Nitpicking ist der englische Begriff für Fehler suchen. Und Fehler gibt es in jeder Serie. Auch in 24. Im Season 1 Forum hatten wir ein ähnliches Thema mit dem Titel 'Kontinuitätsfehler in der 1. Season'. Hiermit eröffne ich wieder die Runde. Wer findet was? Logiklöcher, Bloopers, was kann absolut nicht sein? - alles was euch auffällt.
Aber nicht jeden Blödsinn posten. Oft werden Dinge die in einer Folge passieren, in einer der nächsten Folgen erklärt. Ihr solltet euch schon 100% sicher sein, dass es sich um einen Fehler handelt.
Wenn brauchbare Sachen dabei sind, werde ich mir die Freiheit heraussnehmen, die Infos für meine Webseite zu benutzen.
Bitte nur Dinge über Folgen posten, die auf RTL2 schon gelaufen sind!!!
Dann fange ich mal an:
2x02 = Michelle sitzt im einen Augenblick noch im Hubschrauber, im anderen wieder am Schreibtisch in der CTU
2x04 = Nach der Schießerei mit Walds Leuten fährt Jack mit dem Auto weg. Die Scheiben sind intakt. Und das kurz nachdem sie zersplittert sind, als er auf Eddie Grant schoß.
So - was gibt es noch?
Yvonne
Aber nicht jeden Blödsinn posten. Oft werden Dinge die in einer Folge passieren, in einer der nächsten Folgen erklärt. Ihr solltet euch schon 100% sicher sein, dass es sich um einen Fehler handelt.
Wenn brauchbare Sachen dabei sind, werde ich mir die Freiheit heraussnehmen, die Infos für meine Webseite zu benutzen.

Bitte nur Dinge über Folgen posten, die auf RTL2 schon gelaufen sind!!!
Dann fange ich mal an:
2x02 = Michelle sitzt im einen Augenblick noch im Hubschrauber, im anderen wieder am Schreibtisch in der CTU
2x04 = Nach der Schießerei mit Walds Leuten fährt Jack mit dem Auto weg. Die Scheiben sind intakt. Und das kurz nachdem sie zersplittert sind, als er auf Eddie Grant schoß.
So - was gibt es noch?
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!