Votes für Kiefer

• Also und wie ich Dir da zustimme :dafuer:

Ich hab gestern bestimmt 500 mal gevotet, 4 x die Inet-Seite gleichzeitig aufgehabt und gevotet bis der Arzt kommt.
      Aber ich glaub, bei diesem oberfaulen Voting könnten wir anstellen, was wir wollten...dieser Wentworth Miller gewinnt eh und ich bin immer noch der Meinung, dass das schon vorher feststand.
      Alleine, dass nur von ihm ein Bild da ist :motz:
      find ich eine Unverschämtheit!

Trotzdem vote ich natürlich noch weiter für UNSEREN HOTTEST MAN EVER :D :biglove: :D
    • Ich vote auch schon wieder die ganze Zeit, aber trotzdem hat jetzt Kief nur noch 4%. :(
      So ein Mist und das nur weil die anderen anscheinend irgendwelche Wahlautomaten oder so benutzen...
      Aber ich gebe garantiert nicht auf, der dritte ist dir sicher Kief!
      Ja und wie ihr schon gesagt habt, wir wissen auch ohne Sieg, wer der "hottest man alive" ist! :biglove:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Tja eigendlich müssten die Prozente ja steigen mit jedem Vote aber hier ist das anders. Ich werd warscheinlich nicht mehr Voten da es sinnlos ist. Ich hab gestern auch mehr als 600 Votes gemacht und bin es jetzt schon langsam leid da ja sowiso nichts mit rechten Dingen auf der Seite zugeht. Es ist ja auch wurscht ob er Gewinnt oder nicht was eher der Fall ist denn ich gehe nicht nach Preisen oder anderen Gewinnen für mich bleibt er der gleiche Süsse Kerl und für Euch warscheinlich auch

Gruß
      Tanja23
    • Genau deswegen hab ich auch so oft gestimmt aber mitlerweile mach ich nicht mehr mit weil das alles ein grosser Beschis ist. :motz: Wenn die sowas machen dann sollen sie es auch Fair gestallten und nicht so X( X(

Gruß
      Tanja23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• @loki:
      Den Zwang kenne ich... :D
      Aber jetzt sind es für Kiefer nur noch drei Prozent, ist ja auch kein Wunder, wenn die anderen immer mehr Stimmen bekommen. X(
      Ich werde wohl trotzdem noch etwas mitvoten um Kief wenigstens noch einiger Maßen oben zu halten... *g*

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • @loki
      erstmal schickes neues ava :daumen:
      und kief hat ja nur noch 2%
      ich sehe da keine chance mehr
      wir hätten ein fan-treffen organisieren sollen
      wo ab eine bestimmte uhrzeit
      alle anfangen zu voten und das täglich ^^

schade eigentlich
      bye, mfg jule =)
    • @24_forever
      erstmal: 'Danke schön' :D

Ja, man hätte sich wirklich absprechen sollen,
      glaub zwar nicht, dass wir/Kiefer überhaupt ne Chance auf den 1. Platz gehabt hätte/n (bin immer noch der Meinung, dass bei dem Voting was oberfaul war) - aber mehr als 2% wären es mit Sicherheit geworden.

War gerade nochmal auf der Seite, das Voting ist ja beendet :(
      Weiß jemand, wo ich das Ergebnis finde ?
    • @loki:
      Also bei mir ist die Abstimmung noch nicht beendet.
      Kief hat aber immernoch gerade mal 2 %.
      Vielleicht musst du einfach etwas weiter runter scrollen.

@all:
      Weiß einer, wann die meisten User im Netz sind?
      Man könnte ja einen Aufruf starten...
      Vielleicht kriegen wir doch noch was gerissen!
      Ich will und kann mich nicht mit diesen Ergebnis zufrieden geben!

Bye, mfg Jule =)
    • @24_forever
      Also, stimmt, weiter unten stehen zwar noch die Namen zur Auswahl
      und es sieht so aus, als könne man auch noch wählen -
      aber wenn Du mal etwas weiter oben guckst, steht da X(

Last week, Wentworth Miller was the clear winner of the sexiest man poll, so this week, the focus will be on the beautiful women of television.

Dieses faule Voting haken wir am besten ganz schnell ab
      und falls einer das nächste Mal wieder eines endeckt, bei dem Kiefer dabei ist, schlagen wir alle gemeinsam zu :haemmern:

So ein schlechtes Ergebnis für Kiefer ist unverschämt!! :motz:

Aber wie schon alle gesagt haben, WIR wissen ja, wer der Beste ist :D
    • @loki:
      Ja du hast recht, aber wenn der "sexiest man" nun feststeht, dann sollen sie das Voting auch beenden.
      Das ist nämlich alles sehr verwirrend :rolleyes: , außerdem habe ich dadurch weiterhin den Druck abstimmen zu müssen... :D
      Aber deine Idee finde ich spitze, wenn ein neues Voting kommt, lassen wir mal so richtig die Tastatur für Rufus :P qualmen...

Bye, mfg Jule =)
    • Naja es müssten ja noch mehr alls 4 in diesem grossen Forum zufinden sein.
      Also mein Aufruf ,Ihr Kiefer Fans dieser Welt vereinigt Euch und kämpft! :haemmern:

So und von lauter Kampfgerede hab ich jetzt Bock Independence Day anzuschauen was ich auch tun werde das wollt ich jetzt nur mal so los werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• Wusste nicht genau wo ich´s sonst reinschreiben hätte sollen, aber ich glaube hier ist dieses Thema ganz gut aufgehoben:

Unter www.ofdb.de steht 24 immer noch ganz knapp hinter Simpsons (9,31), King of Queens (8,66) und Futurama (8,63) auf Platz 4 der beliebtesten Serien. Das muss doch eigentlich möglich sein, doch zumindest noch zweiter zu werden, oder? 8)
      Hier der direkte Link: ofdb.de/view.php?page=top . (Auswahlmenü: Beste TV-Serien)Weiss allerdings nicht ob der auch aufzurufen ist, wenn man nicht registriert ist.
      OK, die Simpsons werden wir wohl nicht mehr einholen :D