24 im Kino?

    • Original von zerfall
      Das Skript ist in Arbeit und man überlegt, ob man aus dem Film ein Prequel macht, in dem verstorbene Charaktere wieder auftauchen können.


      Das wäre in der Tat sehr geil! :chaine:
      Am liebsten würde ich dann in die Zeitschleife zwischen Season 2 & 3 gehen.
      Hach, der Brain könnte zurückkehren... :biglove:

      Vor Season 1 hätte auch was (Nina & Jack im trauten Teamwork :evil: ), nur auf Teri "die Strickjacke" Bauer könnte ich getrost verzichten! :48:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Beast
      ...Am liebsten würde ich dann in die Zeitschleife zwischen Season 2 & 3 gehen.

      Da schliess ich mich an. Zwischen S02 & S03 wäre sehr cool.
      Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil dort doch bereits das Spiel angesiedelt ist.

      Original von Beast
      ...nur auf Teri "die Strickjacke" Bauer könnte ich getrost verzichten! :48:
      :totlach:
    • Wäre auch für zwischen S2 und S3. Da könnte dann auch die Planung der Salazar-Story von Jack, Gael und Tony eingebunden werden, was ich sehr spannend fände.
      ff-fan hat aber schon einen Punkt eingebracht, warum das wohl eher nicht der Fall sein wird... das Game, das ja den Zeitraum schon abdeckt.
      Vielleicht könnte der Film dann ja zwischen S4 und S5 spielen?
      Spoiler anzeigen
      Da könnte man Jacks Neuanfang zeigen, wie Kim auf seinen Tod reagiert hat (evtl auch die Story mit Chase), dann Tony und Michelles Neuanfang, Palmer etc.

      Naja, wir werden sehen
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Also den Zeitraum zwischen Season 4 und 5 find ich nicht so interessant, zumindest nicht für einen Film, denn was ist da schon großartig passiert was einen Film rechtfertigt? Und nur so ein paar emotionale Szenen der Darsteller macht ja keinen Film und den würden sich auch sicherlich nur die Fans angucken. Man muss schon etwas Spannung und Action reinbringen, damit auch ein nicht 24-Kenner was damit anfangen kann.
    • Yeah, ich würde auch in die zeitstufe zwischen S2 und S3 gehen, aber wie ihr schon gesagt habts ist, hat das schon das Game gemacht schade, dann wäre ich eigentlich auch für S4 zwischen S5, wie zerfall schon gesagt hat!

      Gruß

      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Man könnte ja auch zwischen Season 5 und 6 gehen.
      Gut wir wissen weder wie die fünfte endet noch um was es in der sechsten geht. Aber man könnte da ja extra eine Lücke lassen, um den Film einzubauen. Jack könnt ja in der sechsten ja zum Beispiel für die CIA arbeiten und im Film würde dann erklärt warum und seine ersten Missionen beschrieben werden. Warum CIA? Auch ein schießwütiger Haufen, auch gegen Terrorristen, besser bezahlt, und international (um das Ortewechseln unterzubringen)
    • Es muss schon nach meinem Empfinden zwischen den Seasons liegen, die hier in D-Land schon gezeigt wurden. Sprich, du kannst schlecht einen Film drehen, der nach S5 stattfindet, da die in D-Land noch gar nicht gelaufen ist... wegen der Story und so...
      Es sei denn, die wollen den Film nur in den USA und GB rausbringen :48:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Ja, zerfall hat Recht und außerdem:

      Spoiler anzeigen
      steht im Artikel, dass Tony Almeida auch mit spielen wird, von daher kann es garnicht zwischen S5 und S6 gespielt werden :)
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

    • Zwischen S2 und S3 wird der Kinofilm mit Sicherheit nicht sein, warum?

      Eh schon wissen, da das Game da schon angesiedelt ist!!

      Zwischen S1 und S2 ist zu unrealistisch, obwohl da wäre dann George Mason wieder dabei!!

      Wahrscheinlich gibts eine neue story zwischen Season 4 und Season 5, oder eben zwischen S5 und S6
    • Wie wärs denn dann mal damit:
      Zwischen S3 und S4. Man könnte Jacks Rausschmiss behandeln und seinen Gang zum Verteidigungsministerium, Chase und Kim könnten noch mal vorkommen, etc.

      Zu zwischen S5 und S6:
      Wenn der Film 2008 rauskommen soll, ist sogar die 6. wahrscheinlich schon in D gelaufen. Was das Argument von Zerfall wiederlegen würde.

      Wenn man wie Tony(-Jack24) genau nach diesem Artikel geht bliebe sowieso nur die Zeit vor Season 1 übrig. Was in dem Sinne witzig wäre, weil man machen könnte, dass Saunders oder Marwan JAck zufällig über den Weg laufen =)
    • Ich muss noch mal diese Idee von Zerfall wieder aufgreifen, den Film zwischen S2 und S3 spielen zu lassen. Diese Salazar-Geschichte wieder aufzugreifen, also den gesamten Undercover-Einsatz, ist doch eigentlich ideal. Man könnte alle Charaktere mit einbinden und hätte eine spannende Story. Angefangen von dem Moment wo Chase, Chloe und Kim in der CTU ihre Anfänge haben, über die Planung der Virusgeschichte mit Tony und Gael, Jack's Heroinsucht und es ist sogar Platz für ein bisschen Love-Story zwischen Tony und Michelle. Auch wenn "The Game" hier schon eingreift und in diesem Zeitraum spielt, es gibt sicherlich noch genug Leute, die keine Play Station habe (ich zum Beispiel) und die das Spiel deshalb auch nicht kennen. Definitiv haben die Writer und Schauspieler auch noch andere Möglichkeiten diese Story zu interpretieren. Hm, also für mich ist und bleibt das eine recht gute Möglichkeit.

      Nur, die Kehrseite der Medaille ist ja dann, was macht man mit Audrey und Heller, die passen in dieses Konzept irgendwie nicht rein, was ich auf der anderen Seite auch ziemlich schade finde. Aber den Zeitraum zu nehmen, in dem Jack zum DOD wechselt, ich weiss nicht, das gibt eigentlich ein bisschen wenig her und eine Story zu entwickeln, die von der Spannung und dem Niveau an die Serie heranreicht.

      Vielleicht löst man sich aber auch komplett von der Serie und entwickelt ein eigenes Szenario, ich glaube, Kiefer hat so etwas in Art als Möglichkeit auch schon angedeutet. Na mal sehen, ich bin da ganz zuversichtlich, denn bisher haben mich die Ideen der Writer noch nicht enttäuscht.

      Gruß
      Blacklady
    • Gerade gefunden .


      Kiefer Confirms '24' Movie
      KKKKKKIIIIIIIEEEEEEEFFFFFFFFEEEEEERRRRR!!!!!!! Days after signing a deal with FOX to create three new seasons of 24 for $40 million, Kiefer Sutherland, 39, will hit the big screen as U.S. federal agent Jack Bauer. Movie production is already under way! Kiefer told MTV, "The 24 hour movie would be a two hour representation of a 24 hour day. It would be the first time that we would not do something in real time, but the characters would obviously be derivative of the show. The timing issue is what the writers are working on now. The sky’s the limit for them as we wouldn’t be restricted by the time element." These will be the two most intense hours of my life, I just know it. How many times can one possibly pee in their pants from suspense??


      Quelle:


      jack 37
    • Das Argument mit der Ausstarhlung in Deutschland zählt nicht. Als "Akte X - Der Film in die deutschen Kinos kam, der bekanntlich zwischen den Staffeln 5 und 6 spielt, war in Deutschland auch erst gerade die 4. Staffel gesendet worden.
      "Wir machen Gewinnen nicht unnötig schwer" (Normen, Moderator bei NeunLive, 11.03.06)
    • Original von Mann_der_Nacht
      Das Argument mit der Ausstarhlung in Deutschland zählt nicht. Als "Akte X - Der Film in die deutschen Kinos kam, der bekanntlich zwischen den Staffeln 5 und 6 spielt, war in Deutschland auch erst gerade die 4. Staffel gesendet worden.


      Akte X hatte aber auch ein anderes Konzept als 24, oder irre ich mich da? :aergern:

      cg24 hat das ja schonmal angebracht, und zwar, dass, wenn der Film hier rauskommt, die 5. und wahrscheinlich sogar schon die 6. Staffel gelaufen sind. Von daher ist mein Argument mit dieser Tatsache wohl eher widerlegt, als mit dem Akte X - Argument.

      Egal, wenn man den MTV-Artikel aufmerksam gelesen hat und man ihm glauben schenken kann,
      Spoiler anzeigen
      weiß man, dass einige in der 5. Staffel verstorbene Charaktere wieder auftauchen sollen, das würde also heißen, der Film würde nicht nach Staffel 5 stattfinden (können).
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Es geht bei meinem Eintrag nur darum, dass die Amis wohl keine Rücksicht daraufnehmen werden, wie weit wir bei der Ausstahlung schon sind.

      Und ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass der Film nicht in der Vergangenheit spielen wird, auch wenn dies einige Quellen bereits behaupten. Einfach aufgrund der "nicht spannend" - These, die schon an anderen Stellen geäußert wurde. Wenn es jedoch trotzdem so kommt, wäre ich auch nicht unzufrieden. :)
      "Wir machen Gewinnen nicht unnötig schwer" (Normen, Moderator bei NeunLive, 11.03.06)
    • @ zerfall
      Wenn man wie du den Artikel genau liest, steht da auch folgendes:
      It would also, most definitely, guarantee a return of Bauer's ill-fated wife, Teri (Leslie Hope).

      Und wenn dass stimmt, könnte man nur vor Season 1 gehen.
      Man könnten da dann, um zurück zum Topic zu kommen, vielleicht ja Jacks Zeit beim SWAT beschreiben, wie er Teri kennen lernt, etc.
      Wobei wenn ich mirs so Recht überlege wäre das eigentlich unmöglich, da man da soweit zurück gehen müsste, dass die Unterschiede (im Aussehen) zu sehr auffallen würden. Außerdem Jack und nicht ballern, nicht-tödlich schießen, Verdächtigen das Leben retten und verhaften, ohne groß Gewalt anzuwenden, kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.