Original von Ness
Und dann hab ich auch noch festgestellt, dass Nicole De Boer in „Cube“ Leaven gespielt hat. Hatte wohl gerade meine Erkenntnis-Phase *g*.
Naja, vor allem war sie Ezri Dax auf Deep Space 9

bye
murphy

Original von Ness
Und dann hab ich auch noch festgestellt, dass Nicole De Boer in „Cube“ Leaven gespielt hat. Hatte wohl gerade meine Erkenntnis-Phase *g*.
Original von murphy
Original von Ness
Naja, vor allem war sie Ezri Dax auf Deep Space 9
bye
murphy
Das der "Puma" (ich mußte auch sofort an Kim denken ) am Schluß hinüber war und das Mädel heim zu Mammi kam, weiß ich noch.
(Seit wann sind Johnny & Bannerman eigentlich so dicke?)
Original von Beast
Bannerman ist gar nicht mehr so angepiekt von Johnny, kommt gleich mit um ihn zu suchen und wirkt überhaupt so Kumpelmäßig... :48:
Also war am Ende nur noch mal das Mädel im Krankenhaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()
Original von Tempus Fugit
Oh mann das schauen auf RTLII ist ja so anstrengend, Klingeltonhinweis oben, Programmhinweis unten und dazwischen läuft irgendwie noch eine zusammenhängende Handlung ab :aergern:
Etwas merkwürdig ist nur, wenn sie versuchen einem weiß zu machen, dass Johnny sterben könnte, sowas nimmt dann noch die Spannung raus.
Du kannst gerne auch mal ein paar Folgen bei mir auf DVD anschauen, mir macht das ÜBERHAUPT nichts aus die Folgen dann schon zum fünften mal anzusehen.
Ich hatte eigentlich nie den Eindruck dass sie uns versuchen das weiss zu machen. Es geht wohl doch eher darum das Johnny damit konfrontiert wird und das er trotz der Aussichten seinen Mut zusammen nehmen muss, um wieder in die Bank reinzugehen...