24 im Kino?

• Season 6 kommt garantiert. Es ist doch schon von Fox geordert worden ;)

Ich bin nur gespannt wie die Story ablaufen soll. Ob sie Season bezogen wird oder für sich steht, denn sie müssten ja die komplette Season 6 schon geschrieben haben. Wenn diese darauf anknüpfen soll. Aber ich denke es wird ein eigenständiger Film, wegen neuen Zuschauer und dem Länderproblem ( bei uns kommen ja die Seasons ca. ein Jahr später).

MAL SCHAUEN ich freue mich schon wahnsinnig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony4ever ()

• Original von Deliamber
      Drehbeginn sofort nach der Season 5 in den USA und Kinorelease im Juni 2007.

Das würde bedeuten, sie hätten schon ein Drehbuch, dass auch noch nach Season 6 funktionieren wird. Zum Beispiel wäre jeder, der im Film auftaucht, auch sicherlich die ganze Season 6 dabei und der Spannungsfaktor wer überlebt und wer draufgeht, würde plötzlich zu grossen Teilen wegfallen.

:aergern: Ich bin der Meinung das es ein grosser Fehler ist, den Film jetzt schon zu machen, falls das ganze stimmt. Vor allem wird es bedeuten, dass nicht die gleiche Crew den Film macht, da die ja keine Zeit haben, weil sie Season 6 vorbereiten müssen.

Solche überhasteten Angelegenheiten haben noch nie funktioniert. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Von einen Kinofilm halte ich auch nicht sehr viel.
      Den können sie doch machen, wenn sie die Serie beenden wollen.
      Aber bin echt mal gespannt wie sie das mit der Echtzeit lösen wollen. Ich meine die war ja wohl bisher mit das wichtigste an "24" und ein Kinofilm kann ja nun nicht 24h dauern.
      Zerlegen in viele Teile können sie den Film auch nicht, denn selbst wenn der Film dan 3h geht, müssten sie dann immer noch 8-Teile drehen.
      Und die Wartezeit bis zum nächsten Teil wäre immer enorm.
      Das einzige was mir als gute Lösung einfällt wäre entweder eine Story zwischen zwei Staffeln aufzubauen (also sagen wir mal zwei Stunden vor Day 6), wäre dann natürlich mit offenen Ende. Oder sie könnten auch das Ende von "24" als Film gestalten, dann würde es aber keinen Sinn machen den Film jetzt schon vor Season 6 zu drehen.
      Für die Darsteller wäre das natürlich eine große Chance denn die wären jetzt alle auf der Leinwand zusehen.
      Wäre dann aber auch natürlcih sehr, sehr schlecht für die Serie, wenn der Film floppt. Mir wäre es darum lieber, auf Fernsehebene zubleiben...

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler, aber der Film würde doch erst nach der Season 6 ins Kino kommen.
      Also könnte es doch sein das sich der Film auf die Season 6 baut.
      Dann passt es doch zusammen. Die Frage ist, ob nach der Season 6 noch eine Season 7 kommt. Das werden wir aber wohl er nächstes Jahr wissen.
      Den ich denke nicht das sie jetzt schon sich Gedanken über die Season 7 machen.
      Die Dreharbeiten finden, dann doch statt bevor die Season 6 mit den Dreharbeiten anfängt. Da ja Filme im allgemein ziemlich schnell abgedreht werden, passt doch alles zusammen.
      Aber wie gesagt vielleicht hab ich ja einen Denkfehler. :48:

jack 37
    • Vielleicht steht ja das Grobkonzept der 6. Staffel bereits, denn ohne stimmiges Konzept hätte Fox sicherlich nicht mal eben 2 Staffeln geordert. Auch nicht vor dem Hintergrund des NBC-Angebots.

Oder es ist wie manches bei 24 nur ein großer Bluff, um den Zuschauer in Sicherheit zu wiegen und tatsächlich kommt der dicke Hammer (Schlussstrich) bereits am Ende 5. Season. Was ich angesichts der tollen US-Quoten aber nicht glaube.
    • Mhm, eigentlich hat jack37 schon recht.. passt alles.
      Wenn Season 5 fertig ausgestrahlt wurde, machen sich die Beteiligten an den Film. Danach beginnen die Arbeiten zur 6ten Season.
      Es wurden ja, soweit ich weiss, auch neue Schreiberlinge "eingekauft", so wird man die Arbeiten auch gut verteilen können.
      Ich schätze, die Grundstory für Season 6 steht schon, dass dann der Kinofilm darauf aufbauen kann.

• LOOOOOOOL

Weil ich leider nicht so gut Englisch kann, wollte ich es mir übersetzen lassen und weil das so lustig ist, kopiere ich es euch ein:

Wir haben gehört, dass Grollen eine Zeit lang jener Fuchs scharf war, die Weißfingerknöchelabenteuer von Wagenheber Bauer in der Fernsehenserie “24” zum großen Schirm zu nehmen, aber irgendwie es ist nie geschehen. So kürzlich wie vor ein paar Wochen hier, “24” Stern Kiefer Sutherland hat seinen eigenen Hoffnungen Ausdruck für einen Film verliehen. Aber jetzt haben wir eine Sorte offizieller Bestätigung die sie wenigstens schießen zum Machen eines Films geschieht.

“24” vollziehender Erzeuger Howard Gordon, der mit Fernsehapparat Führer auf dem Thema gesprochen wird, und sagt 20. Jahrhundert der Fuchs wird machen eine endgültige Entscheidung, auf ob einen 24 Spielfilm bald zu machen. “Es ist etwas das wir wirklich müssen entscheiden, oder muss innerhalb einem Monat entscheiden oder deswegen,” sagt er. “Wir möchten schießen es früher als später”

Offensichtlich sind sie in einem Bit von einem Zeit Knirschen. Anstatt nimmt eine Seite vom X Akte oder dem Sterntrek und Schalter von Fernsehen, zu filmen, wollen sie beide am gleichen Mal machen. Wenn ein Film gemacht ist, wird es die nächste Jahreszeit von “24” im Fernsehen nicht unterbrechen. Gordon sagt, dass ihr Plan einen 24 Spielfilm in Theatern bei Beginn von Jahreszeit 6 freigeben soll, welches Mittel das irgendwie, sie wahnsinnig den Film zwischen Jahreszeit 5 schießen müssten, und Würzt 6, bevor Produktion auf der sechsten Jahreszeit beginnt. Das wird Kiefer Sutherland sehr kleine Zeit für Angreifen Weihnachtsbäume verlassen, aber vielleicht er ist besser dran, beschäftigt sowieso behalten zu werden.

Aber Gordon ist nicht sicher, wenn es Ereignis noch ist. Er wartet noch auf einer Entscheidung von Fuchs. Er sagt auch nicht, wenn sie eine Schriftart haben. Anstatt, sagt er, “ich würde nicht stellen Aktie in irgendetwas gerade jetzt, aber ich denke, dass es Nachrichten kurz gesagt Reihenfolge geben wird".

Hoffentlich wenn sie einen Film machen, den es in gewisser Hinsicht der strukturiert werden wird, ist watchable für nicht-24 Zuschauer wie mich. Ich habe das erste Paar der Jahreszeiten verpasst, und dann Sorte von hat entschieden, dass ich zu spät zur Partei war, in jetzt zu springen. Vielleicht könnte ein Film ein Zugangpunkt in die sonst unzugängliche Schau für uns Neulinge sein.

Wäre bitte einer so lieb und würde den Text sinngemäßer übersetzen? Ich bin leider zu schlecht was Fremdsprachen angeht. :(

Danke und lieben Gruß,
      Spaetzchen
    • :D :D :D
      Lass mal, wenn ich meine Texte von Google übersetzen lasse, kommt auch der gleiche Stuss raus, da probier ich es lieber gleich selber!
      Aber sowas habe ich ja auch noch nicht gehört.
      Wagenheber Bauer (wie kommen die eigentlich darauf) ist scho 'ne Wucht.
      Aber "24 vollziehender Erzeuger" und "sagt 20.Jahrhundert der Fuchs" ist auch nicht schlecht!^^
      Das Programm kann halt keine Eigennamen oder Satzzusammenhänge erkennen! *gg*

Leider bin ich auch net so gut in englisch, dass ich dir alles übersetzen kann! Aber sicher findet sich jemand!
      Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Okay, hier nun eine... ernsthaftere Übersetzung :D

Seit einer Weile gibt es schon Gerüchte, dass Fox nur zu gerne die spannenden Ereignisse in Jack Bauers Leben in die Kinos bringen will, konkrete Hinweise gab es bis jetzt jedoch nicht. Vor ein paar Wochen sagte auch Kiefer Sutherland, Star von "24", dass er hoffe, dass es einen Kinofilm geben wird. Doch nun gibt es eine offizielle Bestätigung, zumindest dafür, dass es einen Film geben soll.

Einer der Ausführenden Produzenten der Serie, Howard Gordon, sprach mit TV Guide über das Thema und sagte, dass Fox vermutlich bald eine Entscheidung bezüglich eines 24-Kinofilms treffen werde.
      "Wir, oder sollte ich sagen [20th Century Fox], sollte sich innerhalb des nächsten monats äußern, denn", so Gordon, "wir würden lieber heute als morgen mit dem Dreh anfangen."

Allerdings gibt es offenbar eine Art Zeitproblem. Anstatt wie bei Akte X oder Star Trek einfach zwischen Staffeln oder nach endgültigem Ende der Serie den Film zu drehen, wollen die 24-Macher beides gleichzeitig machen. Falls es einen Fim gibt, wird dies nicht die im Fernsehen gezeigte Staffel unterbrechen. Gordon sagte, man plane, den Spielfilm zum US-Start von Season 6 in die Kinos zu bringen, was bedeuten würde, dass der Film irgendwann zwischen dem Drehschluss von Season 5 und dem Drehstart von Season 6 gefilmt werden müsste.

Allerdings ist sich Gordon noch nicht komplett sicher, nachdem er immer noch auf eine Entscheidung von Fox wartet. Er gab uns noch nicht einmal die Information, ob es bereits ein Drehbuch gebe. Stattdessen sagte er: "Ich würde noch auf nichts wetten, aber ich denke, dass wenn es erst einmal sicher sei, es Neuigkeiten in kurzen Abständen geben werde."

Hoffentlich werden sie - wenn es denn einen Film geben sollte - ihn so drehen, dass ihn auch Nicht-24-Seher wie ich ihn verstehen. Ich habe die ersten Staffeln verpasst und dann gesagt: Jetzt ist es eh schon zu spät, damit anzufangen. Vielleicht könnte ein Film bei eben diesem Einstieg in die - sonst eben nicht mehr zugängliche - Serie helfen.

So, ich hoffe, dass das ein wenig verständlicher ist ;)

Jim
    • Das wäre einfach nur geil! :D Ich kann mir schon vorstellen das Konzept von 24 in einen Film zu packen! Nur müßte man den Zeitraum der Ereignisse enger machen! ( Zwei Stunden? Nur welchen Titel bekommt der Film dann?) Ein Problem ist noch die vielen Nebenhandlungen der Serie auch im Film zu zeigen! Es kommt zu einem neuen Anschlag, die CTU müßte ermitteln, der Präsident seinen Stab rufen u. Jack natürlich noch von A nach B hetzen! Das wird schwer! Aber die 24-Macher machen das schon! Da bin ich mir ganz sicher! :lach: Allerdings sollte der Film erst nach dem Ende :aergern: der Serie kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• RE: 24-Der Film

Original von Tobi
      Ich kann mir schon vorstellen das Konzept von 24 in einen Film zu packen! Nur müßte man den Zeitraum der Ereignisse enger machen! ( Zwei Stunden? Nur welchen Titel bekommt der Film dann?) Ein Problem ist noch die vielen Nebenhandlungen der Serie auch im Film zu zeigen! Es kommt zu einem neuen Anschlag, die CTU müßte ermitteln, der Präsident seinen Stab rufen u. Jack natürlich noch von A nach B hetzen! Das wird schwer!

Aber wenn man sich überlegt was in der Serie in nur einer Episode alles passiert, sind doch 90 Minuten schon ein Luxus!

Zwei Stunden? Nur welchen Titel bekommt der Film dann?

Nach dem, was Regisseur/Produzent Jon Cassar gesagt haben soll, könnte der Film sehr wohl "24" heissen:

Wie dem Problem beizukommen wäre, dass im Kino keine 24 Stunden in Echtzeit gezeigt werden können, hat Cassar auch gehört: Die erste Stunde des Films wird herkömmlich erzählt. Doch "dann passiert etwas Großes und alles weitere läuft in Echtzeit ab".

Gruss

Nelson W.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Ein Kinofilm zwischen Season 5 und 6 ist doch was feins :)
      Das der Film aber auch für Neueinsteiger zugänglich gemacht werden soll, muss nicht unbedingt gut sein. Aber das wird wir dann mal nächstes Jahr sehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Original von d3rd3vil
      Ein Kinofilm zwischen Season 5 und 6 ist doch was feins :)
      Das der Film aber auch für Neueinsteiger zugänglich gemacht werden soll, muss nicht unbedingt gut sein. Aber das wird wir dann mal nächstes Jahr sehen :)

Das würde sich glaube ich finaziell nicht rentieren ;)