Hm jo - Jack's Methoden waren immer äusserst unkonventionell aber sie dienten eben bisher der Mission und nie einer persönlichen Vendeta - das ist der moralische Unterschied. Ja du hast Recht - Jack führt in S3 viele Leute an der Nase herum - auch in Season 2 misstraut ihm Mason zu Beginn der Staffel als Jack mit Nina zusammenarbeiten will - aber das seltsame ist halt das er so viele Gelegenheiten hatte sie zu töten - bisher hat er sie nie genutzt. Und auch jetzt weiss er doch genau, das Nina eine Infoquelle für viele Dinge sein könnte - sie hat Kontakte zu Terroristenzellen auf der ganzen Welt - sie einfach zu töten ist nicht sonderlich klever. Ich werde mir die Szene nochmal anschauen müssen oder die nächste Episode abwarten - ich will wissen ob Nina die Waffe am Boden wirklich ergriffen und auf Jack gezielt hat. Ihre Hand zitterte - sie war angeschlagen - ich frage mich ob sie überhaupt noch zum Schuss fähig gewesen wäre nachdem Jack sie angeschossen hat.
Ich hab das alles nicht so klar in Erinnerung wie Kramurx2000 es oben beschreibt und Jack's Worte am Ende deuten einfach zu deutlich auf Vendeta hin...
Eine Katastrophe... :aergern: Jack - was macht du nur
Ich hab das alles nicht so klar in Erinnerung wie Kramurx2000 es oben beschreibt und Jack's Worte am Ende deuten einfach zu deutlich auf Vendeta hin...
Eine Katastrophe... :aergern: Jack - was macht du nur