hmm garnet so schlecht die idee aber auch unheimlich traurig niemand will das jack stirbt... mich würds dann auch interessieren wie es mit den anderen weiter geht und was mit kim passiert? na ja meine meinung dazu
Ich finde die Idee auch nicht übel...
Ich meine die Serie wäre zwar zu Ende, aber da der Film erst 2008 oder so kommt, wäre das sicher ein grandioser Ausstieg.
Mir ist eigentlich nur wichtig, dass Kiefer mitspielt und alles in Echtzeit abläuft (das letztere hat Kiefer in seinem Inteview ja schon fast ausgeschlossen ).
Ich habe aber tierisch dolle Angst, dass, wenn das wirklich Jacks Ende sein sollte, die Presse das so hochspielt, dass man schon vorher erfährt, was passieren wird.
Original von poveira
hmm garnet so schlecht die idee aber auch unheimlich traurig niemand will das jack stirbt... mich würds dann auch interessieren wie es mit den anderen weiter geht und was mit kim passiert? na ja meine meinung dazu
Wenn Jack Bauer in einem 24 Kinofilm quasi als moderner Bond präsentiert werden soll, stirbt er bestimmt nicht am Ende...
Naja, immer L.A. ist schon ein wenig einfallslos - gerade für einen Kinofilm, der ja mit einem größeren Budget als die Serienproduktion ausgestattet sein sollte.
Das Problem wird eher sein, die Orte so realistisch miteinander zu verknüpfen, dass das 24-Stunden-Szenario zeitlich nicht zu offensichtlich gesprengt wird.
Übrigens: Prag wäre sicherlich eine gute Wahl und erinnert mich sofort an den genialen Agentenfilm "Mission Impossible 1" mit Tom Cruise.
Warum nicht L.A.?! Wo spielt denn Staffel 1-4... genau in L.A.
Ist es möglich, dass es alle Terroristen bei 24 nur auf L.A. abgesehen haben...?
Natürlich nicht....
deswegen wäre 24 in London etc. einfach nur genial...
eigentlich wäre jeder Ort ausser L.A. in Ordnung...
Ich versteh auch nicht ganz, warum einige hier aufschreiben, dass es nicht bei LA bleibt.
Das ist doch super. Wir waren jetzt 4 Staffeln in LA und das wurde schon kritisiert.
Ein Kinofilm in LA fänd ich nun nicht mehr so gut. Allerdings macht ein Kinobudget eine Reise um die Welt möglich. Warum dann nicht machen? Ich stell es mir sehr cool vor, wenn Jack in Prag, auf dem roten Platz in Moskau oder auch auf dem Picadilly Circus in London wäre. Außerdem würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten, um das Set in London zu besuchen. Das ist auf jeden Fall eins meiner Ziele 2007.
Will hier jemand wirklich lieber LA anstatt von Schauplätzen auf der ganzen Welt sehen?
Ich glaube nicht. Ich freu mich schon extrem auf den Film und bin gespannt, ob Jack tatsächlich ein moderner James Bond wird. Denn wenn Jack das schafft und man M:I III dazunimmt, hat der Brite verloren.
Naja ok stimmt bis jetzt war 24 immer in L.A. ich würds nun auch nicht so tragisch finden wenns so bleiben würde in einem kinofilm,aber ich gestehe das mir diese ideen von london und co. auch sehr gut gefällt! Am besten natürlich noch wenns hier in deutschland wär kann man mal eben vorbei schaun...zwar würde das nicht so leicht klappen wie ich es gern hät aber die wahrscheinlichkeit einen 24 star zu treffen wäre damit ja größer ! Würd mich rießig freun
Also ich finde das mit der Staffel im Kino einfach geil...
aber der Film... ich weiß nicht... ich hab nen bissel das Problem, das das dann so wird (EVENTUELL) wie Mission Imposi... eben weil es dann an verschiedenen Orten der Welt spielen soll...
Ich würds gut finden wenn 24-the Movie auch in dem Kino in meiner nähe laufen würde, extra nach magdeburg zu fahren verbraucht nur wieder Geld und davon hab ich leider nich so viel
also meiner meinung nach sollte man das mit dem kinofilm echt lassen!!!
24 lebt von seinem style! und der lässt sich wohl kaum in einen kinofilm verpacken. tja, leider meinen die in hollywood eben immer sie müssten mit allem geld machen!!! und das geht mir echt auf die eier!!!!! 24 gehört nicht auf leinwand!!!! es gibt zwar wohl auch ausnahmen (s.akte x!) aber bei 24 wird das mehr als schwer den fans was annehmbares abzuliefern!!!!!!!!!