Welche Charaktere aus den alten Seasons wollt ihr in "Live Another Day" gerne wiedersehen? Welche lieber nicht und warum?
Bei welchen Charakteren wollt ihr zumindest wissen, was aus ihnen geworden ist?
Ich fange mal an:
Würde ich in "Live Another Day" gerne wiedersehen:
Jack Bauer
Tony Almeida (was ist nach seiner Festnahme mit ihm passiert?)
Chloe O'Brian
Audrey Raines (was ist mit ihr nach Season 6 passiert?)
Charles Logan (was ist nach seinem versuchten Selbstmord aus ihm geworden?)
Möchte ich nicht wiedersehen:
Kim Bauer (zu große Gefahr für eine wiederholende Storyline aus vorherigen Staffeln. Höchstes eine Folge)
Chase Edmunds
Wayne Palmer
James Heller
Cole Ortiz
Morris O'Brian
Tom Lennox
Allison Taylor (zu große Gefahr für eine wiederholende Storyline aus vorherigen Staffeln)
Ethan Kanin
Brian Hastings
Der Rest wäre mir egal, solange es die Storyline um den Charakter nicht schon in vorherigen Staffeln gab oder einer ähnelt. Besonders Tony wünsche ich mir zurück. Aber den Tony, den man von den früheren Staffeln kennt. Chloe muss natürlich dabei sein und kann so bleiben wie immer.
Mit vielen anderen, welche bereits den Serientod gestorben sind, würde ich mir natürlich noch ein Wiedersehen wünschen, aber dies geht ja nicht, da es sich bei "Live Another Day" um eine Fortsetzung und keinen Reboot handelt.
Bei welchen Charakteren wollt ihr zumindest wissen, was aus ihnen geworden ist?
Ich fange mal an:
Würde ich in "Live Another Day" gerne wiedersehen:
Jack Bauer
Tony Almeida (was ist nach seiner Festnahme mit ihm passiert?)
Chloe O'Brian
Audrey Raines (was ist mit ihr nach Season 6 passiert?)
Charles Logan (was ist nach seinem versuchten Selbstmord aus ihm geworden?)
Möchte ich nicht wiedersehen:
Kim Bauer (zu große Gefahr für eine wiederholende Storyline aus vorherigen Staffeln. Höchstes eine Folge)
Chase Edmunds
Wayne Palmer
James Heller
Cole Ortiz
Morris O'Brian
Tom Lennox
Allison Taylor (zu große Gefahr für eine wiederholende Storyline aus vorherigen Staffeln)
Ethan Kanin
Brian Hastings
Der Rest wäre mir egal, solange es die Storyline um den Charakter nicht schon in vorherigen Staffeln gab oder einer ähnelt. Besonders Tony wünsche ich mir zurück. Aber den Tony, den man von den früheren Staffeln kennt. Chloe muss natürlich dabei sein und kann so bleiben wie immer.

Mit vielen anderen, welche bereits den Serientod gestorben sind, würde ich mir natürlich noch ein Wiedersehen wünschen, aber dies geht ja nicht, da es sich bei "Live Another Day" um eine Fortsetzung und keinen Reboot handelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()