Nitpicking - Season 3

• Die Geisterhand - jetzt wird es gespenstisch...

In der Folge 15 bekommen Amador und Alvers ja Besuch von Mister X. Dieser kriegt etliche Ampullen und beginnt die ersten in seinen Spezialkoffer zu stecken. Dann hält er inne und wendet sich an Amador, um mit ihm über Mexiko und Jack zu sprechen. Währenddessen kann ich keine Armbewegungen ausmachen. Als die Kamera wieder umschwenkt, sind bereits sämtliche Gläschen im Koffer, der daraufhin umgehend geschlossen wird.
    • Hi Leute...

gerade bei der letzten Folge ist mir eine Intressante Kleinigkeit aufgefallen....

Nicht nur, das es praktisch Unmöglich ist das ein angeschossener Mensch nach weniger als 1 Stunde nach OP wieder voll Einsatzfähig ist....

.... aber... der Verband (oder besser das Pflaster) an Tony's Hals wird von Episode zu Episode kleiner.

Kurz nach dem er angeschossen wurde wars noch ein großer weißer Verband... jetzt nur noch ein hautfarbenes pflaster von wenigen Zentimetern größe....

Während den Phasen wo Tony in der Serie nicht zu sehen ist, scheint er sich "vorbildlich" den Verband wechseln zu lassen *fg*
    • Vor 3x20 wurde Kim doch ummodelliert und geschminkt damit sie so wie die Tochter von Saunders aussieht was die kürzeren Haare erklärt. Durch die Schminke sieht ihr Gesicht auch dünner und heller aus. Die Folgen davor sind wohl kleinere Fehler aber wer kann schon während den 9 Monaten die sie Drehen komplett unverändert aussehen?
    • Doch doch, da steht eine andere Person hinten in der Küche. Man erkennt sie zwar nur sehr schwer (hab deshalb an der Stelle die Helligkeit erhöht), aber sie ist da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marv ()

• Ich hab mir gestern nochmal die letzte Folge angesehen:

Rabens fährt vor die Treppe der Schule. Der Wagen hinter ihm der ihm gerade den Weg abgeschnitten hat fährt aber nur bis zum vorderen Rand der Einfahrt der direkt an der Straße liegt. Wieso hält er da an? Wenn er sich direkt hinter Rabens Auto gestellt hätte dann wäre er doch wohl kaum auf die Idee gekommen auszusteigen. Aber so hatte er genügend Zeit die Treppe hoch in die Schule zu rennen.

Und nochwas. Als Chase sich den Virenbehälter umgeschnallt hat, erklärt er Jack dass er keine andere Wahl hatte, weil Rabens damit sonst verschwunden wäre. Aber wohin hätte er denn verschwinden können? Es war doch wohl deutlich, dass die Schule komplett umstellt und abgeriegelt wurde. Das hat man vor allem dann gesehen als Rabens selber aus dem Fenster geschaut hat und verzweifelt versucht hat sich in der Schule zu verstecken.

Allerdings scheint Rabens ja sowieso ein Übermensch zu sein. Wie sonst hätte er die beiden Polizisten am U-Bahnhof überwältigen können? :rolleyes:

Gruß
      moviejack
    • @moviejack: Stimmt, so wie die Folge ausgestrahlt wurde ist es total unlogisch warum Chase keine andere Wahl gehabt haben sollte als sich das Virus umzuschnallen :tongue2: . Nur im Bonusmaterial (in den „Deleted Scenes“) wird diese Aktion verständlicher da ein Hubschrauber für Rabens bereit steht bzw. „fliegt“ und er so mit dem Virus fliehen hätte können.

Irgendwann fällt am Ende von S3 ja auch, dass alles umsonst gewesen wäre wenn Rabens mit dem Virus entwischen würde da das Virus dann weiterverwendet werden könnte – auch das ist in jedem Fall unlogisch da ja nicht die "Wurzel" des Virus vernichtet wurde...
    • Ich frage mich auch warum sich Ramon und Jack in 17:00 - 18:00 Uhr durch die Gefangenen unbedingt durchschlagen müssen, nachdem sie bereits die Wärterkleider anhatten, dass sie gegen diese Überzahl an Gegner keine Chance hab war ja wohl klar, dann hätten sie sich als Wärter ja auch nicht zu verkleiden brauchen, wenn sie sowieso auf diesen Vorteil verzichten, denn so hätten sie viele andere Wege auch nehmen können
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22