Fiesester Cliffhänger

• Fiesester Cliffhänger

Wo ist er fieseste Cliffhänger? 179
      1.  
        Folge14: Verknüpfung der Storylines von Jack und Palmer (10) 6%
      2.  
        Folge15: Ermordung von Jacks altem Kollegen auf der Bartoilette (3) 2%
      3.  
        Folge 2: Nina ein Maulwurf? (9) 5%
      4.  
        Folge13: Es gibt einen Ersatzattentäter! (7) 4%
      5.  
        Folge20: Als Victor Drazen evakuiert wird, fällt der Strom im Gefägnis aus ("Sie sind hier!") (40) 22%
      6.  
        Folge22: Jack wird freigelassen, um Palmer zu töten (14) 8%
      7.  
        Folge 8: Kim und Teri entrinnen knapp dem Tod, weil Jamey Gaines Jacks Unschuld erklärt (5) 3%
      8.  
        Folge18: Der Mann von der Strogesellschaft wird erschossen (0) 0%
      9.  
        Folge 6: Teri erfährt, dass Alan York tot ist (58) 32%
      10.  
        Folge 7: Nina lebt! Jack hatte ihr eine Schutzweste umgezogen... (33) 18%
      11.  
        Folge 5: Dan wird erschossen/Herzversagen bei Janet (2) 1%
      12.  
        Folge 4: Jack und der Verbrecher, der über Kim bescheid weiß (5) 3%
      13.  
        Folge 3: Janet's Unfall (6) 3%
      14.  
        Folge16: Teri's Gedächtnisverlust/Kim & Teri werden wieder getrennt (9) 5%
      15.  
        Folge 9: Jamey's vermeintlicher Selbstmord (14) 8%
      16.  
        Folge17: Alexi's Telefon klingelt und Jack kommt so auf eine heiße Spur (4) 2%
      17.  
        Folge10: Jack als Chauffeur (13) 7%
      18.  
        Folge19: Teri hat ihr Gedächtnis wieder, nachdem sie zu Hause knapp dem Tode entronnen ist (2) 1%
      19.  
        Folge11: Teri erschießt Ely (0) 0%
      20.  
        Folge21: Kim wird wieder entführt (6) 3%
      21.  
        Folge12: Autoexplosion/Kim&Teri werden von Jack&Rick getrennt (3) 2%
      22.  
        Folge23: Nina ist wirklich der Maulwurf! (109) 61%
      23.  
        Folge 1: Kim in Trouble/Flugzeugexplosion (3) 2%
      Hi,
      ist vielleicht schon etwas spät, aber stimmt doch bitte mal ab. Jeder darf sich max.3 aussuchen :)
      Bitte fleißig mitmachen, dann wird es schön repräsentativ :)
      Also: welche Cliffhänger ist am fiesesten Platziert (also wo ist es besonders gemein, noch eine Woche warten zu müssen)?
    • Für mich war der härteste Cliffhanger als Terri erfährt das der Mann der mit ihr im Auto sitz nicht Allan York ist! Das war wirklich aussicht's los man dachte sich was macht sie jetzt bloss!

Danach kommt für mich der Nina ist der Maulwurf Cliffhanger der eigentlich brutaler wäre wenn wir nicht gleich die letzte Folge hinterher bekommen hätten! Das war echt ein schock als man wusster wer Nina wirklich ist!

Und zu guter letzt Jack und V. Drazen im Gefängnis als das Licht aus geht mit dem Spruch "Sie sind hier" war echt genial! Dieser Moment war einfach zu geil und man fragte sich wirklich was jetzt gleich passieren wird!

Ich könnte noch mehr meiner fav's aufzählen aber leider nur 3 Stück möglich!
    • Original von Jordan23
      Danach kommt für mich der Nina ist der Maulwurf Cliffhanger der eigentlich brutaler wäre wenn wir nicht gleich die letzte Folge hinterher bekommen hätten! Das war echt ein schock als man wusster wer Nina wirklich ist!

vollkommen korrekt, eine woche warten auf die folge und ich wäre völlig durchgedreht. so konnte ich alles im schockzustand erleben!
      bester fernsehmoment meines lebens, weil es so überraschend kam und damit auch eindeutig fiesester cliffhanger!

nummer 2, hm, viktor drazen lebt, wow, das ist es mir kalt den rücken runtergelaufen, huh, gruselig! und der spruch natürlich, sie sind hier!

und nummer 3, alan york ist nicht alan york, aber da war ich ja vorbelastet, hätte besser gewirkt, wenn ich nicht zuerst von kevin gewußt hätte.

@jordan - selbe auswahl, nur ein wenig unterschiedlich in der auflistung. außerdem mag ich dein avatar, dass zeigt jack mit diesem ausdruck...hui!
    • fiesester cliffhanger ganz klar der nina ist der maulwurf cliffhanger aus folge 23. ich hatte sie zwar im verdacht, doch ich hatte es bis zuletzt nicht geglaubt, und als man sie dann mit drazen telefonieren sah war ich doch geschockt, dass sie der maulwurf war.
      danach kommt für mich der nina ist doch nicht tot cliffhanger, bzw. dass jack ihr ne schutzweste gab. zuerst war ich geschockt, dass er nina tötet und dann hat sies doch überlebt, da war ich doch zu der zeit froh drüber...
      und als dritten hab ich den palmer kommt in die ctu cliffhanger aus folge 14. ich wollte kaum noch abwarten bis ich das gespräch zwischen jack und palmer zu hören bekam. hab da wirklich drauf gewartet gehabt und wurde auch nicht enttäuscht.
      is schwierig drei cliffhanger rauszupicken, gibt noch mehr cliffhanger die mir zu fies waren, aber das sind die fiesesten aus meiner sicht.
    • Also ich hab...

a) Teri erfährt die Wahrheit über Alan York: war sehr krass, ich war nach der Folge total am Ende!

b) Nina ist doch nicht tot: ich war schon total traurig und sauer, dass Nina aus der Storyline raus war, aber der Überrschungseffekt war IMHO sehr gut!

c) Janets Unfall: kam für mich völlig unerwartet; als danach Kim wieder gefasst wurde, war alles aus: die beiden sind über 40 Minuten um ihr Leben gerannt und auf einen fiesen Typen nach dem andere gestoßen. Und dann sind sie endlich raus, und dann das..>_<
    • Also für mich ganz klar "Nina ist der Maulwurf" Cliffhanger, ich war so geschockt und konnte es überhaupt nicht glauben (hatte zum Glück gleich Nachschub) Selten habe ich bei einer Serie mit meinen Vermutungen so daneben gelegen !!!

Die anderen Sachen habe ich garnicht so als Cliffhanger wahrgenommen, wahrscheinlich, weil ich immer Nachschub da hatte ( und zu diesen Zeiten durch die oberfiesen Aliascliffhanger abgehärtet war :D )

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • also für mich war der schlimmste Cliffhanger
      Folge 6: Teri erfährt, dass Alan York tot ist (das war zu krass- einfach perfekt)
      dann natürlich
      Folge23: Nina ist wirklich der Maulwurf! (ebenfalls geschockt)
      und zuletzt war es
      Folge17: Alexi's Telefon klingelt und Jack kommt so auf eine heiße Spur! (War auch sehr hart)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLCsick ()

• Für mich der schlimmste Cliffhanger:
      Nina ist der Maulwurf aus Episode 23, da war ich so geschockt, obwohl ich ihr in den letzten Folgen doch nicht mehr so über den Weg getraut habe. Trotzdem habe ich mir immer eingeredt, sie ist ja so nett und hilfsbereit. :D Allerdings habe ich sie gleich an der Stimme erkannt als sie mit A. Drazen telefoniert hat.

2. Alan York ist nich Alan York:
      Da war ich wirklich geschockt, 8o als Teri da neben nicht neben dem Vater von Janet gehockt hat.

3. Jamey:
      Ich war wirklich total über dieses Ende überrascht und hatte nicht geglaubt das sie Selbstmord begehen würde. 8o

Gruß epic85
    • RE: Fiesester Cliffhänger

bei mir war es folge 6:
      teri erfährt, dass alan york gar net alan york ist. da dachte ich, wie kommt sie da bloss wieder raus, vor allem weil jack ja mit ganz anderen dingen beschäftigt war und ihr überhaupt net helfen konnte.

dann folge 20:
      jack und viktor im gefängnis. das licht geht aus und keiner weiss was los ist bzw. wie es weiter geht.

und zu guter letzt folge 22:
      jack soll palmer töten. da fragte ich mich wirklich, wie er aus dieser zwickmühle rauskommen will.
    • also ich bin ganz froh, dass 24 keine so wahnsinnigen cliffhanger hat. ich mein, bei alias wars schlimmer. zum beispiel als jack nina "erschossen" hat - wenn das das ende der folge gewesen wär, das wär n echter cliffhanger gewesen.

jedenfalls war der schlimmste cliffhanger für mich der, der gar net mit als auswahlmöglichkeit dasteht. folge 24: teri tot? ich habs nich geglaubt. ich habs echt nich geglaubt...bis ich das alternative ende gesehn hab.
    • Der fieseste Cliffhänger war mit abstand der als sich heraus gestellt hat das Nina der Maulwurf ist. Hatte am Anfang schon gedacht das sie es ist aber später überhaupt nicht mehr damit gerechnet! Sie war doch immer sooo nett. Wie konnte sie das ihren Kollegen, vorallem Jack, nur antun ?( *immer noch unfassbar sein...*
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • Hallo,
      meine Top3 Cliffhanger waren:

- Teri erfährt, dass Alan York nicht Alan York ist.
      - Nina ist nicht tot, Jack hatte ihr eine Schutzweste umgelegt.
      - Nina ist der Maulwurf, den wir suchten.

Reihenfolge hat nix zu bedeuten, die Tatsache das Nina der Maulwurf ist, war natürlich schon der Ärgste aller Cliffhanger :)

Jim
    • Nina ist der Maulwurf, den wir suchten
      Kim und Teri entrinnen knapp dem Tod, weil Jamey Gaines Jacks Unschuld erklärt (edit: ich glaub ab da bemerkte ich das "24" was besonderes werden könnte...)
      Nina ist nicht tot, Jack hatte ihr eine Schutzweste umgelegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Meine Top 3

Nina ist wirklich der Maulwurf - Da hat es mir die Sprache verschlagen
      Als Victor Drazen evakuiert wird, fällt der Strom im Gefägnis aus ("Sie sind hier!") - Das Warten war beinahe unerträglich, zu wissen, ob sie Drazen rausbekommen.
      Nina lebt! Jack hatte ihr eine Schutzweste umgezogen... - Sie steht wieder auf 8o, dank Schutzweste, echt toll.
    • Für mich war der Fieseste absolut das in dem Gefängnis.
      Als plötzlich das Licht ausfällt und (ich glaub er wars) Drazen sagt:"Sie sind hier"
      Es hat mich so geschockt als die Folge vorbei war, ich musste sie mir glatt nochmal anschauen, denn nicht zu wissen was jetzt passiert und wie es weitergeht ist das schlimmste was es bei dieser Serie gibt^^.
    • ich habe in folgender reihenfolge gestimmt:

1. Folge 6: Teri erfährt, dass Alan York tot ist
      2. Folge23: Nina ist wirklich der Maulwurf
      3. Folge20: Als Victor Drazen evakuiert wird, fällt der Strom im Gefägnis aus ("Sie sind hier!")

es gibt natürlich auch viele andere tolle cliffhanger
    • Also erstmal will ich sagen, dass mir in S1 eigentlich ganz schön viele Cliffhänger recht gut gefallen haben, aber na gut ich habe nur drei Stimmen, darum hier meine Top3:

1. Eindeutig als Victor Drazen evakuiert wurde. Schön wie das Licht ausfiel und er dann nur noch sagte "Sie sind hier!" (da lief mir echt ein Schauer über den Rücken).

2. Knapp vor 3., aber doch etwas besser, fand ich, dass Nina wirklich der Maulwurf war. Man wollte einfach nur noch wissen wie es weitergeht.

3. Teri und der falsche Alan im Auto (ich glaub Kevin hieß er) und dann bekommt Teri den Anruf über Alans Tod. Die Lage schien aussichtslos...

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hi,

so und hier mal meine Top 3:

1) Nina ist wirklich der Maulwurf
      Der wohl überraschendste Cliffhanger überhaupt. :haemmern:

2) Teri erfährt, dass Alan York tot ist.
      Da konnte ich mir richtig gut vorstellen, wie ihr da zumute war. 8o

3) Jack als Chauffeur.
      Das war einfach cool von Jack! 8)

Gruss

Nelson W.
    • Habe gestimmt für

1) Teri erfährt, dass Alan York tot ist.

Das war für mich der beste Cliffhanger überhaupt, Teri wurde bewusst, in welcher Gefahrt sie ist, hilflos ausgeliefert neben einem, der eben noch ein Freund war :P

2) Verknüpfung der Storylines von Jack und Palmer

War ein toller Augenblick, endlich verbindet sich die Geschichte, Palmer kommt zur CTU!! Hatte ich damals schon mehrere Folgen drauf gewartet.

3) Der Strom im Gefängnis fällt aus.

Der eigentliche Beginn von "Plan B" der Terroristen und Jack (und George) wieder mittendrin in der Gefahr. Spitze!

Dass Nina wirklich der Maulwurf war, wusste ich leider schon (bin auf Yvonnes Website um ein paar Ecken zu viel gegangen X( , was solls, selbst Schuld^^).
      Die Inszenierung hat mich trotzdem bewegt (nicht unsere NINA, bitte nicht!! :evil: ), und ich musste währenddessen mein Wissen vor meinen Kumpels verbergen, die ungespoiliert waren :haemmern: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24-freak ()