Hi ja ich hab emeien Box auch bekommen und ich finde sie ist ganz gut geworden. Nur bei den Extras vermissse ich immer wieder mal Interviews mit den Schauspielern. Mich würde mal Interessieren was die alle so zu erzählen haben....
Och, den Kommentar fand ich gar nicht mal so schlecht. Wesentlich mehr versprochen hatte ich mir persönlich von dem mit Sean Callery. Ist allerdings auch etwas schwierig nachzuvollziehen, da ja während des Kommentars die Musik/Dialoge ausgeblendet werden.
Hi, ich kann es nun echt nicht mehr abwarten und will mir wahrscheinlich noch heute die 4. Season bestellen.
Dazu hätte ich aber noch zwei, drei Fragen:
1. Amazon gewährleistet doch den Tiefspreis und hier wurde mal ein Link dazu gepostet, indem der Preis unter den von Amazon lag...
Ist so ein Link für immer gültig, also kann ich den noch benutzen um die Box günstiger zubekommen?
2. Und wie lange nach dem Kauf kann man diese Garantie noch in Anspruch nehmen?
3. Hat noch jemand Links, in denen die 24-Box günstiger angeboten wird, damit man noch mehr Geld spart?
@Su86:
Ist das aus der Kinozeitschrift vom CinemaXX-Kino, die immer kostenlos parat liegt?
1.
Der Link bzw. die Angabe, die du machst (du musst normalerweise die Adresse des Händlers oder zumindest den Namen und den Ort angeben) werden jeweils überprüft. Du kannst auch tiefere Preise angeben, die du direkt vor Ort (im Geschäft) gesehen hast oder einen Preis, den du in einem Prospekt gelesen hast u.ä.
Das wird von Amazon auf die aktuelle Gültigkeit getestet und wenn der Konkurrent seinen niedrigen Preis noch hat, bekommst du die Gutschrift.
2.
Die Garantie gilt bis zwei Wochen nach Versand der Ware. Hast also genug Zeit, um dich noch umzuschauen.
3.
Kann dir leider derzeit nicht mit neuen Links dienen, aber den alten würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Mehr, als dass er abgelehnt wird, kann nicht passieren.
Viel Spaß mit deinen eigenen DVDs!
Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
Also wenn du die Box gekauft hast, kannst du dir bei Amazon eine Gutschrift holen (musst dann den Laden und den Preis angeben, wo es die günstiger gibt). Ich glaub die Box bei dem Link den du meinst kam ca. 10€ günstiger. Ich glaub du hast bis ca. 10 Tage nach dem Kauf Zeit dir die Gutschrift zu holen. Ich kann aber nicht sagen, wo es die Box zur Zeit am günstigen gibt.
Vielen vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mir die Box also bei Amazon bestellen...
Hoffe nur, dass es in den nächsten zwei Wochen noch irgendwelche Vergünstigungen gibt, damit ich die Gutschrift anfordern kann.
So, jetzt will ich mir die Box auch noch kaufen...
gibts zur Zeit gerade irgendwo das ganze günstig? Ebay steht etwa bei 36 Euro im Minimum... also wenn jemand was günstigeres weiß, bitte ich um Meldung
Gruß,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Oder halt mal abwarten, bis die Box billiger wird, oder bei ein neues Angebot für die TGP kommt!
Exakt das hab ich gerade gemacht
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
OMG 8o, zum Glück hab ich sie mir noch nicht bestellt...
Jetzt schlag ich aber zu!
Vielen vielen Dank Recon...
Das ist einfach großartig, zum Glück gibt es dieses geile Forum.
Hat alles geklappt, die Gutschrift-Mail ist bereits da...
Gruß,
ww
@Recon:
Ich hab mal noch ne Frage wegen deinen Verweis auf den Saturn Gummersbach...
Mein Bruder hat nämlich für mich die Box bestellt, ist dann aber wieder zur Armee gefahren (er ist immer nur am WE da)...
Nun kann man den Tiefspreis ja erst nach Bestellung anfordern und weil ich weder ein Passwort für seine Mailadresse habe noch ihn bei seiner Kaserne erreichen kann, muss ich wohl oder übel bis Freitagabend warten.
Nun weiß ich nicht, wie lange das Prospekt noch gültig ist...
Weil Saturn wird sicher nicht ewig die Box so günstig weiterverkaufen.
Könntest du mir oder irgendjemand anderes vielleicht sagen, wie lange dieses Prospekt gilt/galt, weil ich kein Ablaufdatum gesehen habe...