Hogmans 24 Desktop mit ECHTZEITUHR und wechselndem Splitscreen

• Hm, ja, das mit den "please provide more pics" ist auch bei mir.
      Ach ja nochwas: Bei mir tickt die Uhr nicht richtig. Also nach jeder vollen Stunde verschwindet das Ziffernblatt aber kein Ton ist zu hören. Also statt 5 Sekunden Ticken verschwindet 5 Sekunden die Uhrzeit... ^^
    • Original von Constrictor
      Hm, ja, das mit den "please provide more pics" ist auch bei mir.
      Ach ja nochwas: Bei mir tickt die Uhr nicht richtig. Also nach jeder vollen Stunde verschwindet das Ziffernblatt aber kein Ton ist zu hören. Also statt 5 Sekunden Ticken verschwindet 5 Sekunden die Uhrzeit... ^^

kommt die meldung "please provide more pics" auch, wenn du noch season 1 bei den bildern eingestellt hast?

hast du mal versucht, die html-datei im internet-explorer aufzumachen? hörst du da dann den ton? (ps: boxen einschalten nicht vergessen :D :P)
    • Original von hogman
      @alle, bei denen die bilder nicht angezeigt werden:
      hab ich das richtig verstanden? erst die season 4 bilder funktionieren nicht, oder auch schon die standardmäßig eingestellten bilder von season 1?
      also ob am schluss ein "/" steht oder nicht müsste egal sein, hab es mit beiden ausprobiert.

Also bei mir geht es auch schon mit den Season 1 Bildern nicht. Also auch nicht, wenn ich am Anfang gar nichts verstelle. Die Meldung "please provide more pics" kommt bei mir immer, egal ob jetzt bei den Season 1 oder bei den Season 4 Bildern.

PS: Wenn ichs mit Internet Explorer öffne, ist es genau so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von molli96 ()

• Eins vorweg: Ne geile Idee!

Bei mir funzt das auch nicht so recht, "Please provide more Pics" kommt, obwohl richtiger Ordner eingestellt ist. Mit meinem Browser geht es auch nicht. Das mit dem Ticken konnte ich noch nicht ausprobieren.

Edit: Muss man als Ordner den Unterordner (also images/s1) oder den kompletten Ordnerbaum (C://Dokumente...) eingeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Nein ich hatte auch schon die erste Version von dem Desktop (ohne Sounds) auf meinem PC. Dabei hat alles ganz normal funktioniert, deshalb wundere ich mich jetzt umso mehr, dass die neue Version nicht geht. Hoffe mal dass irgendwer die Lösung des Problems schnell findet!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von molli96 ()

• Original von molli96
      Will das jetzt endlich richtig haben! :O

bitte nicht hetzen! nehme mich ja eh jedem problem an! :aergern:

hmm, klingt fast so, als ob euer system das irgendwie anders macht als meines. werde nun einen "allgemeineren" code versuchen.
      die alte version is von einer fixen anzahl an bildern ausgegangen, die neue soll die anzahl dynamisch erkennen und darin liegt, glaube ich, der hund begraben!
    • Wir sind ja nur so hibbelig, weil es so GENIAL ist. :lach: Sowas hab ich mir zumindest immer gewünscht. Kannste noch ne dynamische Wetteranzeige für jede Region einbauen? Dann kann ich meine Yahoo! Widgets komplett über Bord werfen. :D Ne Quatsch, du machst das schon super. ;) :anbet: :D

:24rocks: :24rocks: :24rocks: :24rocks:
    • Original von hogman
      Original von molli96
      Will das jetzt endlich richtig haben! :O

bitte nicht hetzen! nehme mich ja eh jedem problem an! :aergern:

hmm, klingt fast so, als ob euer system das irgendwie anders macht als meines. werde nun einen "allgemeineren" code versuchen.
      die alte version is von einer fixen anzahl an bildern ausgegangen, die neue soll die anzahl dynamisch erkennen und darin liegt, glaube ich, der hund begraben!

Sorry falls das so rübergekommen ist, als ob ich dich hetzen wollte. Finde es ja schon super, dass du dir überhaupt diese Mühe machst. Hab mich vorhin nur ein bisschen geärgert, dass es bei mir nicht funktioniert hat. Sollte auf keinen Fall gegen dich sein!
      Werd jetzt mal die neue Version runterladen und ausprobieren.

edit: Die neue Version funktioniert, vielen Dank!

Ach ja, eine Frage noch: Wird es eigentlich noch eine Version mit "The following takes place..." geben oder doch nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von molli96 ()

• Ich hab schon wieder ein neues Problem. Das dürfte diesmal allerdings nicht an dem 24-Desktop, sondern irgendwie an meinem System liegen:

An dem PC, mit dem ich ins Internet gehe hab ich noch Windows ME und da funktioniert alles ganz normal.
      Als ich das Desktop jetzt aber auf meinem anderen Rechner mit Windows XP benutzt habe, habe ich festgestellt, dass das Ticken zur vollen Stunde nicht zu hören ist. Die Bilder und die Uhr verschwinden und auch sonst ist alles ganz normal, nur der Sound ist nicht zu hören. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie man es beheben kann? Ich hoffe...
    • Bei mir funzt auch die neue Version 2.01 leider nicht. :( "Please provide more pics"...

Auch das Öffnen mit dem Firefox funzt nicht.

Jedoch geht es mit dem Internet Explorer einwandfrei!

Edit: Mittlerweile geht es sowohl auf'm Desktop als auch im Browser. :) Sowohl S1 als auch S2 Bilder. :) Das mit dem Klicken hab ich noch nicht gehört, wahrscheinlich überhört. Sry wenn ich für Aufruhr oder so gesorgt hab. :D

mfg JackBauerMunich

PS: Sooooooo geil, der 24 Desktop! Und klasse Support obendrein. :] :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackBauerMunich ()

• Das mit dem Ticken zur vollen Stunde geht nicht. Da wird der Bildschirm für rund 5 Sekunden schwarz.

Schön, dass jetzt die Funktion dazu gekommen ist, dass man die Bilder ausstellen kann. Kann man eigentlich auch eigene Bilder reinkopieren? Die muss man dann (1), (2)... nennen, oder?
    • Bei mir funktioniert alles, aber da ist doch noch ein kleiner Schönheitsfehler:

Einige (nicht alle) hochformatige Bilder erscheinen manchmal in den längsformatigen Fenstern (und umgekehrt) und werden dadurch natürlich verzerrt.

Kann man da noch irgendwas einstellen, damit die Bilder jeweils in den richtigen Fenstern auftauchen?

Ansonsten aber: Tolle Sache. :)
    • Gibt es denn inzwischen irgendeine Lösung für mein Problem? Poste es hier nochmal:

An dem PC, mit dem ich ins Internet gehe hab ich noch Windows ME und da funktioniert alles ganz normal.
      Als ich das Desktop jetzt aber auf meinem anderen Rechner mit Windows XP benutzt habe, habe ich festgestellt, dass das Ticken zur vollen Stunde nicht zu hören ist. Die Bilder und die Uhr verschwinden und auch sonst ist alles ganz normal, nur der Sound ist nicht zu hören.

Weiß denn keiner was man da machen kann?