Ich nehm mal schon an, dass das die echt Synchro-Stimme von Bruce Willis ist. Warum auch nicht? Viele Synchronsprecher verdienen sich in der Werbung noch was dazu. Und die Firmen sind froh solche Stimmen für ihren Spot zu bekommen. Da hören die Leute dann plötzlich wieder hin 
In den 80ern war ich immer ganz aufgeregt, wenn die Stimme von Reent Reins im Radio oder sogar auch mal im Fernsehen zu hören war
Leider ist mir die aktuelle deutsche Stimme von Kiefer Sutherland nicht sehr vertraut, sonst wär mir die vielleicht auch schon mal hier und da aufgefallen.
"Scullys" Stimme hat ja, hauptsächlich auf Pro7, auch etliche Dokus gesprochen, z.B. zur Sendung "Galileo". Da hat mir das Zuhören auch nochmal soviel Spaß gemacht
Ist einfach ein lukratives Geschäft für beide Seiten.
TF

In den 80ern war ich immer ganz aufgeregt, wenn die Stimme von Reent Reins im Radio oder sogar auch mal im Fernsehen zu hören war

Leider ist mir die aktuelle deutsche Stimme von Kiefer Sutherland nicht sehr vertraut, sonst wär mir die vielleicht auch schon mal hier und da aufgefallen.
"Scullys" Stimme hat ja, hauptsächlich auf Pro7, auch etliche Dokus gesprochen, z.B. zur Sendung "Galileo". Da hat mir das Zuhören auch nochmal soviel Spaß gemacht

Ist einfach ein lukratives Geschäft für beide Seiten.
TF
[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
[CENTER]- So Say We All -[/CENTER]