erstmal ein großes Lob an die Macher der Seite und den Erschaffer des besten Screens der Welt. Habe den Desktop schon auf meinem privaten und Bürorechner installiert.
Nun meine kleine Frage: Mir ist aufgefallen, das beim Ticken zur vollen Stunde, die Uhrzeit ja kurz ausgeblendet wird. Dann aber wenn die Uhrzeit und Bilder wieder eingeblendet werden kommt in der Serie nochmals so ein Ticken. Könnte man dass dort irgendwie mit einbauen, z. B. in der Html-Datei. Habe schon versucht die Funktion an anderer stelle nochmals einzufügen, aber das klappt nicht. Also hab ich mir gedacht ich frag mal die Experten.
Nach einem Neuaufruf unter Eigenschaften klappte es von ganz alleine. Ich habe jetzt nur noch ein klitzekleines Problem. Mir fehlen Bilder aus Season 2 und 3. Kann mir da bitte Jemand mit aushelfen?
JackFan24
Learn from the mistakes of others.
You can't live long enough to make them all yourself.
Ich habe jetzt nur noch ein klitzekleines Problem. Mir fehlen Bilder aus Season 2 und 3. Kann mir da bitte Jemand mit aushelfen?
Vielleicht findest du ja hier schon etwas Passendes: [HiRes] 24 Promos/Stills. Ansonsten schau dich doch mal in der Galerie auf Yvonnes Webseite um. Dort findest du jede Menge Szenenbilder sowie ScreenCaps.
ich hab da son kleines problem!!!Bin ein kleines unwissendes Mädchen das gerne den 24 Desktop installieren würde nur leider kann ich die vorgegebene Datei nicht als Desktophintergrund auswählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauch eure Hilfe ... wenn möglich bald
Ist ja echt genial, dass hier jemand antwortet. Ich dachte eigentlich ich wäre unter Gleichgesinnten. Wirklich enttäuschend.
Also, da das Ganze einst zu Zeiten von Win XP entstand und seitdem wohl auch nicht mehr an die späteren Betriebssysteme angepaßt wurde, kann es natürlich durchaus sein, daß das Ganze unter Win 7 nicht funzt. Da ich persönlich mit Win XP arbeite, kann ich das auch nicht austesten. Vllt geht ja der Bildschirmschoner, den ich seinerzeit aus Hogmans Desktop abgewandelt habe. Den kann man auf Yvonnes Seite inklusive der Bilder zu S1 runterladen. Garantieren, daß der auch unter Win 7 läuft, kann ich aber aus den oben genannten Gründen nicht!
Ansonsten sollte man, was das Antworten hier im Forum (besonders bei solch alten Themen - BTW: Der Autor hogman selbst war z.B. das letzte Mal 2008 hier im Forum!) angeht, halt ein wenig nachsichtig sein. Der rege Publikumsverkehr hat schließlich nach dem Aus für die Serie 24 auch hier logischerweise ein wenig nachgelassen. Die Forumsgemeinde ist sonst schon untereinander sehr hilfsbereit und nimmt neue Mitglieder immer recht herzlich mit Rat und Tat auf. Aber in dem speziellen Fall gibt es vllt nunmal momentan keinen, der eine erschöpfende Antwort geben kann. Die einen nicht, weil sie zwar Win 7 benutzen, aber sich mit dem Desktop nicht auskennen. Die anderen, weil sie kein Win 7 als Betriebssystem haben. Sowas solls ja geben, gell!
Versteh mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum, dass Leute sich damit nicht auskennen. Aber wenn ewig gar keine Reaktion bzw. Antwort kommt, dann kommt man schon ins grübeln. Das ist die einzige Sache die ich kritisiere. Den Rest hast du ja wunderbar dargelegt und da bin ich völlig bei dir.