In der Folge 15 bekommen Amador und Alvers ja Besuch von Mister X. Dieser kriegt etliche Ampullen und beginnt die ersten in seinen Spezialkoffer zu stecken. Dann hält er inne und wendet sich an Amador, um mit ihm über Mexiko und Jack zu sprechen. Währenddessen kann ich keine Armbewegungen ausmachen. Als die Kamera wieder umschwenkt, sind bereits sämtliche Gläschen im Koffer, der daraufhin umgehend geschlossen wird.
Ich weiß nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte Tony als er aus dem Krankenhaus kam, auch nur ein Pflaster drauf , ich finde es hat sich nur die Farbe geändert.
Wie konnte dieser Bill eigentlich entkommen? Ich versteh das nicht ganz...
Michelle meinte er war im Hotel als das Virus freigesetzt wurde, aber es wurde doch schon viel früher abgesperrt... ---> Anruf aus der CTU.
Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Also vielleicht bilde ich es mir ja nur ein ,aber Kim hat ihre Frisur ganz schön verändert. Außerdem finde ich auch das sie ihm Gesicht schmaler geworden ist. :48:
Vor 3x20 wurde Kim doch ummodelliert und geschminkt damit sie so wie die Tochter von Saunders aussieht was die kürzeren Haare erklärt. Durch die Schminke sieht ihr Gesicht auch dünner und heller aus. Die Folgen davor sind wohl kleinere Fehler aber wer kann schon während den 9 Monaten die sie Drehen komplett unverändert aussehen?
Hab ihr gestern bemerkt ,das als Julia Sherry erschossen hat ,neben ihr rechts im Bild eine Person steht .Hab leider nur VHS ,aber ein paar von euch haben ja die DVD vielleicht kann ja einer mal nachsehen.
Doch doch, da steht eine andere Person hinten in der Küche. Man erkennt sie zwar nur sehr schwer (hab deshalb an der Stelle die Helligkeit erhöht), aber sie ist da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marv ()
Original von Marv
Doch doch, da steht eine andere Person hinten in der Küche. Man erkennt sie zwar nur sehr schwer (hab deshalb an der Stelle die Helligkeit erhöht), aber sie ist da.
Ich hab mir gestern nochmal die letzte Folge angesehen:
Rabens fährt vor die Treppe der Schule. Der Wagen hinter ihm der ihm gerade den Weg abgeschnitten hat fährt aber nur bis zum vorderen Rand der Einfahrt der direkt an der Straße liegt. Wieso hält er da an? Wenn er sich direkt hinter Rabens Auto gestellt hätte dann wäre er doch wohl kaum auf die Idee gekommen auszusteigen. Aber so hatte er genügend Zeit die Treppe hoch in die Schule zu rennen.
Und nochwas. Als Chase sich den Virenbehälter umgeschnallt hat, erklärt er Jack dass er keine andere Wahl hatte, weil Rabens damit sonst verschwunden wäre. Aber wohin hätte er denn verschwinden können? Es war doch wohl deutlich, dass die Schule komplett umstellt und abgeriegelt wurde. Das hat man vor allem dann gesehen als Rabens selber aus dem Fenster geschaut hat und verzweifelt versucht hat sich in der Schule zu verstecken.
Allerdings scheint Rabens ja sowieso ein Übermensch zu sein. Wie sonst hätte er die beiden Polizisten am U-Bahnhof überwältigen können?
@moviejack: Stimmt, so wie die Folge ausgestrahlt wurde ist es total unlogisch warum Chase keine andere Wahl gehabt haben sollte als sich das Virus umzuschnallen . Nur im Bonusmaterial (in den „Deleted Scenes“) wird diese Aktion verständlicher da ein Hubschrauber für Rabens bereit steht bzw. „fliegt“ und er so mit dem Virus fliehen hätte können.
Irgendwann fällt am Ende von S3 ja auch, dass alles umsonst gewesen wäre wenn Rabens mit dem Virus entwischen würde da das Virus dann weiterverwendet werden könnte – auch das ist in jedem Fall unlogisch da ja nicht die "Wurzel" des Virus vernichtet wurde...
Ich frage mich auch warum sich Ramon und Jack in 17:00 - 18:00 Uhr durch die Gefangenen unbedingt durchschlagen müssen, nachdem sie bereits die Wärterkleider anhatten, dass sie gegen diese Überzahl an Gegner keine Chance hab war ja wohl klar, dann hätten sie sich als Wärter ja auch nicht zu verkleiden brauchen, wenn sie sowieso auf diesen Vorteil verzichten, denn so hätten sie viele andere Wege auch nehmen können
24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
Akte X - 9x19
Desperate Housewives - 3x23
Heroes - 1x22