Hogmans 24 Desktop mit ECHTZEITUHR und wechselndem Splitscreen

• Also an alle die probleme mit dem Bildern haben: Ihr müsst eure Bilder alle umbenennen und in Klammern setzen, dann bekommt ihr auch keine Fehlermeldung mehr ("Please provide more pics")

Beispiel: Bild 1 heisst (1), Bild 2 (2), Bild 3 (3) usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von six ()

• Ich hab's mir auch drauf gemacht und ich find's auch spitze!!!
      Leider funktioniert auch bei mri das Ticken nicht.
      Ich hab auch Bilder hinzugefügt und jeweils in Klammern gesetzt, aber es funzt nicht -_- schade! Ansonst top!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus-Gustav ()

• hab nur mal schnell ne frage:
      ist das runterladen von dem zeug bei 1.) jetzt kostenlos oder nicht? weil mei der einen version steht ja da irgendwo eine eins und unten drunter steht irgendwas von 30 tagen oder so! welche version habt ihr runtergeladen und sind beide kostenlos?
      könnt ihr mir bitte helfen?!?!
      Danke schonmal! :knuddel:
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonyAlmeida!!! ()

• hi,

melde mich auch wieder mal zu wort. :D

Original von TonyAlmeida!!!
      hab nur mal schnell ne frage:
      ist das runterladen von dem zeug bei 1.) jetzt kostenlos oder nicht? weil mei der einen version steht ja da irgendwo eine eins und unten drunter steht irgendwas von 30 tagen oder so! welche version habt ihr runtergeladen und sind beide kostenlos?
      könnt ihr mir bitte helfen?!?!
      Danke schonmal! :knuddel:

also das "zeug" ist kostenlos! ^^
      lediglich der anbieter des servers, auf dem das "zeug" gespeichert ist, verlangt von seinen premium-kunden geld. wenn du kein permium-kunde bist kannst du trotzdem alles runterladen, jedoch musst du eine gewisse zeit vor dem download warten.
      es handelt sich übrigens in beiden fällen um die gleiche datei.

zu dem problem mit dem ticken kann ich leider nur folgendes sagen:
      hab bei mir selber was mit quicktime umgestellt und seither funktioniert es bei mir auch nicht mehr! :( 8o

ich habe zur zeit matura und habe von daher leider keine zeit die ursachen bzw. einen workaround zu suchen.
      ist es euch ein trost, wenn ich euch sagen würde, dass das ticken bereits nach kurzer zeit nervt? ;) :rolleyes: besonders wenn man es grad nicht erwartet!

lg, hogi
    • aber wenn ich dann auf "free" klicke, um es runterzuladen, dann kommt so ne zeitanzeige die von 20 runterzählt (weiß ja nicht ob das bei euch auch so ist...) und unten drunter ist eine liste, in der lauter preise stehen... hat das nichts mit dem download zu tun oder was? ist das bei euch genauso?
      24 ist Luft für mich....
      und ohne Luft kann ich nicht leben!!! :haemmern:
    • Huhu

Wirklich ein super Desktophintergrund!
      Nur leider funktioniert bei mir das Ticken ebenfalls nicht..

Den Sound in dem Link von dir hör ich absolut ohne Probleme.

Nur kein Ticken zur vollen Stunde.

Hast du da schon etwas neues herausgefunden?

MfG
      KillaSheep
    • Wallpaper is echt klasse.

Hab mal ne eigene Collection zusammengestellt.

Ordnername ist "s1", ihr braucht nur den existierenden Ordner mit diesem zu tauschen.

Download ist unten!!!

Mal ne Frage:

Wenn ich mehr Bilder in den Ordner leg, werden die Pics die eigentlich rechts auf dem desktop angezeigt werden sollen, links angezeigt.
      Muss man ne bestimmte reihenfolge beachten oder so?

Gruß Amok

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amok ()

• Boah also das is echt genial ! Kompliment das du das selbst gemacht hast und es uns so großzügig zur verfügen gestellt hast :P

Ich dacht am anfang ich würd das net hinkriegen da ich ein "pc-krüppel" bin :rolleyes: aber hey ich habs geschafft, es is garnet so kompliziert und es bringt spaß sich die bilder anzuschaun^^sooo geil die uhr,die bilder hammer toll ich freu mich voll! :lach:
    • Original von JBL-Fan
      Hallo,

Bin erst jetzt auf diesen Tread gestoßen. Ich habe mal eine frage:

Kommt noch eine Version mit Ticken und Ansage von Jack wäre wirklich nett möchte mir nicht allles durchlesen!

Danke im Vorraus

Das Ticken zur vollen Stunde ist schon drin.

Wenn du nichts hören kannst, musst du dir den Thread mal durchlesen,
      da einige kein ticken hören können :zwinker:
    • Bin erst seit ein paar Tagen hier und leider und habe diesen Thread erst heute entdeckt und hätte diese tolle Sache auch gerne für meinen Desktop, aber die alten Downloads sind nicht mehr verfügbar. Ich interessiere mich eigentlich nur für die Uhr mit Ticken. Habe aber das gleiche Problem wie Hewson

Original von Hewson
      Wollte nur die Uhr haben und es sieht bei mir dann leider so aus:
      [url]http://img85.imageshack.us/img85/8751/unbenannt9zk.th.jpg[/URL]

Mir ist zwar klar, dass ich einen Ordner brauche, der images heißt, damit das alles funzt, aber wo bekomme ich die passenden Bilder für die Uhr her?

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.....
      Bis dann
      Christian
    • Das ist super. Dankeschön. :d87470fe:

Hab da aber noch ne ganz große Bitte:

In der Zip-Datei kommen fast alle Bilderbezeichnung doppelt vor und wenn man sie dann entzippt, werden sie überschrieben. Außerdem wäre es sehr, sehr cool, wenn man Season 4 und 5 irgendwie trennen und vor allem bezeichnen könnte, da ich die 5. Season noch nicht gesehen habe und auch keine Fotos dazu sehen möchte (selbst wenn sie nicht spoilern).

Danke Euch schon mal im voraus.

EDIT: Irgendwie funktioniert das mit dem Ticken nicht. Zur vollen Stunde kommt kein Sound, sondern die Uhr verschwindet für 5-6 Sekunden und iost dann wieder zu sehen. Naja, werde noch n bisschen rumprobieren.

Kenne mich mit html nicht so besonders aus und wollte mal fragen, was ich denn wo auf 0 oder 1 stellen muss?

Danke schon einmal für Eure Hilfe
      Bis dann
      Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DasTier42 ()

• in der zip-datei sind 5 weiter zips enthalten.

die "hauptdatei" und je zwei Bilderpacks für S4 und S5.

user mit auflösungen von > 1024x768 sollten die normalen bilderpacks verwenden und die "small" packs ingnorieren.
      user mit auflösungen von <= 1027x768 benützen bitte die kleinen packs.

wenn man nicht will, muss man die s5 bilder auch gar nicht extrahieren.

und lest euch die settings.txt datei auch genau durch bitte, habe eh zu jedem punkt eine kurze beschreibung geschrieben.

dass der sound auf manchen systemen nicht funktioniert ist ein bekanntes problem. ich weiß leider auch nicht den grund dafür.