Charmed

• Also Prue konnte ich anfangs auch gar nicht leiden...
      Aber durch diese genial gespielten Steiteinlagen mit Cole ist sie mir richtig ans Herz gewachsen.
      Darum war ich ziemlich traurig, dass sie einfach einen Hauptdarstellerwechsel gemacht haben.
      Paige kann ich noch nicht wirklich einschätzen, da ich sie ja erst seit ein paar Folgen kenne...
      Also bisher passt sie irgendwie überhaupt nicht rein in das Hexenteam. :79:
      Und ich finde es auch nicht so gut, dass sie ebenfalls (wie Leo) Leute heilen kann.
      Dadurch wird es doch imo für die Hexen viel zu einfach...

Der Start der 4. Season hat mich übrigens völlig enttäuscht!
      Erst dieses grandiose Finale und dann kommt es mir plötzlich so vor als hätten sie 'ne Folge übersprungen. :skeptisch:
      Wieso konnte denn bitte Leo nicht Pier und Prue heilen?!
      Ich meine in Epi 04x01 sagt ja Piper (zu Leo): "Du hättest Prue heilen müssen, weil sie die bessere von uns war und nicht mich, nur weil ich deine Frau bin."
      Das gibt aber doch gar keinen Sinn, denn am Anfang der finalen Folge von S3 liegen auch beide auf den Boden und Leo heilt sie synchron.
      Warum tut er nicht einfach das gleiche noch einmal? ?(

Ansonsten muss ich leider auch sagen, dass ich wohl mit meiner These (das Finale wird spannend, dann gehts aber eher öde weiter) recht hatte.
      Leider passiert vel zu wenig interessantes und wenn dann doch mal Spannung aufkommt, weiß man trotzdem schon vorher wie es ausgeht.

Wenigstens ist das Ganze noch etwas humorvoll gestaltet.
      Ich fand es z.B. klasse, dass Piper nach Prues Tod total verstört war und immer probiert hat alle mit runterzuziehen...
      Aber Cole hat mir wieder besonders gut gefallen. :biglove:
      Die Szene, wo Phoebe und er auf dem Dachbden stehn um auf den Dämon zuwarten, war voll geil.
      Phoebe: Okay, irgendweche Ideen?
      Cole: Ein Pärchen! (freut sich voll)
      Phoebe: Ich meinte darüber, was wir tun sollen. Wir könne doch nicht nur zugucken, das ist nicht richtig.
      Cole: Du hast recht, wir können nicht nur zugucken.
      (Er nimmt Phoebe das Fernglas weg um noch besser spannen zukönnen) :D
      Phoebe: Okay das reicht.
      Ich musste so lachen als ich das gesehen habe.
      Cole ist so ein Lustmolch! Nene... *gg*

Als die Quelle ihn töten wollte, hatte ich erst Angst, er würde wieder für einige Folgen ausfallen, aber er wurde ja "nur" verwundet und da war es gleich klar, dass sie ihn wieder irgendwie heilen würden.

Mal sehen wie es heute weitergeht.
      Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • ja ich war auch ein bisschen enttäuscht, ich dachte auch das es da weiter geht wo es aufgehoert hatte. und das leo nicht beide retten konnte hab ich auch nicht verstanden.
      vielleicht kam er zu spaet weil ihn ja niemand rufen konnte. aber eigendlich war er doch sowieso im dämonen reich also die zeit zuruek gestellt wurde und dort unten blieb die zeit ja so. naja irgendwie schlecht gemacht.

wie konnten sie cole eigendlich heilen ? ich mein das sie seine menschliche seite heilen koennen ist klar. aber die dämonische koennen sie ja nich heilen. ich mein sie waren zwar zu 2, aber das het doch eigendlich nix zu sagen oder ?

das auf dem dach war einfach nur genial, wie er meinte das das nix bringt und dann mit dem fernglass die ganze zeit nach drueben geklotzt hat^^ sein gesichts ausdruck war einfach genial.

als er meinte das er das mit dem cop erledigt hat war auch gut. als sie ihn fragten wo er ihn hingebracht hat und er nach unten gezeigt hat. pheobe dann nur: in den keller?

hehe

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Hmm also ich mochte Prue nicht so und konnte bis zum ende mich nicht richtig mit ihr "anfreunden".Da find ich ehrlich Paige viel viel besser (egal was ihr dazu sagt :]).

Die Folge auf dem Dach hab ich auch gesehen,daran konnte ich mich garnet mehr erinnern.War echt zu geil von Cole(mag ihn voll gerne und bin da ja nich die einzige,wa? :sagrin:)

Und schusselig wie ich bin hab ich mal wieder ( nu schon zum 3 (?) mal ) die Folge verpasst wo Prue stirbt...gibts doch net :evil2: X(...vllt kann mir jemand so ein bisschen erzählen was da los war ? ich weiß nur das,eine folge davor glaub ich, piper angeschossen wurde und prue mit ihr ins krankenhaus gefahrne ist,weil leo net kam,und piper da gestorben ist... und dann ??
      (danke im vorraus :d87470fe:)
    • also das fuer cole moegen laesst sich ja glaubich nicht mehr bestreiten^^ :D

also poveira, das wird dann jetz ein bisschen laenger^^

das ganze hat damit angefangen das ein daemon namens Shax hinter einem arzt her war. die schwestern wollten ihn natuerlich beschuetzen. Pheobe ist hoch gegangen um ein zauberspruch aus dem buch der schatten zu holen, aber waerendessen kam Shax schon und hat Piper und Prue durch eine wand geschleudert. als Pheobe runterkam hat sie natuerlich sofort Leo gerufen damit er sie heilt.
      danach ist Pheobe ins daemonen reich gegangen um ein zaubertrank an Cole auszuprobieren.
      waerenddessen wollten Piper und Prue Shax erledigen, nur leider ist er nach draussen gefluechtet, deswegen mussten sie es auf der strasse machen wo sie dann leider von einem kamerateam gefilmt wurden. das wurde dann natuerlich auf allen sendern ausgestrahlt und die ganze welt wusste das sie hexen sind.
      dann hatten sie die idee, den daemon Tempus( einer der die zeit zurueck stellen kann) zu suchen. aber um den zu finden musste Leo in die unterwelt, um das Cole und Pheobe zu sagen die von dem ganzen theater ja noch gar nix mit bekommen haben. aber das schlechte daran war das Leo seine schuetzlinge nicht hoeren kann waerend er da unten ist.
      als Leo natuerlich weg war wurde Piper von irgendeiner tussi angeschossen und Prue hat sie ins krankenhaus gebracht wo sie dann auch gestorben ist.
      zur gleichen zeit hatte Leo das alles Cole und Pheobe erzaehlt, also ist Cole zur Quelle gegangen um ihm den vorschlag zu machen Tempus da mit einzuschalten. die Quelle wusste aber schon das Cole nicht die Quelle beschuetzen wollte sondern pheobe.
      die Quelle hat eingewilligt, aber unter einer bedingung, das Pheobe im reich der daemonen bleibt. Cole meinte natuerlich das sie das nicht machen wird. da meinte die Quelle das sie es doch tun wird um ihre tote schwester wieder zum leben zu erwecken.
      also ist Cole wieder zurueck zu Pheobe und Leo gegangen und hat ihnen das alles erzaehlt. Leo ist nach oben gegangen und hat gesehen das piper gestorben ist. dann wurde die zeit zurueck gedreht und es war wieder mittag ( im daemonen reich blieb die zeit so). also genau der zeitpunkt an dem Shax ins haus gekommen ist und natuerlich wieder Piper und Prue durch die wand geschleidert hat, aber diesmal war leider keine Pheobe da, die Leo rufen konnte.

das war die erste folge, dann hiess es fortsetzung folgt, das war ja dann glaub ich die folge auf dem dach. aber da es nicht dort weiter ging wo es aufgehoert hat laesst es sich ja nur ahnen was passiert ist. Leo ist dann bestimmt irgendwann gekommen aber konnte nur noch Piper retten.

so ich hoffe ich konnte dir die folge einigermassen gut erklaeren.

mfg
      sunny

• Yeah, noch ein Cole-Fan! :yay:
      Der Typ ist aber auch so was von liebenswürdig...

Die letzte Folge fand ich auch wieder etwas besser.
      Sie fing ja auch irgendwie schon geil an...
      Also ich frag mich echt, wo Cole so fahren gelernt hat.
      Ich fands auch lustig wie Piper voll blutrünstig alle Dämonen in ganz San Francisco töten wollte.
      Das dabei Cole und Phoebe fast drauf gehen, ist ja auch scheinbar nicht so wichtig... :79:
      Besonders weil Piper ihre Fähigkeiten noch gar nicht richitg kontrollieren kann und den armen Cole erst enfriert um dann neben ihn ein Tor explodieren zu lassen und ihn dann wieder einzufrieren, ach wie nett.

Ihm blieb aber auch wirklich nichts erspart...
      Immerhin durfte er später in der Epi auch noch einen Köder spielen.
      Der Dialog zwischen Phoebe, Cole und Paige in dieser Szene war auch ziemlich lustig:
      Paige: Wir brauchen einen Köder.
      (Paige guckt Cole an, dann Phoebe. Phoebe erwidert ihren Bilck, guckt dann Cole an und Cole guckt schließlich voll süß auch Phoebe an)
      Phoebe: Nein nein nein! Soll das ein Witz sein? Nein!
      Paige: Die Furien suchen nach bösen Taten richtig?
      Phoebe: Paige, wir benutzen nicht die Liebe meines Lebens als Köder.
      Cole: Doch das tun wir. Das ist perfekt. :sagrin:

Die Story um Paige war auch lolig...
      Da stiehlt sie erstmal einfach das Buch, wirft es dann aus dem Fenster um schließlich im Büro heiter alle möglichen Zaubersprüche auszuprobieren.
      Die Bestrafung dafür war ja auch ganz schön "gigantisch". :D

Ziemlich am Ende reagiert sich dann Piper ja endlich mal richtg schön ab und versucht sich sogar mit Paige anzufreunden.
      Ich fand aber Piper sah gar nicht mal so übel in dem Furienoutfit aus. *gg*

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • yeah Cole Fans an die Macht ! :D :D :D

Aber er ist doch echt liebenswürdig ! siehst du nicht wie lieb er immer lächelt bevor er einen Dämon killt ??? :tongue2:

Oh ja, Pipers neue Kraft ist noch nicht so richtig ausgereift^^ man kann ja froh sein das sie ihn nur erstarren lassen hat, stell dir vor sie hätte in gesprängt !

Naja Pipers Furien Outfit ging so, aber ich fands nicht schlecht als ihr die Fingernägel gewachsen sind und sie Leo durch die ganze Wohnung geschleudert hat ! Cole hatte es auch richtig spass gemacht so einen energie ball ( oder was das auch immer ist mit dem Cole da immer rum schmeisst) auf sie zu schleudern !

• ohh viele dank :d87470fe: Sunny01.
      hmm und die folge wurde ja wirklich nie weiter geführt oder ? gibt es die überhaupt?

Also ich hab mal gehört ,dass die schauspielerin von Prue ziemlichen stress hatte mit den anderen beiden und den produzenten glaub ich auch und dann meinte sie :entweder geht sie oder die anderen beiden(piper und pheobe).Da haben sich die leute da für die anderen beiden entschieden(weil die net solche zicken sind...also hab ich so gehört)
      Vielleicht haben sie den vertrag mit ihr ja vorzeitig gekündigt ohne diese folge noch zu drehen? was ja eig. unlogisch ist...wieso sollten sie das machen? ?(

Njoa wisst ihr vielleicht mehr?
    • Also die Folge ging dann mit der Folge weiter wo sie Paige getroffen haben. Naja fand ich auch komisch, erst soviel Spannung und dann einfach alles ueberspringen...

Ja ich hatte auch irgendwann mal gehoert das die Shannen Doherty oder wie sie heisst ne ziemlicher Zicke sein soll.

Dann sag ich jetz auch gleich noch was zu den paar lezten folgen.
      Also die Folgen von Dienstag und Mittwoch fand ich jetz nicht so super toll, eher ein bisschen langweilig.
      Die Folge von Donnerstag war darfuer mal wieder recht spannend, weil die Quelle ja mal wieder versucht hat die maechtigen drei auszuloechen und wie ers versucht hat war ja auch relativ spannend.
      Die Folge von Freitag fand ich auch sehr gut. Ein Daemon namens Sykes der Hexen toetet und fast genau so wie Balthasar aussieht. Naja und das die Andere da mitbekommen hat das nicht Sykes sondern Balthasar ihren Freund umgebracht hat und das sie dann Cole toeten wollte, hat ja auch nicht grad geholfen. Am Ende dann Sykes gegen Balthasar, war ja klar wer gewinnt^^. Das Cole jetzt ein Mensch ist, naja...dann ist er nicht mehr so schoen boese^^, aber bleibt ja zum glueck nicht lange so. Der heiratsantrag mitten im gefecht war vielleicht ein bisschen unpassend.
      Was ich auch ser gut fande war Paige als sie mit der Baby Puppe ankam. Piper wollte sie ja erst gar nicht haben aber Leo hat sich ja in seiner "Vaterrolle" richtig wohl gefuelht^^ und als das Baby dann kaputt gegangen ist war er ja echt traurig.

• Mir gefiel die Folge gestern auch ganz gut. :daumen:
      Dienstag und Mittwoch habe ich ja nicht geguckt, kann deswegen auch nichts dazu sagen...
      Aber die vom Donnerstag war auch nicht schlecht.
      Wie ist das eigentlich:
      Piper sollte ja (nach der Quelle des Bösen) dreimal diesen Spruch aufsagen, wurde aber beim dritten Mal unterbrochen...
      Heißt das jetzt, wenn sie den Satz irgendwann beendet bzw. noch einmal den Spruch sagt, velieren die "Mächtigen Drei" ihre Kräfte?
      Oder muss sie es wieder dreimal machen?
      Ich weiß, irgendwie 'ne dämliche Frage, aber würde mich halt mal interessieren.

So, aber nun zur Fole gestern.
      Zwar nicht ganz so spannend, dafür aber seehhhr romantisch und auch seeehr viel Cole. :biglove:
      Der Heiratsantrag kam wirklich etwas überraschend und einen unpassenderen Moment hätte er auch wohl kaum wählen können.
      Aber ich fands trotzdem irgendwie süß... *grins*
      Die Babystory zwischen Leo und Piper gefiel mir auch sehr gut.
      War irgendwie lolig, wie Piper mit der Puppe umgegangen ist und Leo hingegen schon voll in der Vaterrolle war.
      Auch lusitg als alle Schwestern plötzlich gehen mussten und Leo und Cole allein mit dem Baby dastanden.
      Leo setzt da ja voll den verzweifelten Blick auf, wahrscheinlich damit Cole ihm hilft.
      Er dann nur: "Denk nicht mal daran!" :D

Cole wurde ja die ganze Folge mit Vorwürfen übersät...
      Da war zum einen Paige die endlich gecheckt hat, dass er Balthazar ist und dann noch die andere Hexe.
      Ich kann ihre Rachsucht schon nachvollziehen, immerhin hat er ihren Verlobten auf dem Gewissen, aber sie wollte ja einfach nicht verstehen, dass Cole sich geändert hat.
      Das ganze Durcheinander führte dann letzendlich dazu, dass Cole jetzt kein Halbdämon mehr ist.
      Schade..., schade..., schade...
      Ich konnte ihn auch völlig verstehen, als er nicht sonderlich glücklich darüber war.
      Immerhin hat er alle seine Kräft verloren und muss jetzt wie ein normaler Mensch leben...
      Stell ich mir echt schwierig vor, aber Phoebe wird ihn schon unterstützen.

Mal sehen wie es weitergeht.
    • Ja du hast mit den Folgen von Dienstag und Mittwoch auch nix verpasst, hab am Mittwoch auch nur die Haelfte geschaut.

Naja deine Frage hoert sich zwar daemlich an, aber trotzdem na gute frage ! also ich glaub das die Sprueche immer nur gelten wenn der ganze Spruch in einem aufgesagt wird. Aber wenn sie ihn schon gesagt hat( auch wenn nicht 3mal) muesste er doch irgendwas bewirkt haben , oder ? naja komisch.

Ja nach so 100 jahren Daemon ist es bestimmt schwer nicht einfach schnell zu einem anderen ort zu kommen. Aber ich hatte ja schon ein paar Folgen von den Folgen danach gesehen, also weis ich ja schon wies irgendwann weiter geht. Aber ich sag jetz nichts weiter, sonst ist es ja nicht mehr spannend !

Ja Cole sein Gesichtsausdruck war genial als Leo im das Baby geben wollte !

Also ich verstehs schon das die andere Hexe Cole immer noch umbringen wollte, weil sie hatte ja selbst gesehen wie sich Cole in Balthazar verwandelt hat und normalerweise werden Daemonen, glaub ich, nicht wieder gut.
      Aber wenn sie nicht das Elexir auf Balthazar geschmissen haette, haette er ja auch vielleicht die Schwestern umgebracht !

Mal schauen wies weiter geht !

@24_forever hast du schon die pics im Julian thread gesehen ?

so ich sag jetz mal was zu den lezten paar folgen die ja mal wieder ganz schoen waren !

Am mittwoch Pheobe als geschworene, ich fand die folge nicht so toll aber sie war ganz ok, besonders als Pheobe die anderen Geschworenen versucht hat zu ueberzeugen !

Die Folge von Donnerstag fand ich ganz gut ! Allerdings ist Cole vom Character ja immer noch wie ein Daemon, weil das mit seinem Job hat deswegen ja nicht geklappt^^
      Pheobe war in dieser Folge ja gar nicht zu gebrauchen, da sie den ganze Tag ja nur gekocht hat, da sie von dem Ring ja verflucht wurde.
      Dann war da noch der junge den ein Daemon namens Ladlo unbedingt habe wollte um seine Kraefte zu bekommen, aber wie immer konnten das die Halliwells natuerlich verhindern :D

Die Folge von heute war mal wieder sehr spannend. Die Quelle hat das schwarze Nichts geoeffnet um die Macht zu haben um die Schwestern zu toeten, aber da das fuer beider seiten schlecht gewesen waer hat die Seherin die Macht des schwarzen Nichts auf Cole uebertragen und so konnten sie die Quelle Toeten und Leo retten der vorher verwundet wurde. Allerdings ist somit jetzt auch die Macht der Quelle auf Cole uebergegangen...das heisst das Cole jetzt wieder ein Daemon ist und Pheobe das gar nicht weis.

Leider gehts ja erst am Mittwoch weiter wegen der Feiertage und ich kanns am Mittwoch gar nicht schauen ! Ich hoffe das dann irgenwer bitte den inhalt hier postet ! ich muss doch wissen wies weiter geht !!! thx :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• Na dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. :grin_still:
      Also ich finds total klasse, dass Phoebe und Cole endlich verlobt sind!
      Wenn sich Phoebe auch einen loligen Moment ausgesucht hat um "ja" zusagen.
      Naja, Cole dürfte sich bei dem Antrag, den er gemacht hat, eigentlich auch nicht beschweren... ^^

Die Folge vom Donnerstag fand ich auch ziemlich lustig.
      Wie Phoebe so als Hausfrau drauf war, echt klasse!
      Voll süß, wie sie und Cole am Ende dann gemeinsam gebadet haben ...
      In der Folge hat er ihr ja den "zweiten Antrag" gemacht, konnte halt nur keiner ahnen, dass der Ring verhext ist...
      Darum dann ja auch noch der "dritte Antrag".
      Zwar war der ring da ganz schön, aber Coles Timing fand ich mal wieder unpassend.
      Aber eigetnlich ja auch egal, Hauptsache die beiden werden glücklich.

Joah und die Folge gestern fand ich auch total spannend. :daumen:
      Zuerst hat ich den Eindruck es wäre 'ne finale Folge, weil es irgendwie so aufgebaut war, aber wir sind ja noch mitten in der Staffel...
      Cole ist endlich wieder "böse" oder besitzt zumindest wieder Macht, yeahhhh!
      Das passt viel besser zu ihm als dieses Menschen-Dasein.
      Aber ich verstehe nicht, warum er das Phoebe nicht gesagt hat?
      Sie würde ihn doch ganz bestimmt nicht gleich vernichten, besonders nicht, wenn er ihr alles erklärt hätte.
      Das er nicht böse ist, hat er ja schon bewiesen, dadurch, dass er die Hexen vor der Quelle gerettet hat.
      Doch stattdessen beginnt jetzt wieder diese Geheimniskrämerei und dass das nicht gut enden kann, ist irgendwie schon vorbestimmt. :evil2:

Aber jetzt wieder zur Folge zurück.
      Also bei Charmed wird es imo immer erst richtig spannend, wenn die Lage ausweglos erscheint...
      Und in dieser Folge hatte ich auch genau wieder dieses Gefühl.
      Die Fähigekit die Magie der Hexen zuklauen und dann zugebrauchen, war echt mher als mächtig.
      Und auch als Leo angeschossen wurde, stieg die Spannung ziemlich hoch.
      Dass sie es dann am Ende so aufgelöst haben, dass Cole alle rettet, dafür aber zur Quelle wird, fand ich sehr gut.

Na mal sehen wie lange es dauert bis Phoebe Wind von der Sache bekommt.
    • Cole will es Pheobe nicht sagen weil sie dann weis das er jetz wieder was boeses in sich traegt, weil er jetz ja wieder schwarze Magie hat und auch noch die der Quelle, des staerksten Daemons ueberhaupt !

Am Mittwoch soll Pheobe ja glaub ich was merken, hab ich aufjedenfall wo gelesen, nur leider kann ichs nicht sehen !!! :crying2: :crying2: :crying2:

So, hab auch neue Informationen warum shannon Doherty gefeuert wurde ! Voll die ZICKE !!! Es hat natuerlich mit Julian zu tun !
      Julian und Shannon waren ja zusammen und Shannon hat es dann ueberhaupt nicht mehr gepasst das Alyssa Milano in jeder Folge mit Julian rumknutschen musste (obwohl es ja nur fuer die Serie war!), also hat sie immer mit Alyssa gestritten und wollte das sie auch aus der Serie geht, aber der Producer von Charmed hat dann halt einfach Shannon gefeuert !
      Also wie schon gesagt, voll die ZICKE ! :evil2: (naja aber auch ein bisschen zu verstehen, ich mein es ging ja immerhin um Julian ! :D)

• Naja, in den Ferien ist es ja so und so immer so eine Sache, ob man überhaupt Zeit hat um irgendwas zugucken.
      Besonders über die Weihnachtszeit... :]
      Aber, wenn ich es seh, werde ich auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht zur Epi schreiben.

Ja und um schon ein bissl vorweg zuverraten...
      Phoebe bekommt in der nächsten Folge Besuch von ihrer Vergangenheit und Zukunft und weil die Zukunft Cole so mies behandelt, ahnt sie schon, dass irgendwas nicht stimmt. :skeptisch:
      Mehr weiß ich aber auch noch nicht, also mal sehen, was kommt.

Dass mit Shannon ist ja echt heftig.
      Hätte nicht gedacht, dass ihr Rausschmiss etwas mit der Beziehung zu Julian zutun hat.
      Aber, wenn es wirklich stimmt, ist Shannon echt 'ne Zicke.
      Sie muss doch wohl raffen, dass das alles nur gespielt ist... :crazy:
      Ist doch schließlich ihr Job.
      Heißt ja nicht, dass es einem leicht fällt, wenn man zusehen muss wie dein Freund eine andere küsst (besonders wenn der Freund Julian ist), aber damit muss sie nunmal rechnen, wenn sie sich einen Schauspieler aussucht.

• aha das war also der grund,hmm schon heftig.ne ziemliche zicke da habt ihr alle recht! Ich mochte ihre rolle als prue schon net so gern und dann im wahren leben noch so ein mensch? njoa grad als schauspielerin muss man doch sein partner verstehn könn ,wenn er eine andere küsst.Job ist job,sind ja keine echten gefühle (obwohl es in der serie sehr überzeugend rüberkommt :grin_still: sind ja ein süßes paar die beiden,nur net in echt...)
    • ja es kommt wirklich sehr ueberzeugend rueber ! :D

ich glaub sie wurde ja schon bei mehreren serien gefeuert weil sie so rum gezickt hat.

naja was solls paige ist ja auch gut ! :D

• Habe heute wieder geguckt und wie versprochen gibt es für Sunny jetzt die Zusammenfassung... :):
      Also gleich mal vorweg: die ersten 15 min. hab ich verpasst, in den Ferien verliert man aber auch jegliches Zeitgefühl... xD

Also das erste, was ich gesehen habe, war dass Phoebe auf dem Dachboden stand und im Buch der Schatten Balthazar nachschlug (kA, warum...).
      Aber Phoebe hatte die ganze Folge über diese Vorahnungen, irgendwas wäre anders an Cole...
      Ist aber eigentlich auch kein Wunder.
      Ständig verschwindet er für ne Weile und taucht dann wie aus dem Nichts wieder auf, ihre Vergangenheit verpasst ihm gleich ne Ohrfeige, als sie ihn das erste mal wieder sieht und als ein Dämaon angriff, konnte Cole ihn angeblich ohne Kräfte besiegen, wie das!? :crazy:
      Auffälliger gehts ja fast nicht mehr... ^^
      Er könnte sich ruhig ein wenig mehr Mühe geben, sonst fliegt seine Geheimnis ja gleich auf...

Aber was ich am Ende etwas heftig fand, war die Lüge, die er ihr einfach ins Gesicht warf...
      Phoebe: Is there something that you're not telling me? About you? Something that I don't know?
      Cole: No.

Irgendwie kann ich es immernoch nicht nachvollziehen, warum er es ihr nicht einfach erzählt.
      Was erhofft er sich denn, dass sie es niemals herausfindet?

Aber Cole sah diese Folge doch echt mal richtig fertig aus... 8o
      Soooooooolche Augenringe, boah.
      Dadurch sah er aber mal richtig schön böse aus!
      Ich will trotzdem sein altes niedliches Gesicht zurück...

Also wie schon gesagt, ging es die ganze Folge eigentlich nur um Phoebe.
      Die Vergangenheit erinnerte sie ständig daran, wie es war als sie noch träumen konnte und was sie sich immer gewünscht hat.
      Die Zukunft zeigte ihr, dass irgendwas ganz schön schief laufen wird.
      Das Prob war nur, dass die Zukunfts-Phoebs nicht wirklich viel sagte und Phoebe die Ohrfeige (für Cole) deswegen ganz schön verwirrte...
      Vergangenheit und Zukunft sind ja eigentlich auch nur erscheinen, weil Phoebs einfach nicht wusste, ob sie Cole heiraten sollte, am Ende wurde die Frage aber indirekt mit einem "ja" beantwortet und die beiden sind wieder verschwunden.
      Also steht wohl bal ne Hochzeit an, was? :biglove:

Übrigens wollen jetzt wohl alle Dämonen "die mächtigen Drei" töten, weil sie als Belohnung angeblich die Chance haben zur "Source" zu werden.
      Ist natürlich Quatsch, denn die Quellle hat sich ja schon in Cole breit gemacht, auch wenn der das gar nicht so toll findet... :(

Mal sehen wies weiter geht.
    • naja aber hab ja wohl nicht ganz soviel verpasst.

die folge mit der hochzeit fand ich auch nicht schlecht, aber ich finde das cole schon ein bisschen zu weit geht, weil ich mein das ist ja immerhin jetzt seine frau ! und mit den ganzen lügen...

das er die quelle ist naja, da ist ja halt so schön böse ! *freu*

und das phoebe jetzt schwanger ist das ist ja auch ganz schön, so ein dämonen baby ist doch immer schön^^

• Na dann werde ich mal den Thread rauskramen und auch wieder nach langer Zeit etwas posten.
      Bald werde ich ja eh völlig aufhören mich hier rumzutreiben...
      Irgendwie schon komisch, habe Charmed die ganze Zeit nur wegen einen Schauspieler ständig geguckt. :crazy:
      Eigentlich fange ich in solchen Fällen auch an, nach ner Weile sogar die Serie zumögen, aber diesmal war das nicht der Fall...

Die Folge heute hat mir aber sehr sehr gut gefallen!
      Hat Paige jetzt eigentlich ne neue Synchro? 8o
      So etwas mag ich gar nicht, ist schon bei den Simpsons mit Marge schlimm genug...

Die Thematik der Folge war für mich natürlich wieder sehr interessant, denn alles drehte sich nur um Cole. :tongue2:
      Schade, dass er bald verschwindewn wird...
      Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie seinen Tod mit dem Hass zu Phoebe verbinden werden (wahrscheinlich will er sie töten und wird dann vernichtet).
      Sie hat ihm am Ende aber auch ordentlich die Meinung gehämmert (ich fand sogar schon etwas zu heftig).
      Man konnte ja nahezu zusehen (am Gesichtsausdruck) wie Cole Stück für Stück das Herz gebrochen wurde (übrigens fantastisch gespielt von Julian)...
      Ich meine, er hat ja echt ne Menge Sch**ße gebaut, z.B. fand ich es irgendwie dämlich von ihm, dass er sich immer wieder auf die Stripperin in Phoebe-Gestalt eingelassen hat, das ist doch echt krank(!), aber im Prinzip ist Phoebe imo nicht ganz unschuldig.
      Ist schon klar, dass sie keine Bezihenug mehr will, aber sie gibt ihm ja keine Chance außer böse zuwerden.
      Immerhin hat sie ihn völlig von sich abgestoßen und das obwohl er wikrlich probiert hat gut zusein. :(
      Sie muss ihn ja nicht gleich heiraten, aber sie hätte ihn wenigstens als Freund behalten können.
      Außerdem wäre Cole der Serie dann noch etwas länger erhalten geblieben... *gg*

Also ist Cole jetzt endgültig böse und nimmt nicht mal mehr Rücksicht auf Phoebe.
      Na mal sehen wie lange das gut geht.
      Wenigstens konnte er noch eine Art Abschiedskuss ergattern (wenn sie auch bewusstlos war).

EDIT:
      Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn! :nuts:
      Das ging ja überhaupt nicht lange gut...
      Cole wurde vernichtet und das auch noch an seinem Geburtstag.
      Ich glaube hiermit ist er raus aus der Serie (er kommt wohl nur noch einmal ganz kurz irgendwo in Staffel 7 vor). :crying2:
      Echt schrecklich, hätten sie ihn denn nicht noch wenigstens ein bisschen behalten können?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• :crying2: :crying2: :crying2: :crying2: :crying2: :crying2: BIN TRAURIG :crying2: :crying2: :crying2: :crying2: :crying2: :crying2:

naja alles gute (oder in diesem fall boese^^) hat auch mal sein ende...

aber ihn einfach so zu vernichten ! debei hatte er doch diesen suessen hundeblick drauf ! wie kann man nur^^

ja in der 7. staffel kommt er noch einmal, da ist er irgendwie auf irgendso ner anderen ebene und als piper mal wieder fast stirbt, ist ihr geist auch auf dieser ebene^^ und es freut sie natuerlich total das sie in dieser bloeden lage auch noch auf ihren daemonischen ex-schwager trifft^^

ich schau jetz auch erstma kein charmed mehr, ist ohne cole irgendwie langweilig, also nix gegen charmed, man kanns sich schon angucken aber es fehlt einfach was...

den anfang von der mumien folge am dienstag fand ich echt super, wie cole versucht hat sich umzubringen und schon total verrueckt war !

• Original von Sunny01
      aber ihn einfach so zu vernichten ! debei hatte er doch diesen suessen hundeblick drauf ! wie kann man nur^^

Boah ja, genau das gleiche dachte ich auch.
      Er tat mir so sehr leid, denn alles was er tat, wr ja im Prinzip nicht böse, sondern nur wegen Phoebe.
      Na gut, man hätte vllt. auch an Cole's Stelle etwas "lieber" handeln können, aber er war ja nunmal ein Dämon... :sagrin:
      Das heißt jetzt also warten bis es endlich mit Staffel 7 weitergeht...