle Kim-Fans: nicht schlagen bitte :) .