Hogmans 24 Desktop mit ECHTZEITUHR und wechselndem Splitscreen

• Wäre jemand so lieb mir die zip Datei von Seite 1 (update 3.4.06) und die Erweiterungen Season 4 und 5 zu schicken? Ich kann es nicht downloaden. :( Mein Downloadprogramm schickt mir immer eine Fehlermeldung. :(

ScullyOne@t-online.de

Danke!
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()

• Original von 24 Addicted
      Wäre jemand so lieb mir die zip Datei von Seite 1 (update 3.4.06) und die Erweiterungen Season 4 und 5 zu schicken? Ich kann es nicht downloaden. :( Mein Downloadprogramm schickt mir immer eine Fehlermeldung. :(

ScullyOne@t-online.de

Danke!

dann sauge es halt ohne download programm ;)
    • hi,

sorry, habe zur zeit leider wirklich sehr wenig zeit zur verfügung.
      ich glaube das problem kommt daher, dass vielleicht das wiedergabeplugin oder so fehlt.
      geht mal auf diese seite htmlcodetutorial.com/embeddedobjects/embedhiddenex.html und schreibt hier dann, ob ihr etwas gehört habt. unbedingt mit internet explorer!

schaut auch noch mal in den optionen vom internet explorer nach. dort gibt es irgendwo einen punkt, wo man "sounds auf websiten" ausschalten kann. also auch das mal checken.

lg, holger
    • Original von 24 Addicted
      Wäre jemand so lieb mir die zip Datei von Seite 1 (update 3.4.06) und die Erweiterungen Season 4 und 5 zu schicken? Ich kann es nicht downloaden. :( Mein Downloadprogramm schickt mir immer eine Fehlermeldung. :(

hallo leute
      hab genau das gleiche problem, bei mir kommt die fehlermeldung auch jedes mal. könnte also auch mir jemand die zip-dateien auf meine email schicken bilinet@freenet.de

danke schon im voraus

ok, habs heute nochmal probiert runterzuladen und jetzt ging alles ohne probleme. also braucht ihr mirs net schicken. trotzdem danke

nur das gleiche problem wie die anderen mit dem ton, der nicht kommt am ende einer stunde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tochelle ()

• Hm, also bei mir läuft der Wallpaper zur Zeit einwandfrei. Ich habe nur die aktuelle Version runtergeladen, keine anderen Bilder. Nur die paar zur ersten Season die darin enthalten waren. Mich wundert irgendwie wie das gemacht wurde, das die hohen Bilder auch immer nur auf der Seite angezeigt werden, wo das hohe hineinpasst, denn sonnst würden die Bilder lang- oder breitggestreckt aussehen, kommt darauf an. Bevor ich jetzt irgendwie wieder alles kaputt mache mal 'ne Frage: Kann ich bedenklos unendlich viele 24 Bilder in den Ordner wo die Bilder sind hineinlegen ohne das dann alle, wie oben gesagt an falschen Stellen angezeigt werden?

Ich hoffe das war verständlich... ^^
    • ein hoch auf Firefox. mit dem hats geklappt. den IE benutze ich nie.
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • @24 Addicted: ich persönlich bin auch begeisterter firefox-user. leider bringt firefox beim 24 desktop nichts, da windows für den active desktop den internet explorer (oder zumindest dessen "engine" hernimmt). daher muss das ganze wohl oder übel mit dem internet explorer funktionieren.

@Constrictor: theoretisch kannst du unendlich viele bilder reingeben, du musst halt in der settings-datei eine entsprechend hohe anzahl einstellen. ich muss dir aber sagen, dass ich es mit mehr als 50 bislang noch nicht probiert habe. wenn probleme auftreten, dann sags bitte und wenn nicht, auch ;)
      beim einlesen wird gecheckt ob das bild im hoch- oder querformat ist. mir ist auch nicht klar, warum das bei einem zuvor nicht funktioniert hat.

@alle bei denen das Ticken nicht funktioniert:
      schaut mal mit dem internet explorer auf diese seite htmlcodetutorial.com/embeddedobjects/embedhiddenex.html und schreibt dann hier im forum, ob ihr etwas hören konntet.

lg, hogi
    • Hm, ich habe vorhin eben nur verschiedene weitere Bilder zur ersten Staffel (von 24tv.de und in entsprechende Größen verkleinert) in den s1-Ordner gelegt aber dann geschah das was ich befürchtet habe. Die 400x600er Bilder werden auf den 600x400er Bildflächen angezeigt und somit in die Breite gestreckt und auch andersherum... :/

Was kann man da machen denn die fertigen Bilderpakete hier werden immer richtig dargestellt. Muss man eine Reihenfolge beachten oder wie läuft das?
    • Ich bin zu blöd dafür ;(

Ich habe den Hintergrund drauf, aber nur season 1, was muß ich denn genau machen, um auch season 5 Bilder reinzubekommen? sorry für die blöde frage, aber ich versuchs jetzt seit 1 Stunde und es geht einfach nicht :(

EDIT:

Auch der dümmste Bauer... Egal, ich habs :lach:
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molestar ()

• Original von hogman
      @alle bei denen das Ticken nicht funktioniert:
      schaut mal mit dem internet explorer auf diese seite htmlcodetutorial.com/embeddedobjects/embedhiddenex.html und schreibt dann hier im forum, ob ihr etwas hören konntet.

Wenn ich die Seite an diesem PC (mit Windows ME) öffne, höre ich etwas, aber an diesem PC funktioniert das Ticken ja auch.
      An meinem anderen PC (Windows XP) funktioniert das Ticken nicht, ich kann das mit der Seite aber daran nicht ausprobieren, da ich mit dem PC nicht online gehen kann.
      Die Einstellungen im I-Explorer hab ich auch schon überprüft, Sounds sind angeschaltet...
    • Ganz geile Sache!!!!!!
      Da ich aber leider im Büro sitze kann ich es noch nicht ausprobieren...Mann, ich habe mich noch nie so auf den Feierabend gefreut wie heute... 8)

edit: habs jetzt zuhause installiert und es funzt ohne probleme!! ganz geile sache!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taschendieb ()