Also Prue konnte ich anfangs auch gar nicht leiden...
Aber durch diese genial gespielten Steiteinlagen mit Cole ist sie mir richtig ans Herz gewachsen.
Darum war ich ziemlich traurig, dass sie einfach einen Hauptdarstellerwechsel gemacht haben.
Paige kann ich noch nicht wirklich einschätzen, da ich sie ja erst seit ein paar Folgen kenne...
Also bisher passt sie irgendwie überhaupt nicht rein in das Hexenteam.
Und ich finde es auch nicht so gut, dass sie ebenfalls (wie Leo) Leute heilen kann.
Dadurch wird es doch imo für die Hexen viel zu einfach...
Der Start der 4. Season hat mich übrigens völlig enttäuscht!
Erst dieses grandiose Finale und dann kommt es mir plötzlich so vor als hätten sie 'ne Folge übersprungen.
Wieso konnte denn bitte Leo nicht Pier und Prue heilen?!
Ich meine in Epi 04x01 sagt ja Piper (zu Leo): "Du hättest Prue heilen müssen, weil sie die bessere von uns war und nicht mich, nur weil ich deine Frau bin."
Das gibt aber doch gar keinen Sinn, denn am Anfang der finalen Folge von S3 liegen auch beide auf den Boden und Leo heilt sie synchron.
Warum tut er nicht einfach das gleiche noch einmal?
Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass ich wohl mit meiner These (das Finale wird spannend, dann gehts aber eher öde weiter) recht hatte.
Leider passiert vel zu wenig interessantes und wenn dann doch mal Spannung aufkommt, weiß man trotzdem schon vorher wie es ausgeht.
Wenigstens ist das Ganze noch etwas humorvoll gestaltet.
Ich fand es z.B. klasse, dass Piper nach Prues Tod total verstört war und immer probiert hat alle mit runterzuziehen...
Aber Cole hat mir wieder besonders gut gefallen.
Die Szene, wo Phoebe und er auf dem Dachbden stehn um auf den Dämon zuwarten, war voll geil.
Phoebe: Okay, irgendweche Ideen?
Cole: Ein Pärchen! (freut sich voll)
Phoebe: Ich meinte darüber, was wir tun sollen. Wir könne doch nicht nur zugucken, das ist nicht richtig.
Cole: Du hast recht, wir können nicht nur zugucken.
(Er nimmt Phoebe das Fernglas weg um noch besser spannen zukönnen)
Phoebe: Okay das reicht.
Ich musste so lachen als ich das gesehen habe.
Cole ist so ein Lustmolch! Nene... *gg*
Als die Quelle ihn töten wollte, hatte ich erst Angst, er würde wieder für einige Folgen ausfallen, aber er wurde ja "nur" verwundet und da war es gleich klar, dass sie ihn wieder irgendwie heilen würden.
Mal sehen wie es heute weitergeht.
Bye, mfg Jule
Aber durch diese genial gespielten Steiteinlagen mit Cole ist sie mir richtig ans Herz gewachsen.
Darum war ich ziemlich traurig, dass sie einfach einen Hauptdarstellerwechsel gemacht haben.
Paige kann ich noch nicht wirklich einschätzen, da ich sie ja erst seit ein paar Folgen kenne...
Also bisher passt sie irgendwie überhaupt nicht rein in das Hexenteam.

Und ich finde es auch nicht so gut, dass sie ebenfalls (wie Leo) Leute heilen kann.
Dadurch wird es doch imo für die Hexen viel zu einfach...
Der Start der 4. Season hat mich übrigens völlig enttäuscht!
Erst dieses grandiose Finale und dann kommt es mir plötzlich so vor als hätten sie 'ne Folge übersprungen.

Wieso konnte denn bitte Leo nicht Pier und Prue heilen?!
Ich meine in Epi 04x01 sagt ja Piper (zu Leo): "Du hättest Prue heilen müssen, weil sie die bessere von uns war und nicht mich, nur weil ich deine Frau bin."
Das gibt aber doch gar keinen Sinn, denn am Anfang der finalen Folge von S3 liegen auch beide auf den Boden und Leo heilt sie synchron.
Warum tut er nicht einfach das gleiche noch einmal?

Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass ich wohl mit meiner These (das Finale wird spannend, dann gehts aber eher öde weiter) recht hatte.
Leider passiert vel zu wenig interessantes und wenn dann doch mal Spannung aufkommt, weiß man trotzdem schon vorher wie es ausgeht.
Wenigstens ist das Ganze noch etwas humorvoll gestaltet.
Ich fand es z.B. klasse, dass Piper nach Prues Tod total verstört war und immer probiert hat alle mit runterzuziehen...
Aber Cole hat mir wieder besonders gut gefallen.

Die Szene, wo Phoebe und er auf dem Dachbden stehn um auf den Dämon zuwarten, war voll geil.
Phoebe: Okay, irgendweche Ideen?
Cole: Ein Pärchen! (freut sich voll)
Phoebe: Ich meinte darüber, was wir tun sollen. Wir könne doch nicht nur zugucken, das ist nicht richtig.
Cole: Du hast recht, wir können nicht nur zugucken.
(Er nimmt Phoebe das Fernglas weg um noch besser spannen zukönnen)

Phoebe: Okay das reicht.
Ich musste so lachen als ich das gesehen habe.
Cole ist so ein Lustmolch! Nene... *gg*
Als die Quelle ihn töten wollte, hatte ich erst Angst, er würde wieder für einige Folgen ausfallen, aber er wurde ja "nur" verwundet und da war es gleich klar, dass sie ihn wieder irgendwie heilen würden.
Mal sehen wie es heute weitergeht.
Bye, mfg Jule

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
... thx to Schusy, Jim and Rob ...
... thx to Schusy, Jim and Rob ...