Ja … der ist echt klasse gemacht.
Gefällt mir wahnsinnig gut. Bei einigen Szenen musste ich herzhaft lachen. Kiefer so zu sehen - einfach toll. Ein phantastischer Clip.
Vor der 6. Staffel wird er doch sicher nochmal bei David Letterman oder Jay Leno sein, oder? Vor gar nicht so langer Zeit war er zwar schon bei Jay Leno, aber nach dem Trailer usw. sollte er nochmal kommen, finde ich
Er ist ja da 21, aber ich finde er sieht noch jünger aus.
Er klingt auch noch etwas verschüchtert, er spricht recht leise und etwas undeutlich, find ich. So als traut er sich nicht so recht.
Bin wirklich froh, dass er jetzt, im besten Alter!! eher der tough guy ist, was aber nicht bedeutet, dass er auch heute noch seine damaligen süßen "Aufgeregtheiten" abgelegt hätte!! Zum Glück nicht! (am Ohr kratzen, an der Hose rumfummeln...)
ROCK ON !!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von freakytina ()
Habe heute meine DVD- box der fünften Staffel von CD-Wow bekommen. Bei Laufzeit sind 1003 Minuten angegeben. Auf der Webseite von Amazon steht allerdings 1080 Minuten. Hat jemand von Euch die Box von Amazon? Steht hinten auf der Packung bei Running time wirklich 1080 Minuten? Wenn ja, gibt es u.U. zwei unterschiedliche Boxen? Meine ist die englische (UK-Import).
Hab grad so ein bisschen herumgedrückt bei den Kiefer Videos und da hab ich eines gefunden das mir super gefällt *gg* naja is nicht lange und nichts besonderes aber ich find das soooo süß und lustig *gg*
Der Clip ist zwar nur ziemlich kurz und die Qualität auch nicht so besonders, aber die Stimmung ist phantastisch. Die Fans flippen ja völlig aus vor lauter Begeisterung.
Ist ja hammer...
Danke, das Video ist echt super (trotz schlechter Qualität)!
Also Kiefer kann es ja scheinbar locker mit "Tokio Hotel" aufnehmen, wenn es ums Fan-Gekreische geht.
Kein Wunder, dass er auf einem Ohr fast taub ist...
Thanks a lot!!!
Ich finde sooo klein ist die Rolle gar nicht. Außerdem bin ich sehr überrascht 8o, falls der Clip wirklich schon aus 2003 stammt, daß anscheinend noch nie jemand davon gehört hat - also ich zumindest nicht!
BTW....geiler Song, kann Kiefer schon verstehen, warum er bei dem Schwachsinn mitgemacht hat, hehe!