Dann hast du noch mind. 120 (in 24-Zeit gemessene :zwinker:) Stunden vor dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()
_Jack_The_God_ schrieb:
LoL was soll man jetzt dazu sagen...also das ist hier denke ich ein 24 Fan Forum..ich meine wenn du Krtiki hast>gut..aber wenns dir nicht gefällt dann gucks doch einfach nicht..ich denke man findet an jeder Serie unlogische sachen...aber das coole überwiegt doch...ich finde 24 einfach nur genial und wenn dann ab und zu mal was unlogisch ist..ist doch nich so schlimm..und jetzt konkret zu deinen Punkten..
Möglicherweise..haben die den Luftraum bei den Auftritten Palmers abgesichert..immerhin gab es ja auch hinweise auf ein Attentat..und das die Killer besser waren als 6 Agenten find ich auch ein bisschen unlogisch..aber naja...ich finds trotzdem cool
Gruss Jack_The_God![]()
Horst schrieb:
ein Killer wohnt im HOTEL wo wäre das Problem da in dem Zimmer ne Bombe zu deponieren
Horst schrieb:
Naja dann noch was , ich hab schon erfahren das Nina auch ein Spitzel ist ( was wieder dazu passt das die Frauen da blöd dargestellt werden ) wie kann es dann sein das die Attentäter damals von Jack verlangt haben sie zu erschießen ?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()
caipri schrieb:
Dann möchte ich allgemein sagen, dass sich in KEINEM Film bzw. in KEINER Serie vermeiden lässt, unlogische Handlungen zugunsten der Spannung und Dramatik einzubauen. Es geht einfach nicht anders, weil der Realismus teilweise schlicht langweilig wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()
caipri schrieb:
Vielleicht hole ich das ja mal nach, solange bleibe ich aber noch bei meiner Behauptung, keine Show ist in Sachen Realismus perfekt.
SarahMyers schrieb:
ich bin kein richtiger Fan von dem Piloten, denn da wirkt die Serie so komplett anders, dass es fast schon eine totale Ablenkung ist.
SarahMyers schrieb:
Besonders Nina ist wirklich unterhaltsam, so dass ich es fast schade finde, dass sie die "Böse" wurde, denn als man sie noch auf die Seite der Guten eingeordnet hat, fand ich sie wirklich absolut klasse - das war einfach ein perfekt geschriebener weiblicher Charakter. Als sie "böse wurde", hatte sie für mich irgendwie auch Ausstrahlung, aber es ist schade, dass somit die Rolle der weiblichen, rechtschaffenden Agentin irgendwie versaut wurde.