Desperate Housewives

• Desperate Housewives

Da sich ja bisher noch keiner erbarmt hat fuer diese neue Serie was zu schreiben, fange ich mal an.

Start im October 2004
      Wurde gerade fuer eine volle Season verlaengert
      Eine Folge hat mit Werbung 60 Minuten
      Sunday 9:00 PM auf ABC (ehemaliger Platz von Alias und wird im Januar 2005 wohl verschoben)

In Deutschland laeuft die Serie bei Premiere am Donnerstag 19.15/20.15 Uhr in der Originalfassung oder in München auch im Kino.

Die bisherigen Einschaltquoten haben ABC (zusammen mit der neuen Serie Lost) einen gewaltigen Schwung gegeben und "Desperate Housewives" ist die erfolgreichste neue Serie in 2004.

Cast

img18.exs.cx/img18/8047/ep102_05_240x360.jpg img20.exs.cx/img20/1839/ep101_23_360x240.jpg

Die Freundinnen

img20.exs.cx/img20/1506/brendastrong.jpg

Brenda Strong
      Mary Alice Scott

Verheiratet, einen Sohn und die Erzaehlerin der einzelnen Geschichten die so alle auf Wisteria Lane und in diesem netten Vorort passieren.

img72.exs.cx/img72/7118/dhcross.jpg

MARCIA CROSS
      Bree Van De Kamp

Die perfekte Mutter und Ehefrau mit Kindern, deren Mann sie aber nicht mehr ertragen kann

img14.exs.cx/img14/6231/dhhuffman.jpg

FELICITY HUFFMAN
      Lynette Scavo

Die ehemalige Karrierefrau, die nun mit drei kleinen Söhnen (oder Teufeln) im Haus sitzt und auf ihren Mann wartet. Kann aber gehörig austeilen.

img14.exs.cx/img14/2013/dhhatcher.jpg

TERI HATCHER
      Susan Mayer

Alleinerziehende Mutter mit einer 12jährigen Tochter, die es am liebsten sehen würde, wenn ihre Mutter wieder einen neuen Freund hätte, z.B. den neuen Nachbar Mike Delfino.

img10.exs.cx/img10/9913/dhlongoria.jpg

EVA LONGORIA
      Gabrielle Solis

Unglücklich verheiratet mit Carlos und flirtet mit dem Gärtner John. Sie hatte sich ein Leben in Reichtum gewünscht und hat es gekriegt.

Die Männer

img21.exs.cx/img21/4865/dhdenton.jpg

JAMES DENTON
      Mike Delfino

Der neue Nachbar, hinter dem zwei Frauen her sind.

img9.exs.cx/img9/9397/dhchavira2.jpg

RICARDO ANTONIO CHAVIRA
      Carlos Solis

Der reiche Ehemann von Gabrielle, der aber nicht merkt, dass sie seine Geschenke gar nicht will, sondern lieber den Gärtner.

MARK MOSES
      Paul Young

Der Ehemann der Erzählerin Mary Alice, der nun mit ihrem Sohn alleine da steht.

img20.exs.cx/img20/4139/15126.jpg

STEVEN CULP
      Rex Van De Kamp

Der Ehemann von Bree, der versucht mit dieser perfekten Frau zu leben und daran zerbricht.

img21.exs.cx/img21/5113/dhmetcalfe.jpg

JESSE METCALFE
      John

Der Gärtner!

Die Nachbarn in Wisteria Lane

img29.exs.cx/img29/1074/dhsheridan.jpg

NICOLETTE SHERIDAN
      ... Edie Britt

Die Nachbarin, die jeden Mann haben will, den sie sieht. Hat es ebenso wie Susan auf Mike abgesehen.

img22.exs.cx/img22/8831/nachbarin1.jpg

Mrs. Huber

Die aufdringliche Nachbarin, die immer dann auftaucht, wenn man sie nicht braucht und überall herumschnüffelt.

Episoden

1x01 03-Oct-2004 Pilot
      1x02 10-Oct-2004 Ah, But Underneath
      1x03 17-Oct-2004 Pretty Little Picture
      1x04 24-Oct-2004 Who's that Woman?
      1x05 31-Oct-2004 Come in, Stranger
      1x06 07-Nov-2004 Running to Stand Still
      1x07. 21-Nov-2004 Anything You Can Do
      1x08 28-Nov-2004 Guilty
      1x09 12-Dec-2004 Suspicious Minds
      1x10 19-Dec-2004 Come Back to Me
      1x11 09-Jan-2005 Move On
      1x12 16-Jan-2005 Every Day a Little Death
      1x13 23-Jan-2005 Your Fault
      1x14 13-Feb-2005 Love Is in the Air (a.k.a. What I Did for Love)
      1x15 20-Feb-2005 Impossible
      1x16 20-Mar-2005 TBA

Webseiten
      Desperate Housewives bei tvtome.com
      DP bei Serienjunkie.de
      Franzoesische Fansite mit viel Material

Nun ist eure Meinung gefragt, da ich von dieser Serie begeistert war, als ich sie zum ersten Mal in den USA gesehen habe. Eine Mischung aus "Sex and the City" im Vorort mit einem bisschen "American Beauty" und den bösesten Frauen seit "Melrose Place".

Ciao,
      Deliamber
    • @Deliamber, erstmal danke für die ausführliche Einleitung :) So weiß man gleich wer, wer ist, sehr hilfreich :)

Also ich hab bis jetzt erst den Piloten gesehen (die 2. Folge wartet noch auf Video), aber der hat mir sehr gut gefallen. Erst dachte ich, dass es wohl mehr ne Männerserie ist, weil die Frauen echt super aussehen und die Männer erstmal eher Durchschnitt waren... bis Mike aufgetaucht ist *g* :evil: Ab da wurde es dann richtig klasse :daumen:

Urkomisch fand ich auch, wie Gabrielle den Rasen gemäht hat, während sie ihren Mann hat auf der Party abfüllen lassen :lach: Oder wie sich Lynette von ihren Kindern auf der Beerdigung hat vorführen lassen.

Die Atmosphäre hat ständig so eine untergründige Spannung. Man weiß nie genau, ob gleich was komisches oder eher gruseliges passiert.

Freue mich schon sehr auf die 2. Folge, da der Pilot doch sehr neugierig macht auf mehr :positiv: Ich hoffe ich komme am Sonntag dazu sie anzuschauen. Dann schreib ich hier vielleicht noch was dazu :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Da ich gestern abend Folge 2 und die aktuelle Folge 3 geschaut habe, wollte ich sowieso genau jetzt den Thread erstellen ... wirklich :)

Allerdings hätte ich das nicht so schön perfekt gemacht wie Deliamber, Klasse! :daumen:

DH hat bestimmt einige Elemente von Sex and the City drin, und aufgrund diverser Beschreibungen habe ich keine komplette Folge von Satc gesehen. Höchstens mal hier und da ein paar Minuten. DH sah für mich erst mal genau so aus und hat mich erstmal gar nicht richtig interessiert, bis mich die vielen guten Meinungen (Hauptsächlich bei TWoP) und der grosse Erfolg neugierig gemacht haben und ich den Piloten am Mittwoch gesehen habe. Nun, nach Folge 2 und 3 bin ich endgültig begeistert. Ich habe lange nicht mehr so viel und herzlich gelacht wie bei DH.
      Irgendwie eine tolle Mischung zwischen sehr bissigem und hier und da schwarzem Humor (aber nicht zu extrem schwarz), viel Situationskomik, natürlich auch, ich sag mal, "frivolem" Humor und auch nachdenklichen Szenen.
      Was das ganze aber dann noch zusätzlich interessant macht, ist die Geschichte um den Tod von Mary Alice und den Geheimnissen der Nachbarschaft. Was ich am Anfang nicht für möglich gehalten habe ist, dass ich ähnlich wie in Lost gespannt bin, wie es in DH weitergeht. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden.

Sehr witzig fand ich unter vielen anderen folgende Szenen (aus Folgen 1-3):

------------ SPOILER FOLGEN 1-3 !!! -------------------------------------------------

- genau wie Tempus Fugit, als Gabrielle während der Party heimfährt und den Rasen mäht.

- den "Kampf" um Mike von Susan und Edie.

- als Lynette ihre drei "teuflischen" Söhne aus erzieherischen Gründen mal aus dem Auto absetzt.

- das Essen mit Susan, Mike und Edie und der "Kampf" um den Hund.

- die Sitzungen von Bree und Rex beim Eheberater.

- als Susan sich total nackt aussperrt.

- als das Kind vom neuen Nachbarn von Gabrielle sie mit dem Gärtner Küssen sieht und dann Gabrielle "erpresst" ... köstlich.

Bei DH bekommt wirklich jeder sein Fett weg. Männer, Frauen, Kinder, die typische amerikanische "Vorstadtidylle" und so weiter. Bisher jedenfalls wirklich toll geschrieben und in Szene gesetzt.

Und speziell für mich das beste sind die vielen tollen Sprüche.

Bree nachdem Rex sie um die Scheidung ersucht: "I'm not going to discuss the dissolution of our marriage in a place where the bathrooms are labeled 'Chicks" & 'Dudes!'"

Susan zu ihrer Tochter über Edie: "How would you feel about me using your child support payments for plastic surgery?"

Lynette: "He got me pregnant three times in four years. I almost wish he was having sex with someone else!"

Susan: "Edie will get there about 5:45 so her breasts would arrive at 5:30 so I should be there by 5:00."

Lynette: "It's not that we didn't forget, it's just when the hostess dies, the party's usually off."

Gabrielle: "Sometimes we even kiss people who are just our friends. Kind of like a high five on the lips!"

------------ ENDE SPOILER --------------------------------------------------------------

Das alles war ein nur kleiner Teil der vielen tollen Dialoge und One-Liner.

Alles in allem ... tolle Show!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ok, jetzt hab ich die zweite Folge gesehen :daumen:

--------------------- SPOILER --------------------------------------------------------------

Wie John nackt (naja halbnackt) die Hecke geschnitten hat, war zu geil :lach: Ich hab Tränen gelacht, echt super :)

Dann die "Schlacht" um Mike, die letztendlich niemand gewonnen hat, war auch klasse, die haben sich die "Bälle" wie beim Tennis zugespielt und der arme Hund (Bongo *g*, hab auch mal nen Hund gekannt, der so hieß) musste für alles herhalten ;)

Und am Ende ist die Kiste wieder aufgetaucht, ohmann was da wohl drin ist *vor Neugierde sterb* :evil:

-------------------- SPOILER-ENDE -------------------------------------------------------

Nun noch eine Bitte, an alle die hier posten:

Bitte macht wenigstens Spoilerwarnungen vor den Szenen, die nicht auf Premiere gelaufen sind oder postet dazu, über welche Folge ihr aktuell schreibt. Ansonsten ist es mir unmöglich hier weiter zu posten. :(

Ich hoffe ihr vesteht das und nehmt auf diese Weise Rücksicht :) Danke schonmal :)

@ADerninger: Dein Post hab ich komplett ignoriert, weil ich keine Szene aus der 3. Folge lesen wollte. Ich hab nur kurz gesehen, dass mein Nick erwähnt wurde, konnte aber leider nicht weiterlesen :( Das muss jetzt erstmal bis nächstes Wochenende warten, wenn ich die dritte Folge gesehen hab.

TF

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• In meinem Post steht nicht dein Nick drin Tempus Fugit.

Edit: Hehe. Der steht doch drin :) ... ich fand die gleiche Szene aus Folge 1 gut wie du, die mit dem Rasenmäher.

Ich habe meinen Post versucht so zu schreiben, das ich nichts wirklich verrate. Allerdings wenn man es streng nimmt sind natürlich Spoiler drin.

Ich schreibe ab Folge 4 erst was darüber wenn sie in Premiere gelaufen ist und mache dann auch einen Spoilerabschnitt rein, dann kann eigentlich nichts passieren.

Ich habe in meinem Post sicherheitshalber einen Spoilerabschnitt reingemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADerninger ()

• Damit ich dann auch noch durchblicke, poste ich auch mal den Plan von Premiere fuer deren Ausstrahlungen (erster Tag bei Premiere 1 und dann wechselnd).

1x03 am 28.10.2004 - Pretty little picture
      1x04 am 04.11.2004 - Who´s that Woman?
      1x05 am 11.11.2004 - Come in Stranger
      1x06 am 18.11.2004 - Running to stand still

Die neuen Quoten sind wieder sehr gut (wie die Folge uebrigens auch :D) und diesmal haben sie sogar Baseball in der World Series geschlagen!

It should be noted however that "Desperate Housewives" (households: 13.3/19, #2; adults 18-49: 9.7, #1) managed to beat baseball in adults 18-49 during the 9:00/8:00c hour (8.0).

Muss mich erstmal wieder sammeln vor lauter lachen und dann die einzelnen Quotes aus 1x04 sortieren. :rolleyes:

Ciao,
      Deliamber
    • den bösesten Frauen seit "Melrose Place".

Die böseste ist ja sogar dabei, die gute Kimberly ! :D
      Übrigens danke für die ganzen Namen !
      Ich hab die Leute bisher alle "Kimberly", "Lois Lane" oder auch "Mr. Lyle" genannz *totlach*
      Ja, ich schau eindeutig zuviel Fernsehen :tongue:

Aus Melrose Place ist übrigens noch jemand dabei...
      Der Ehemann der immer auf Geschäftsreise ist ...

Ähm, ja, aber das wird hier eh kaum einen interessieren *lol*

Ich sehe die Serie jedenfalls auch auf Premiere & bin bisher schon schwer begeistert :)
      Am besten find ich bisher noch Susan + Tochter.
      Die beiden sind ganz niedlich :)

Nach der 2. Folge frag ich mich doch langsam, was es mit Mike auf sich hat.
      Der Plan den er da im Küchenschrank hängen hat, häää h ??

& was war bloss in dieser Kiste die wieder aus dem See heraus geblubbert kam ??

Da bin ich ja mal auf den nächsten Donnerstag gespannt ;)
    • Ich hab gestern mal den ultimativen Test gemacht *g* und einer Freundin von mir, die gestern zu Besuch war und total auf Sex and the City steht, die Folge "Pretty Little Picture" gezeigt. Vorher hab ich ihr ne kurze Zusammenfassung der ersten beiden Folgen gegeben :) Ihr hat es sehr gut gefallen :daumen:

Da ich auch sehr gern Sex and the City schaue, kann ich bis jetzt der Theorie nur zustimmen, dass Leute denen SaC gefällt auch DH gerne schauen. Natürlich ist dieser "Versuch" alles andere als representativ, aber ich war einfach neugierig. Da sie sich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hat, werde ich für sie jetzt die restlichen Folgen auf Video mitschneiden, um sie dann später mit ihr zusammen nochmal anzuschauen :) Ich bin schließlich kein "Tierquäler" *g* ;)

Es war wieder einmal eine sehr unterhaltsame Folge :positiv: und zu zweit machts nochmal so viel Spaß :]

@Deliamber, sind das alle Folgen, die du da aufgelistet hast? Ist am 18.11. denn schon Schluß?

• @TF
      Da ist garantiert noch nicht Schluss, aber tvtome.com hatte bisher noch nicht mehr gelistet :D und nach den Whlen koennten die Programm Planer noch einiges umaendern.

Also haben die Premiere Leute nun auch 1x04 gesehen? :D Dann kann es ja losgehen mit den Kritiken! (heute geht es bei ABC weiter und morgen ist frei ).

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Also haben die Premiere Leute nun auch 1x04 gesehen? :D Dann kann es ja losgehen mit den Kritiken! (heute geht es bei ABC weiter und morgen ist frei ).

Ciao,
      Deliamber

Nein, 1x04 läuft erst am Donnerstag auf Premiere :)

• Was fuer eine verdrehte Folge 1x05 :rolleyes: Langsam nimmt das ganze immer mehr Fahrt auf.

-------------SPOILER 1x05 ANFANG --------------------------------------

War 1x04 noch voll von tollen Onelinern und Zitaten, so hat diese Folge bei mir alles umgedreht. Am Ende hat ja nichts mehr gestimmt.

Gabrielle hat nun Mama Solis auf den Fersen und ihr junger Liebhaber faengt an an ihr zu zweifeln. Das kann boese enden und "Mother-In-Law" hat ja auch ganz klare gemacht, was passiert falls sie Gabrielle beim Seitensprung erwischt.
      Klassisch war auch die Ohrfeige fuer ihren weinenden Sohn. Rumms. Mama hat gesprochen.

Das "Doppel" Date von Susan war ja der Hammer. Erst dachte ich den Polizisten benutzt sie nur, um Mike eifersuechtig zu machen, dann scheint das Date gut zu laufen und am Ende hat die Masche sogar funktioniert.
      Aber was er mit dem Einbruch, der Waffe und dem seltsamen Auftraggeber im Schilde fuehrt verstehe ich immer noch nicht?

Und am weitesten bei den Geheimnissen auf Wisteria Lane ist unsere super-korrekte Mam gekommen. Was hat der Sohn damit gemeint, er weiss warum sich Mary Alice erschossen hat und er waere sogar der Grund dafuer?
      Immer hin hat er nun bewiesen, dass er auch gut austeilen kann und sein Vater war wohl noch mehr ueberrascht, als Bree selbst.

Und Lynette mit ihren Zwillingen tut mir von Folge zu Folge mehr leid. Die beiden randalieren nur, ihr Mann gibt auf und sie will keinen im Haus haben. Mal sehen, wie sie sich auf der neuen Privatschule machen und ob sie um die Tabletten / Pillen rum kommt?

Zitat der Woche :
      ----------------------
      "Honey, trust me, when they're not staring at me, I notice." Gabrielle when she tells Susan the cop was staring at her on "Desperate Housewives."

Gabrielle: "I'll tell you who wasn't giving you mixed signals, it was that sexy Officer Thompson. He was staring at you all night."
      Susan: "You noticed that?"
      Gabrielle: "Honey, trust me, when they're not staring at me I notice."

Mama Solis: "Family should always hug, (whispering in Gabrielle's ear) regardless of how they feel about each other."

Rex: "Oh come on, I'm staying at a motel, I haven't had a descent meal in weeks."
      Bree: "Honey, the marriage counseling may not work out, you need to get used to bad cooking."

Mama Solis: "Excuse my daughter-in-law. She's very fulfilled."

Lynette: "Did you bat your eyes? You know, it doesn't work if you don't bat your eyes."
      Susan: "Honey, I batted everything that wasn't nailed down."

Man (to Mike): "If I wanted to sit around and wait for nothing I can do it on the can."

Tom: "Maybe it's time we look into homeschooling."
      Lynette: "I know you did not just say that."
      Tom: "Honey, it's got its advantages.You know, kids who are homeschooled do better in their later years."
      Lynette: "They won't make it to their later years if I have to spend all day with them."
      Tom: "Honey, sometimes you just gotta make the sacrifice. It's probably the best thing for the kids."
      Lynette: "Why don't you just put them back in me and cook them till their civilized."
      Tom: "You be cool with that?" (They laugh)

Bree: "I never get depressed around the holidays when I have a beautifully decorated tree to look at."

Bree: "When I looked out the window I saw all of my mother's blood on the street, and nobody was doing anything about it, so I got a hose and I washed it off. And once it was clean I felt so much better."

Gabrielle: "Oh for God's sake Bree, you're a woman, manipulate him, that's what we do."
      Bree: "But how?"
      Gabrielle: "I don't know, how did you usually manipulate Rex?"

Susan: "I hate to bother you while you're um...working, but do you have change for a 5? Preferably in quarters.
      Prostitute: "If I got paid in quarters I must be doing something wrong!"

Man (Thinking Susan is a prostitute): "Hey, babe."
      Susan: "Thank you no, I'm on a break."

Dead Mary Alice Young: "People by their nauture are always on the lookout for intruders. Trying to prevent those on the outside from getting in. But there will always be those who force their way into our lives, just as there will be those who we invite in...but the most troubling of all, will be the one's who stand on the outside looking in. The one's we never truly get to know."

p.s. Und es wurden diesmal keine Autos gewaschen! Und Gabrielle war nur beim Unterwaesche kaufen und lief nicht darin rum. Die Sendung laesst schwer nach ...

-------------SPOILER 1x05 Ende --------------------------------------

Ciao,
      Deliamber
    • Hey mann, was für eine Folge :rolleyes:

--------------- SPOILER 1x04 ANFANG --------------------------------------------------

Die Geschichte mit dem Messbecher war ja klasse :daumen: Und erst die Socke :lach: Armer John, erst muss er halbnackt die Hecken schneiden und jetzt darf er keine Socken mehr tragen. Und wie Carlos den Schwulen verprügelt hat und er dann Gabrielle fragt, ob sie gern was dazu sagen würde, als das in den News lief :boesesgrinsen: Aber Gabrielles Ausrede, dass die Putzfrau immer die Socken benutzt, da hab ich mich weggeschmissen, wie sie dann dastand und mit wütendem Blick das Geländer mit Socke putzte :lach:

Und das Geheimnis um Mary Alice wird immer geheimnisvoller 8o Ich bin ja schon so gespannt was da rauskommt :] Ist echt immer klasse, wie die Frauen da immer zusammensitzen und beraten, was sie als nächstes tun.

Wer könnte also solch einen Drohbrief geschrieben haben?

--------------SPOILER 1x04 ENDE--------------------------------------------------------

Das sieht jetzt bestimmt seltsam aus, mit der "unsichtbaren" Schrift und den Smileys, aber sorry, wollte trotzdem welche drinhaben *g* :)

TF

• Ich habe den Text hier vor Episode 5 geschrieben, damit ich davon nicht beeinflusst werde :)

---------------------------- SPOILER 1x04 ANFANG -----------------------------------------------

Gleich vorweg ... Bree als sie ihren Sohn im Stripclub "besucht" ... genial. Und vor allem Quotes vom feinsten.

Bree beiläufig zu Andrew's Kumpel: "Heath, your church solo was lovely last week"

Andrew: "You went into my room?"
      Bree: "If you think that's bad, tomorrow I'm cleaning it."

Bree zu Andrew: "That's someone's little girl. Someone had a lot of dreams for her. Dreams that didn't involve a thong & a pole."

Genial als zuvor Bree Andrew's Tür eingetreten hat und das er 3 Monate drauf warten muss :)

Gaby hat aber fix reagiert mit dem Strumpf und witzig war, als dann auch noch die Haushälterin damit demonstrativ staubgewischt hat.

Haushälterin: "I don't like lying."
      Gaby: "I don't like your ironing, so then ..."

Carlos schlägt einen Schwulen, den er für Gaby's Liebhaber hält, der Mann von Mary Alice lügt über die Nachricht, Mrs. Huber will Susan erpressen. War wieder mal viel los.

Hmmm ... ein Nachbar hat also die Nachricht geschickt. Endlich hat Mary Alice mal was gesagt, was wir noch nicht gewusst haben. :)

Julie war wieder mal gut.

Julie, nachdem ihr Susan erzählt hat, dass sie den Brand verursacht hat: "Why do I let you out of the house?"

Julie, nachdem sie sieht wie Edie ihr Auto wäscht: "You'd better get over there. She's wearing cotton."

Apropos Edie. Die Autowaschszene war ja wohl dermassen übertrieben. Das sah ja aus, wie ein Playboy Softerotikfilm. Aber das überdrehte passt schon zu dieser Serie.

---------------------------- SPOILER 1x04 ENDE -----------------------------------------------

Edit: Sehr gute Folge. Nicht ganz so gut wie Folge 3, dafür aber auch wieder 'ne menge Quotes. Ich liebe das :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADerninger ()

• @ADerninger, danke für die vielen Quotes, ich kann mir das immer gar nicht merken :daumen:

Ich bin grad schon wieder beim Lesen vor Lachen abgebrochen :lach:

Zu genial, wem solche Texte immer wieder einfallen, passt auf den Punkt =)

TF

• Ach bei TWoP findest du die *G*, das ist ja klasse :)

Ich schau da absichtlich nicht rein, wegen der Spoilergefahr. Wenn du da noch ein paar gute Quotes findest nur her damit, aber bitte immer dazuschreiben zu welcher Folge die gehören.

Freue mich schon auf mehr :)

TF

• Also 1x04 war wirklich die Hammer Folge mit tollen Quotes und fuer 1x05 habe ich schonmal einen gepostet (muss man halt nun immer rueck-/aufwaerts lesen :rolleyes: ).

Die Quoten von 1x05 sind super!!

ABC's Housewives Pulls Largest Audience to Date

ABC had all the tricks and the treats as a Halloween night airing of Desperate Housewives racked up its largest audience to date. The suburban black comedy delivered 22.3 million viewers and 9.8 rating/23 share in the adults 18-49 demographic at 9 p.m., according to preliminary estimates for Sunday from Nielsen Media Research.

Quelle: Yahoo News

------------- Spoiler fuer 1x04 Quotes --------------------------

Susan (to Julie): "You gotta be kidding! She washed her car yesterday!...Yep, she's bringing out the big guns."

Edie (to Mrs. Huber): "I hate Susan Mayer. Everytime I see those big doe eyes of hers, I swear to God I just want to go out and shoot a deer."

Gabrielle: "Why are your friends staring at me? Did you tell them about us?"
      John: "No. They're staring 'cuz they think you're hot."
      Gabrielle "Oh, okay." (Waves)

Andrew: "You went in my room?"
      Bree: "You think that's bad? Tomorrow morning I'm cleaning it."

Lao Lin: "I hate lying."
      Gabrielle: "Yeah, well, I hate your ironing, so there."

Carlos: "Wait? You're gay?"
      Cable Guy: "Yeah. Is that what this is about?"
      Carlos: "Um, yeah."

Bree Van De Kamp Andrew, I'm curious. When you fantasize about this woman, do you ever stop to think how she came to be on this runway? That's someone's little girl. And that someone probably had a lot of dreams for her. Dreams that did not include a thong... and a pole...

------------- Ende Spoiler fuer 1x04 --------------------------

Aergert mich, dass mein Scanner gerade einen Schlag hat, da ich sonst noch einige Artikel aus den USA eingescannt haette, die ich von DH mitgebracht habe.

Ciao,
      Deliamber
    • Aergert mich, dass mein Scanner gerade einen Schlag hat, da ich sonst noch einige Artikel aus den USA eingescannt haette, die ich von DH mitgebracht habe.

Ach schade :( , aber nicht vergessen, wenn der wieder funktioniert, das nachzuholen ;)

TF