NEIN ... es gibt nur einen richtigen Bösewicht für den Film ... Donald Sutherland .. ich würde es mir wirklich wünschen das die beiden mal gegeneinander "spielen würden
@Theran: Donald wäre mit Sicherheit klasse... Vater und Sohn gegeneinander - wär das super!
Und IMDb hält 24 The Movie schon für so wichtig, dass sie ihn in die Datenbank aufgenommen haben: imdb.com/title/tt0813980/ Den Cast Infos von IMDb würde ich aber lieber mal nicht vertrauen.
@Jimmi24: Ich glaub nicht, dass es imdb um Wichtigkeit geht. Die übernehmen vielmehr die Infos in die Datenbank, von denen man so hört. Bei "24 - The Movie" haben sie sich wohl nach Interviews mit Kiefer gerichtet (s. Zusatz "in talks")
"24"-Film soll nicht vor Ende der TV-Serie starten!
Bedeutet das bereits das baldige Aus für die erfolgreiche TV-Show?
Wird Jack Bauer (Kiefer Sutherland) möglicherweise noch dieses Jahr das Ende der Serie "24" erleben müssen?
Sommerpause 2008 ist schon mal völlig falsch. Es war die Sommerpause 2007 geplant.
Das heißt doch nur, dass es evtl. noch eine ganze Weile dauern kann, bis der Film ins Kino kommt. Eben so lange, bis die Serie irgendwann fertig ist. Das kann nächstes Jahr sein, in zwei Jahren, oder wer weiß wann.
Ich hatte den Aritkel von CinemaBlend auch als Grundlage für meine News auf 24tv.de genommen. Dort war keine Rede von einem baldigen Aus für die Serie. Es wurde nur in Frage gestellt, ob es den Film jemals geben wird. Um den Hype um eine Serie für den Film zu nutzen, wäre es nämlich sinnvoller ihn doch zu machen, während die Serie noch läuft. Nicht danach, wenn die Serie vermutlich gar nicht mehr so den Zuspruch haben wird, wie jetzt.
Edit: Ich habe den Artikel gekürzt, bitte vergesst die neue Regel #14 nicht. Artikel sind nur auszugsweise zu zitieren, den Rest bitte verlinken.
Ich finde eine solche Aussage einfach Mist den dann würde der Film ja erst kommen wenn die Serie abgesetzt ist weil keiner sie guckt also kann man dann auch keinen Film mehr machen weil man ganz einfach davon ausgehen müsste das den sich auch keiner anguckt, außerdem hat kiefer erst kürzlich wieder gesagt das er sich den Tod von Jack sehr gut vorstellen kann und dann müsst er im film sterben.Außerdem steht HIER
das er seinen Vertrag bis 2009 verlängert hat und dann könnten wir erst ungefähr 2010 mit einem film Rechnen
Warum gehst du automatisch davon aus, dass die Serie zu Ende ist, wenn sie abgesetzt ist? Ich finde solche negativen Einstellungen echt nicht gut. Vielleicht sagen die Produzenten auch von sich aus, dass nach der 7. Season Schluß ist.
Es ist nun mal Tatsache, dass es schier unmöglich ist, WÄHREND der laufenden Serie einen Film zu machen. Bei X-Files ging es nur, weil die darauffolgende Season erheblich kürzer war. Bei 24 kann man sowas nicht so leicht machen, daher ist es in dem Fall viel schwieriger zu bewerkstelligen.
Und nochmal zum mitschreiben. Kiefer hat bis dahin unterschrieben, damit er der Serie zur Verfügung steht, FALLS die Serie so lange läuft und FALLS die Autoren ihn nicht vorher rausschreiben. Mehr nicht.
Und ganz ehrlich, ich nehm lieber noch 3 Seasons (wenn sie gut sind), als einen Film. Davon haben wir am Ende wesentlich mehr. Wenn sie es zeitlich nicht schaffen, dann geht's halt nicht. Oder wollt ihr lieber einen hingeschluderten Film, der nicht gut ist? Ich glaube nicht. Wenn es mit aller Gewalt durchgedrückt werden soll, dann leidet entweder der Film, die Serie, oder beides darunter.
Original von Yvonne
Und ganz ehrlich, ich nehm lieber noch 3 Seasons (wenn sie gut sind), als einen Film. Davon haben wir am Ende wesentlich mehr. Wenn sie es zeitlich nicht schaffen, dann geht's halt nicht. Oder wollt ihr lieber einen hingeschluderten Film, der nicht gut ist? Ich glaube nicht. Wenn es mit aller Gewalt durchgedrückt werden soll, dann leidet entweder der Film, die Serie, oder beides darunter.
Yvonne
Finde ich auch. Ich würde mich zwar über einen 24-Film im Kino sehr freuen, aber schlussendlich hab ich mehr an 24 Folgen an je 1ner Stunde als einen Film von 1 1/2 - 2 Stunden.
Einfach noch den Film irgendwie dazwischen zwängen fände ich auch nicht ideal, die Qualität würde sicherlich darunter leiden und ne gute Story müssten sie hald auch gerade noch parat haben, die zu den Staffeln vor und nachher passen würden...
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."
also ich hab überhaupt nix gegen einen kinofilm nach dem ende der serie (natürlich mit nem drehbuch das auch am ende angesetzt wird^^) weil einen richtig fetten, monumentalen, bombastischen UHMJ geilen kinofilm zum schluss wäre doch der perfekte abschluss zu einer der besten serien jemals^^!
weiß es nich ganz genau aber war es bei akte x nicht auch so, oder zum mindest geplant? naja wie auch immer, der film kann nur gut werden
Original von Yvonne
Und ganz ehrlich, ich nehm lieber noch 3 Seasons (wenn sie gut sind), als einen Film. Davon haben wir am Ende wesentlich mehr. Yvonne
Genau so ist es, mir würde schon 1 Season genügen, wär mir schon weit lieber als einen Film
Aber dann bitte nach der Serie und ruhig auch als Reihe, wie Bond, Bourne oder M.I.
Zwischen irgendwelche Seasons zwängen ist nicht gut, hat bei Akte X schon nicht geklappt...
Wenn die Serie zuende ist, sind ein paar Filme doch 'ne nette Zugabe. Außerdem würde ich dann schwer davon ausgehen, daß Jack die Serie überlebt - was mich persönlich sehr glücklich machen würde!
Dann sag ich schon mal: Tschüss, Season 8 (oder schon 7?)
Original von Beast
Zwischen irgendwelche Seasons zwängen ist nicht gut, hat bei Akte X schon nicht geklappt...
Was heisst hier nicht geklappt? Es war zwar nicht der Renner an den Kinokassen, aber ein Flop ist es auch nicht geworden! Ich glaube schon, dass der Film die Serie um einige Fans mehr bereichert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nelson ()
also wenn es einen kinofilm geben wird, wäre ich für folgende storys:
-drazenmission (wäre wirklich richitg geil die mission mit jack, saunders & co. mitzuverfolgen!)
-ereignisse zwischen staffel 2 und 3. (attentat auf palmer, jacks drogenabhängigkeit....)
-eine story, die zu der zeit spielt als jack nicht mehr mit terrie zusammen war und was mit nina hatte.
generell bin ich jedoch auch nach wie vor gegen einen kinofilm. hab das glaub ich auch schon mal erwähnt. man will als 24-freak mit sicherheit keine story, die in 90-120 min. abgehandelt ist, zudem gäbe es zuviele inhalte aus dem "guten" popcornkino. man würde mit sicherheit die ein oder anderen gags mit einbauen und 24 ist mit sicherheit nicht humorvoll, was ich übrigens ziemlich gut finde.
Original von killer81
man würde mit sicherheit die ein oder anderen gags mit einbauen und 24 ist mit sicherheit nicht humorvoll, was ich übrigens ziemlich gut finde.
Come on! Cloe's Macken sind doch der Hammer! Solange sie diesen Sril von Humor beibehalten ist es doch in Ordnung!!!
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sacko ()
na ja, gut. chloes charakter kann man vielleicht als humor ansehen. ansonsten ist 24 jedoch böse! bei einem kinofilm würden sie womöglich alle am laufenden bank sprüche klopfen und sonstigen bullshit verzapfen der in großen hollywoodblockbustern von den darstellern rausgehauen wird.
Wenn die Macher die Darsteller blöde Sprüche klopfen lassen wollten, hätten sie das schon in der Serie getan. Und dafür sind sie einfach zu schlau, als dass sie es jetzt einfach in einem Kinofilm so handhaben würden.
Apropos Sprüche klopfen:
Mason seine war aber meistens passend gebracht und von ihm genial rübergebracht.
Wäre auch dafür, dass wir lieber noch Staffel zu sehen bekommen, als einen Film, jedoch abgeneigt wäre ich nicht.
Original von killer81
-drazenmission (wäre wirklich richitg geil die mission mit jack, saunders & co. mitzuverfolgen!)
-ereignisse zwischen staffel 2 und 3. (attentat auf palmer, jacks drogenabhängigkeit....)
-eine story, die zu der zeit spielt als jack nicht mehr mit terrie zusammen war und was mit nina hatte.
zu 1: Wäre wirklich geil und vor allem auch realisierbar.
zu 2&3: Werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit auf keinen Fall machen, weil da wären sie ja auch etwas dämlich. Wenn sie einen Ergänzungsfilm machen schließen sie alle aus die nicht die betreffenden Staffeln gesehen hätten und damit wäre es wohl nicht der wirklich Renner.
Original von killer81
1) Ein Prequel wäre zwar nett anzusehen, allerdings weiss man schon wie es ausgeht
2) Dann könnten sie ja 24: The Game verfilmen, hab aber so meine Zweife, dass das gut ankommen würde und man müsste die Vorgeschichte kennen und die Produzenten wollen ja dass es eine unabhängige Story wird.
3) WUrde mich nicht besonders interessieren.
Ausserdem wäre den Schauspielern in allen Fällen anzusehen, dass sie inzwischen gealtert sind...
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects)