uiuiuiui...
Wo soll man denn da anfangen, das meiste wurde ja eh schon gesagt. Coole Folge!
Mir kommt es so vor, jetzt wo Penny wieder zurück ist, kann Dennis auch wieder zulegen. Als ob sie ihm gefehlt hätte.
Das wirklich Schöne daran, dadurch nimmt die ganze Palmer-Storyline endlich Fahrt auf. Die beiden zusammen oder Penny alleine..., jetzt habe ich wieder 24 - Feelings
Zumindestens was diesen Part von 24 betrifft.
Sherry: "I´m fighting back!"
Yeah! :pengpeng:
Also an Alan Millikan´s Stelle würde ich jetzt nicht nur Angst haben, ich würde mich jetzt gaaanz weit weg machen...
:tongue:
Bei Amador hatte ich das kleine Gefühl, er würde den Virus vertauschen und selbst behalten...(wie ist das jetzt eigentlich hier mit den Spekulationen geregelt? Ansonsten liebe Mods, gnadenlos editieren
), die Sprache habe ich auch nicht wirklich verstanden, aber sagt er am Ende nicht zu seinen Leuten sowas wie :"Dawei!"? Das habe ich bisher immer für russisch gehalten, obwohl es natürlich auch sein kann, das seine eigenen Handlanger wieder eine andere Nationalität haben können als seine Auftraggeber... (macht man sich nicht auch evtl. bei 24 manchmal zu viele Gedanken?
)
Hat Nina eigentlich eine Miene verzogen als Jack zu Ramon sagt, er hätte ihn doch Chase erschießen lassen sollen?
Und beim Showdown zw. Ramon und Hector sind Jack und Nina zu echten Nebendarstellern geworden, "bloß nicht einmischen", die Salazars sind halt echte Teufel!
Ramon hat aber in dieser Folge echt den Chef/Familienoberhaupt raushängen lassen.
"You do what I tell you to do!"
"Bauer got me out (of prison), not you!"
Tja, und was passiert, wenn man sich gegen Ramon stellt... :pengpeng:
Das die CTU - Leute irgendwelche Bio-Implatate in sich tragen ist ja wohl klar! Erst Jack, dann Tony, jetzt Chase.......
Aber Chloe´s Baby (Angela) scheint ja nun in jeder Folge für einen "Brüller" zu sorgen, jetzt ist zumindestens Kim wieder da angelangt wo sie in S2 auch schon einmal war... Babysitterin
Wo soll man denn da anfangen, das meiste wurde ja eh schon gesagt. Coole Folge!
Mir kommt es so vor, jetzt wo Penny wieder zurück ist, kann Dennis auch wieder zulegen. Als ob sie ihm gefehlt hätte.

Sherry: "I´m fighting back!"

Also an Alan Millikan´s Stelle würde ich jetzt nicht nur Angst haben, ich würde mich jetzt gaaanz weit weg machen...

Bei Amador hatte ich das kleine Gefühl, er würde den Virus vertauschen und selbst behalten...(wie ist das jetzt eigentlich hier mit den Spekulationen geregelt? Ansonsten liebe Mods, gnadenlos editieren

Hat Nina eigentlich eine Miene verzogen als Jack zu Ramon sagt, er hätte ihn doch Chase erschießen lassen sollen?

Und beim Showdown zw. Ramon und Hector sind Jack und Nina zu echten Nebendarstellern geworden, "bloß nicht einmischen", die Salazars sind halt echte Teufel!

Ramon hat aber in dieser Folge echt den Chef/Familienoberhaupt raushängen lassen.
"You do what I tell you to do!"
"Bauer got me out (of prison), not you!"
Tja, und was passiert, wenn man sich gegen Ramon stellt... :pengpeng:

Das die CTU - Leute irgendwelche Bio-Implatate in sich tragen ist ja wohl klar! Erst Jack, dann Tony, jetzt Chase.......
Aber Chloe´s Baby (Angela) scheint ja nun in jeder Folge für einen "Brüller" zu sorgen, jetzt ist zumindestens Kim wieder da angelangt wo sie in S2 auch schon einmal war... Babysitterin

Schönen Gruß
Nordländer - The man has more lives than a cat
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You.
Nordländer - The man has more lives than a cat

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You.