Fiesester Cliffhänger

• Fiesester Cliffhänger

Mein Fiesester Cliffhänger: Jack will Victor Drazen aus dieser Inhaftierungseinrichtung hinaussaffen, aber Drazen´s Leute kommen schon in das Gebäude rein!
      Es gab natürlich noch mehr, aber der viel mir greade so ein! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Boah die waren alle übelst fies aber ich kann da nicht soo mitreden, da ich alles auf DVD gesehen hab.
      Aber ich denke die Sache mit Nina als Maulwurf, Jack als Chaffeur und Die Sache mit Allen York ist schon wahnsinnig fies. :evil:

LG
    • Also für mich waren die fiesesten Cliffhänger, diese hier:

"Folge 7 : Nina lebt! Jack hatte ihr eine Schutzweste umgezogen ...":
      In den ersten 7 Stunden habe ich mich so sehr an Nina gewöhnt, dass mir ihr Tod den rest gegeben hätte. Deshalb war diese Szene wirklich fies! Ich war dort überglücklich, dass Jack wieder an alles gedacht hat und ihr eine Schutzweste überzog. :squint:

"Folge 20 : Als Victor Drazen evakuiert wird, fällt der Strom im Gefängnis aus ('Sie sind hier!')":
      Ich glaube nicht , dass man diese Szene weiter ins Detail treiben sollte. Das war einfach nur unglaublich! :11: Das Licht geht aus, alle anwesenden + Jack voll zusammengezuckt und dann Victors Satz: "Sie sind hier!". Ich glaube ich war in diesem Moment neben mir gewesen. das ging gar nicht mehr!

"Folge 23 : Nina ist wirklich der Maulwurf!":
      Dann der absolute Schocker! Nina Myers ist der zweite Maulwurf. Unglaublich, kann ich nur sagen und fies zugleich. Sicher haben die meisten User geglaubt, dass Nina Jacks Partnerin wird und zu den guten gehören würde. Aber nä! :crying01: Das wird mir zu Nichte gemacht und auch anderen. Trotzdem ein Super Cliffhänger! :daumen:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Folge 4: Penticoff weiß von der Sache mit Kim. Damit war endgültig klar, dass Kim nicht ohne Grund entführt wurde, sondern dass es mit Jacks Auftrag zu tun hat. War ne unheimliche Atmosphäre, wo Penticoff zu Jacky meinte: "Ich weiß sogar noch mehr, BAUER. Wenn Sie jemals Ihre Tochter wiedersehen wollen... Und dann der erste richtige Wutausbruch von Jack. Da hat die Serie endgültig ihren Durchbruch bei mir geschafft.

Folge 20: Extreme Gänsehaut bekomme ich, wo im Gefängnis das Licht ausgeht und Victor "Hopper" Drazen zärtlich flüstert: Sie sind hier. Und Jack und de Salvo völlig hilflos mittendrin...

Folge 23: Klar, Nina ist der Maulwurf. Weiß nicht ob die Story genial ist oder aber nicht gut genug durchdacht. Auf jeden Fall war es ne tolle Ausgangsbasis für Folge 24 und S2. Wenn ich wählen müsste, welches der Fieseste Cliffhanger aller Zeiten wäre, dieser hier wäre ganz vorne mit dabei.

Normal würde ich die Sache mit Teri und Alan York dazuzählen. War aber damals durch die Inhaltsangabe in der TV Zeitschrift gespoilert. Damals, am Anfang von S1, wusste ich noch nicht, wie vorsichtig man vor Spoilern sein muss.
    • Die Geschichte mit Nina fand ich auich hart. Und eben wegen den fiesen Cliffhangern guck ich die Serie lieber auf DVD, da ist die einzige Unterbrechung meine eigene Müdigkeit, wenn ich vom Sofa häng;) aber so kann ich wenigstens an den spannenden Momenten gleich weitergucken, is ja sonst nur schwer auszuhalten!