Aber X(, die erste Disc ist bei mir beschädigt. Sind leichte Kratzer am Oberflächenrand drauf, kann nicht gelesen werden. Muss ich wohl Ersatz anfordern :48:
Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Habe sie bei Amazon.de bestellt. Sollte morgen schön ankommen. Und wenn nicht, ist auch kein Thema - hauptsache ich habe es dann im Laufe der nächsten Woche. Reicht mir.
Freue mich irgendwie mehr auf die Packung als auf die DVDs.
Ich kenne mich mit Amazon.de nicht aus. Könnte jemand mal kurz posten, wo man ihnen schreiben kann und was man genau schreiben muss, um die Gutschrift zu erhalten?
Du gehst auf dein Konto, rufst die Bestellung auf und dann müsste dann unter dem Artikel der Punkt stehen: Gutschrift holen.
Das Formular füllst du aus und schickst es hin - fertig!
Original von Luzifer
Ich kenne mich mit Amazon.de nicht aus. Könnte jemand mal kurz posten, wo man ihnen schreiben kann und was man genau schreiben muss, um die Gutschrift zu erhalten?
MFG : der Lichtbringer
Geh in dein Konto bei Amazon. Ruf dann die Bestellung für 24 auf. Dann siehst du einen Butto "Gutschrift anfordern". Draufklicken, Geschäft, Ort und Preis angeben und abschicken
Hab die Box auch vorhin geholt, beim Müller für 45,99 €, der Preis geht eigentlich auch noch...
Was ich schmerzlich vermisse ist der "Alles abspielen" button, und das Desing der Menüs is au ned so der Hammer.
Naja was solls, das Desing der Box is klasse und 24 au
So, habe heute auch meine DVD bekommen. Jedem Noch-Nicht-Seher der 4. Staffel muss ich unbedingt ans Herz legen, die Bilder im Innern der Verpackung nicht anzuschauen. Massive Spoilergefahr. An eurer Stelle würde ich trotz des Enthusiasmus' unbedingt die DVDs "blind" (wegschauen und ertasten) in den Player legen.
So ich habe mir die Box heute auch geholt. Hat bei Saturn 49,99 € gekostet. Ist zwar etwas mehr aber ich mag einfach dieses Gefühl mir die Box in einem Geschäft zu holen. lol
Vom Style auf jeden Fall die beste Box von allen. Einfach sehr sehr schön.
Die Extras werden zum Glück auch von mal zu mal mehr und werden besser und besser. Habe zwar noch nicht alle gesehen, doch die Sachen sind bis jetzt echt super.
Die Menüs find ich allerdings nicht mehr so gelungen wie bei den Boxen davor.
Ich vermisse ebenfalls den "Alles abspielen" Button und es ist mir ein Rätsel, warum der nicht mehr drin ist. Fand ich sehr praktisch und bei S1 nervt es mich immernoch ohne Button.
Also ich bin glücklicher Besitzer der Season 4 Box und trauer den € die ich mehr bezahlt habe nicht nach. Nach E. vs S. geht es weiter mit Extras.
Original von thegigaboss
So ich habe mir die Box heute auch geholt. Hat bei Saturn 49,99 € gekostet. Ist zwar etwas mehr aber ich mag einfach dieses Gefühl mir die Box in einem Geschäft zu holen. lol
Vom Style auf jeden Fall die beste Box von allen. Einfach sehr sehr schön.
Die Extras werden zum Glück auch von mal zu mal mehr und werden besser und besser. Habe zwar noch nicht alle gesehen, doch die Sachen sind bis jetzt echt super.
Die Menüs find ich allerdings nicht mehr so gelungen wie bei den Boxen davor.
Ich vermisse ebenfalls den "Alles abspielen" Button und es ist mir ein Rätsel, warum der nicht mehr drin ist. Fand ich sehr praktisch und bei S1 nervt es mich immernoch ohne Button.
Also ich bin glücklicher Besitzer der Season 4 Box und trauer den € die ich mehr bezahlt habe nicht nach. Nach E. vs S. geht es weiter mit Extras.
tgb
Da is schon meine komplette Meinung zur heute um 15:01 Uhr erworbenen 24 Season 4-Box gesagt worden. Außer, dass ich die Menüs gar nicht so schlecht finde. Bin schon in der Mitte der 2. DVD. Die Bilder im Innern der (genialen!!) Verpackung finde ich nicht spoilerwarnungmäßig. Und ich hab beim Münchener Saturn nur 47,99 Euro gezahlt. HEHE :tongue: