Bin auch gerade dabei die anderen anzuschaun.....das sind richtige Meisterwerke!!!! Hab die gleichen angeschaut...und "Behind the red door" natürlich....und "Desert Saints" :biglove:.....geil!!! Ich steh auf den Mann, den Film und den Song!!!!!
Du hast echt Recht - das sind richtige Meisterwerke,
mal abgesehen von DEM Mann schlechthin , passt auch die Musik und der Zusammenschnitt der Szenen zur Musik
Ja, da sind sich die Kiefer-Närrischen wohl wieder mal ziemlich einig, oder wie seh ich das jetzt......Sehnsucht laß nach
Eigentlich müßte ich längst ins Bettchen, kann mich aber gar nicht los reißen hier......aber einer geht noch, hihi!!!!!
Ansonsten "Gute Nacht" loki und alle anderen......
Bei "Fight for freedom" hab ich jetzt ne totale Gänsehaut bekommen.....eigentlich nicht gerade geeignet als "Betthupferl" für süße Träume, schnief!!!
Ein paar hab ich zwar schon gesehn, weiss jetzt aber nicht mehr welche.. aber was solls, guck ich die eben nochmal an
edit: zu "forgive me", ich finds schade das sie die Szene raussgeschnitten haben.. Jack hatte zwar am Ende der Season seinen Gefühlsausbruch.. aber hier hätte es doch auch sehr gut gepasst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()
@ loki: ja, laß uns die Chef's rausschmeißen, damit wir hier in Ruhe unserer Kiefer-Sucht nachgehen können :boesesgrinsen:
Ich will's auch endlich sehen und hören
Wissen eigentlich eure Chefs das ihr nebenbei im I-Net surft?
Habt ihr da ne Erlaubnis, oder habt ihr da erst garnicht nachgefragt?
Würde mich mal interessieren.
Nachher kann er von seinem PC aus gucken, was ihr da so treibt, und sieht nur lauter Kiefers
@GoA
off topic (hat jack 'mal' erlaubt ;))
also bei uns ist's erlaubt, hin und wieder mal im Inet zu surfen -
solange es im Rahmen bleibt
...und solange ich meine Arbeit erledige, bleibt's ja scheinbar im Rahmen
Na klar können die aus der EDV sehen, was ich hier mache - wenn's sie interessiert oder ich irgendwie 'unangenehm' auffalle (wie z.B. auf so dämlichen 'Viren-Seiten' lande), forschen die natürlich nach und ich krieg 'nen Rüffel
Dann reiß ich mich für ein Stündchen mal am Riemen und gut ist
Ich entschuldige mich schonmal, da's ein bisschen viel 'off topic' geworden ist
Weiß eigentlich jemand, ob und wann Kiefer dieses Jahr bei Ellen DeGeneres zu sehen sein wird?
Warte sehnsüchtig auf Kief im Schottenrock
Ist das Video schön, ich *schluck* kann mich echt kaum beruhigen. Schließe mich eurem Gänsehautfeeling an. Mal ein Tip, guckt euch das Video an und schließt danach die Augen, was seht ihr? Na ......
Danke biggi, das Video ist ja der Hammer.
Ich finde es auch besser als "Like a dream" und gucke es mir jetzt bestimmt schon zum 10.mal an...
Dazia hat echt einen guten Geschmack, wenn es um die Bilderauswahl geht, immer diese Augen...
Und Blacklady, wenn ich danach die Augen schließe, sehe ich überall hübsche süße Äuglein und ein niedliches Lächeln (von wem brauch ich ja wohl nicht sagen).
Zum Glück sind Ferien und ich kann mir ganz viel Kiefer reinziehen!
Ja, der Videoclip ist wirklich fantastisch, ach was sag ich, er ist absolut einmalig schön. Danke biggi.
Da stimmt einfach alles. Angefangen von der exzellenten Bildauswahl bis zur absolut einfühlsamen Musik.
Wem da keine Gänsehaut über den Rücken läuft, der ist auch kein echter Kieferfan. Den Clip sollte sich niemand mit Herzbeschwerden oder Bluthochdruck ansehen.
Blacklady hat völlig recht. Man braucht nur die Augen zu schließen und die Musik zu genießen. Dann kommen seine Bilder von ganz allein.